Zitat
Original von COol 360 GAMEr
BIG Fable 2 announcement coming next week
In an effort to steal our gaming attention, Lionhead just posted a new blog teasing that next week will bring a BIG Fable 2 announcement.
"I dare say it's a big announcement regarding Fable II, next week!" says the teasing blog, which can only logically be referring to one thing ... Fable 2 DLC. That's if logic holds true. It's either DLC or some sort of big announcement telling us that they'll be releasing a game patch that'll make those Pub Games cheaters' copies of Fable 2 start on fire the next time the game is loaded. Wouldn't that be fun?
http://www.xbox360fanboy.com/2008/11/11/…ming-next-week/
Zitat
Original von DeluxeBurger
Und Pray pass auf, durch eine Mission (wenn man diese GUT spielt) Kriegt man auch rote augen!
Daher muss es nichtsein das du böse bist am besten im Menü gucken im Tagebuch.
welche mission das ist hier:
Mann muss für den letzen Helden Reaver (hört sich an wien Locust) eine Mission erfüllen. In der Halle erwartet einen dann eine Frau, und ein ''Gott oder geist'' der will das man sich entscheidet wen man opfern will. Die Jugend der Frau klauen oder die eigene Jugend abgeben. wenn man seine eigene Jugend abgibt kriegt ältert man und kriegt rote augen
Zitat
Original von bsf
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
BIG Fable 2 announcement coming next week
In an effort to steal our gaming attention, Lionhead just posted a new blog teasing that next week will bring a BIG Fable 2 announcement.
"I dare say it's a big announcement regarding Fable II, next week!" says the teasing blog, which can only logically be referring to one thing ... Fable 2 DLC. That's if logic holds true. It's either DLC or some sort of big announcement telling us that they'll be releasing a game patch that'll make those Pub Games cheaters' copies of Fable 2 start on fire the next time the game is loaded. Wouldn't that be fun?
http://www.xbox360fanboy.com/2008/11/11/…ming-next-week/
Ich vermute das ein Patch und eventuell neue Gegenstände kommen!
Auf zusätzliche Dungeons kann ich gut verzichten, die sind meiner Meinung nach in Fable 2 nebensächlich, fast schon langweilig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (12. November 2008, 22:27)
Zitat
Original von Iceman83
Hi erstmal ich hab mal ne kleine frage wo bekomme ich lebendige Hühnchen her?Denn ich brauche 5 Stück die muss ich vor so nem Komischen Typ essen.Wenn ich das gemacht habe läßt er mich in den Tempel rein.bitte helft mir![]()
Zitat
Original von Yildirim
Es geht wohl eher um die fünf knusprigen Hühnchen die man vor dem Einlasser des Tempels der Schatten essen soll
Würde mich auch interessieren. Bei Fable I hatte ich immer mehr als genug von den Teilen, bei Fable II hatte ich in einem Durchlauf auf gut im ganzen Spiel gerade mal ein einziges...
Zitat
Original von ALFistA
gibt es in der story eigentlch einen point of no return?
Zitat
Original von Yildirim
Na hoffentlich geht es noch. Ich bin nach seiner Aufgabe fortgelaufen - halt wie man es in einem Rollenspiel macht - und wollte die Dinger finden.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!