Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (12. November 2008, 23:30)
Zitat
Original von Ugeen
Ne habe bisher auch noch nichts von denen gehört. Müsste eigentlich heute da sein bei denen.
Seltsam, gestern war es angeblich vorrätig und heute gibts einen neuen Releasetermin. Naja, muss man nicht verstehen.
auch wenn sie sich meiner meinung nach zu sehr an dem genialen vorgänger gehalten haben aber so konnten wir alle sicher sein, das das spiel auch was wird
Werde da ich wieder die 1000 Gamerscore erreichen will heut mit dem durchspielen auf dem Veteran Schwierigkeitsstufe beginnen und danach wird dann aussführlich der MP gezockt für alle die noch am überlegen sind ob das Spiel was für sie ist, kann ich nur soviel sagen : Die die denn Vorgänger so klasse fanden wie ich und nicht mehr weg von der Box kamen denen kann ich World at War nur empfehlen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von underdock
hat jemand die uncut und wenn ja lohnt sich der zombie modus? weril wenn net mach ich mir net die mühe die uncut zu holen.
macht schon was das rot
:laugh:
und das richtig geile ist ja wohl das sie das freischalten erweitert haben. man hat so 5 private klassen zum erstellen und mit dem ersten prestige modus kommt 1 zu. wenn man 10 mal prestige gemacht hat dann hat man 10 private klassen! außerdem geht es nicht bis level 55 sondern 65! Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!