RE: Call of Duty 5 - World at War
Man kann nicht mit leuten aus der Uncut spielen... Ich tausche sie morgen um und kauf mir die Uncut...
Es fehlt doch eine Menge,
Effekte beim tot durch Flammenwerfer
Blut
Weltweites Online spielen
EP Anzeige wenn man jemanden getötet hat
Unglaublich...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
wollte mir die uk holen, aber man sagte mir das man den koop nicht mit dt-uk soccen kann..vielleicht liegt es daran?
NUR DER BVB!!
wir haben beide die deutsche version. wir finden uns auch und können auch wass spielen wenn wir auf kooperativ gehen. es ist aber halt nicht die kampagne sondern einzelne missionen ohne videos.man kann sogar abstimmen wie im Mp ob man diese karte+mission spielen will!!wie ist es denn bei euch?
also...mein kollege ist durch DT cut!!! und er findet kein zombiemodus...wenn einer was anderes weiß oder findet, dann her damit!!!!...
zombies gibt es wohl nur nach funde der zombiekarte und dann nur als cheat im sp.... :-(
NUR DER BVB!!
tja es gibt wohl kein Zombie Modus in der DE!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
ALSO DSA MIT DER ENTFERNTEN EP-ANZEIGE FINDE ICH JA MEHR MEHR ALS DREIST........für mich ein klarer verkaufsgrund für die DE version. oder hat hier jemand lust gegen die uk zu tausche
??
Man was denn nun ??? Die einen sagen, es gibt einen Zombiemodus in der USK Version, die anderen sagen es gibt keinen. Hat einer jetzt mal eine klare Antwort ??? Das muss doch zu machen sein. Wenn es einen geben sollte, dann macht ein Bild und stellt es rein !!!
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (14. November 2008, 01:35)
hab heut erstmal nur den SP auf Veteran gezoggt.
Find ihn bisher gelungen wobei mir das Ami Kapitel besser gefällt, Flamer ftw :laugh:
RE: Call of Duty 5 - World at War
Original von Saschi
Man kann nicht mit leuten aus der Uncut spielen... Ich tausche sie morgen um und kauf mir die Uncut...
Es fehlt doch eine Menge,
Effekte beim tot durch Flammenwerfer
Blut
Weltweites Online spielen
EP Anzeige wenn man jemanden getötet hat
Unglaublich...
lol ich habe gestern online gespielt und habe mit amerikaner und japaner gespielt
also mit allen!
also es gib dem zombie modus bei der usk und wie ist das mit den ep gemeint wenn man jemanden tötet. also schätze mal im mp das man seine ep für jeden kill sieht. wenn dem so is-- omg is doch egal ob man das sieht hauptsache man bekommt am ende der runde seine ep
Original von Hopperrapper
Man was denn nun ??? Die einen sagen, es gibt einen Zombiemodus in der USK Version, die anderen sagen es gibt keinen. Hat einer jetzt mal eine klare Antwort ??? Das muss doch zu machen sein. Wenn es einen geben sollte, dann macht ein Bild und stellt es rein !!!
wer lesen kann ist klar im vorteil.....vorherige seiten durchschauen....sogar MIT bild, nachdem du ja so taktvoll verlangt hast.....
Also ich finde die Karten beim MP nicht zu groß im gegenteil könnten größer sein (die geilsten karten von der größe her gabs damals auf pc COD zusatz CD United Offensive einige werden die noch kennen) . Kaum bin ich gekillt worden werde ich in die nähe oder vor die Nase der gegner gepflanzt. Was mich am meisten ankotzt das man als roter punkt erscheint wenn man schießt, sowas von unrealistisch. Oder die scheiß abschusskamera die nervt ohne ende, da brauch man auch keinen Sniper wenn die Stellung direkt nach einem Kill verraten wird. Man müßte vor jedem Spielmodus auswählen können mit abschusskamera und anzeige und ohne. Und die Waffen hören sich wirklich etwas seltsam an.
Dann benutz doch einfach den schalldämpfer, dann hast du das problem nicht mehr. Oder noch besser du spielst hardcore. So werd ich es auf jeden fall ab level 18 wieder tun.
Hab da aber auch noch mal ne Frage, bin jetzt in dieser sniper mission mit dem russen. geht das noch mal zurück in den pazifik oder ist schon die hälfte um??? Weil dann wär der umfang ja echt ein witz.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."
Ne das wechselt immer hin und her paar Ami und dann wieder paar Russen Missionen.
Mein Kumpel hats durch, hat die usk version aber kein Zombie Modus
Wo find ich denn den wenns den angeblich gibt?
Ich hab mir schon sorgen gemacht. Aber dann ist ja alles in ordnung.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Original von Don_Vito
EDIT: jaja, noch schnell mal das Wörtchen "Spast" weggemacht Augen rollen
Genau.
Edit: Du wurdest doch beleidigend.
Nö.
Hier nochmal für alle:
Der Zombie Modus IST dabei.
ist er anscheinend nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. November 2008, 08:41)
Original von inSIDE
ALSO DSA MIT DER ENTFERNTEN EP-ANZEIGE FINDE ICH JA MEHR MEHR ALS DREIST........für mich ein klarer verkaufsgrund für die DE version. oder hat hier jemand lust gegen die uk zu tausche
??
wer innerhalb D tauscht oder verkauft macht sich strafbar
wirste wohl importieren müssen ...
aber an all die die jetzt abkotzen wie abgefuckt die DE version ist, es war wohl abzusehen und bekannt, selber schuld *HAHA*
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen