Zitat
Original von Yildirim
Habs mittlerweile geschafft ... nach zahllosen versuchen mit unterschiedlichen Taktiken und Anläufen sowie einer Menge Kopfarbeit ... ach ne, Fable hat dahingehend ja keine Herrausforderungen.
Irgendwie schade. Viele Quests sind selbst ohne den "goldenen Faden", der einen hinführt, viel viel zu einfach geraten. Ebenso fehlt mir bis auf wenige Quests die unterschiedliche Vorgehensweise zum Lösen der Aufgabe - hier hat man wie bei Fable 1 sehr viel Potential verschenkt.
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
ich hatte in fable gerade das ertse mal sex und das grad mit 3 frauen
jetzt wollen die alle nen verlobungsring :/
und ich konnte nur ungeschützten gesschlechtsverkehr auswählen
sind die jetzt alle schwanger![]()
Zitat
Original von Sebi1982
Ist nicht so, dass ich das Game schnell durch zocken möchte, aber nur Intressenhalber mal: Wie lang ist eigentlich die Spielzeit von Fable 2 ??? Von den Nebenquests nartürlich abgesehen.
MFG Sebi
Zitat
Original von 360Freak83
Hach ist das schön... meine Frau bekam endlich ihr erstes Kind (also die Frau in Fable 2 meine ich :laugh:
Das war schon ein krasser Moment... vor allem wenn man mit der kleinen spielt... das haben die Entwickler klasse hinbekommen! Man fühlt sich schon wie in echt zu seiner Familie hingezogen! Vor allem ist es lustig wie die kleine auf die Emotionen des Spielers reagiert... immer am Kichern das kleine Ding... Habe Sie übrigens auf den Namen Magdalena getauft...
Ist das aber ein Zufall im Spiel, ob man einen Sohn oder Tochter bekommt? Meine hörte sich aber eher weiblich an![]()
Zitat
Original von Medicus2k
Es gibt ein Buch über das Thema, also ein Kind was vor Mitternacht gezeugt wird, wird ein junge und nach Mitternacht ein Mädchen. Also 12 Stunden für Jungen und 12 Stunden für Mädchen. Bis jetzt hat es bei mir auch ausnahmslos so geklappt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »floox« (17. November 2008, 09:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!