Original von XBLMarktplatz
Beachtlich ist übertrieben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass 50000 User, die das Update früher erhalten haben zu einer merklichen Entlastung der XBL-Server beitragen können.
Ich bin jetzt übrigens auch im Preview-Programm drinne.
Naja, von den 50.000 bis 60.000 User aus dem Programm hat eine große Prozentzahl bereits das NXE (was kaum Bugs enthält).
Dafür das vorher erwähnt wurde das es nur wenige sind, sind es doch mittlerweile fast alle.
Wer sagt also das es wirklich nur 50.000 User waren die sich für das Preview-Programm registriert haben?
Unter Umständen können es auch mehr gewesen sein als angegeben wurde
BTW1:
Neben den Gruppenchat und der Install-Funktion muss man auch die Weiterentwicklung bestehender Funktionen hervorheben.
Ebenso ist es von der Performance her ein wenig schneller als das alte und auch die Bedienbarkeit wurde verbessert, auch wenn man erstmal ein wenig Einarbeitung braucht.
Ebenso wirkt es auch gar nicht kindisch, etc so wie es manche manchmal ausdrücken. Es ist eine modernere Oberfläche als vorher, nur eben das jeder einen personalisierten Avatar haben wird/kann.
Finde ich speziell viel besser als die momentanen Spielerbilder (die z.T. enorm Überteuert sind)
BTW2:
Dies hier ist kein Diskussionsthread über Festplatten. Wenn ihr Fragen dazu habt die nicht unmittelbar in Verbindung mit dem Herbstupdate stehen, dann benutzt dafür bitte die bestehenden Threads.
Danke