den ganzen Tag Little Big Planet gezockt ... geniales Spiel
Original von febLey

den ganzen Tag Little Big Planet gezockt ... geniales Spiel
den ganzen tag gearbeitet
scheisse, bin ich froh, wenn ich morgen wochenende habe
ich esse jetzt noch ne kleinigkeit, zocke noch ein wenig "Mirrors Edge" und dann geht's ab in die poofe... :O
Lass das mal den Papa machen!
Guten Morgen allerseits,
in 6 Stunden ist für mich Wochenende
Einerseits gut, weil viel Tennis ansteht, andererseits schreib ich Montag ne Geschiklausur, also ganz ohne lernen wirds wohl nicht gehen
was geht bei euch so?
Oh, nein, ich kann heute nicht zur Schule weil ich krank bin. Ich leide an Simulantitis.
Ich weiss das es nicht OK ist, aber diese blöde Schule hat mir gestern den Tag versaut und ich will nicht das es heute auch so ist!
Ich habe sogar Essen gebunkert damit ich vortäuschen kann, keinen Hunger zu haben. :biglaugh
edit: Morgäähn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (14. November 2008, 07:12)
Original von Fabian
Ich habe sogar Essen gebunkert damit ich vortäuschen kann, keinen Hunger zu haben. :biglaugh
edit: Morgäähn
morgen,...
edit: juhu, in 5 stunden wochenende!!!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (14. November 2008, 07:18)
Na toll, ich bin gestern abend vor dem Laptop eingeschlafen und nun finde ich meine Brille nicht mehr
jetzt habe ich sie gefunden aber sie ist verdammt verbogen
Original von Fabian
Na toll, ich bin gestern abend vor dem Laptop eingeschlafen und nun finde ich meine Brille nicht mehr
jetzt habe ich sie gefunden aber sie ist verdammt verbogen
Hast die Brille als Kissen benutzt ? :laugh:
Tja Fabian....
..... kleine sünden bestraft der Gott sofort
Wocheneeeeende
Original von jackbauer2411
Wocheneeeeende
Ich brauche Hilfe, einfach Sreenshot anschauen, ich krieg immer diese Fehlermeldung und kann keine Leute mehr adden, Neuinstallation und Systemwiederherrstellung bringen nichts.
Original von jackbauer2411
Wocheneeeeende
eeeeendlich
hab heute cod bekommen, also heißt das für mich den ganzen tag zocken
ENDLICH weekend........ich werd heut die ganze nacht lang zuerst callä5 und nachher gow2 daddeln.......*freu*......
wochenende..... jetzt hab ich endlich zeit zum lernen
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Nabend
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Abend.
Jetzt gehts gleich weiter mit Terminator: The Sarah Connor Chronicles Season 2.
Die Serie ist überraschend gut und spannend. War vorher nicht so ein großer Terminator Fan, aber die Serie gefällt mir sehr.
Heute ist ja mal wieder richtig viel los
N'Abend Allerseits!
Am nächsten Dienstag ist eine Konferenz über mich, weil "ich keinen Respekt gegenüber Lehrern" habe.

Bei so einem Klassenlehrer wie meinem kann ich auch nur frech werden.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (14. November 2008, 19:38)
N'abend,
so, gerad vom Training zurück und jetzt den Tag ausklingen lassen :-) Was macht ihr so?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher