Zitat
Original von arfam
Hi,
kann man nach Beendigung der Hauptquest noch weiterspielen und Nebenquests spielen? Ähnlich Oblivion. Oder ist endgültig schluß?
Danke im Voraus
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von uprock
in deinem haus hast du doch auch lockers. da packst du deinen kram einfach rein!
das haus hast du ja sicherlich schon ergattert, oder?
Nein eben nicht. Das war ja die Frage. Ich bin zwar bereits level 8, fast 9 aber ich habe das entsprechende Quest scheinbar umschifft.
sorry, hab erst jetzt wieder reingeschaut - daher die verspätete antwort.
wenn du dich dafür entschieden hast,
die bombe zu entschärfen
,solltest du vielleicht mal den lokalen sheriff (lukas simms) oder, falls dieser bereits verschieden sein sollte, seinen sohn (n kleiner schwarzer) aufsuchen und dein problem ergibt sich von selbst
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von uprock
in deinem haus hast du doch auch lockers. da packst du deinen kram einfach rein!
das haus hast du ja sicherlich schon ergattert, oder?
Nein eben nicht. Das war ja die Frage. Ich bin zwar bereits level 8, fast 9 aber ich habe das entsprechende Quest scheinbar umschifft.
sorry, hab erst jetzt wieder reingeschaut - daher die verspätete antwort.
wenn du dich dafür entschieden hast,
die bombe zu entschärfen
,solltest du vielleicht mal den lokalen sheriff (lukas simms) oder, falls dieser bereits verschieden sein sollte, seinen sohn (n kleiner schwarzer) aufsuchen und dein problem ergibt sich von selbst
Danke für die Antwort, habe das "Quest" aber mittlerweile schon gemacht. Doofe Hütte![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von XBOXDave
Hallo zusammen,
ist die Ösi oder Schweiz Version unbeschnitten?
Grüße Dave
Wenn ich jedesmal nur 10cent bekommen würde wenn diese Frage gestellt wird![]()
JA!
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von XBOXDave
Hallo zusammen,
ist die Ösi oder Schweiz Version unbeschnitten?
Grüße Dave
Wenn ich jedesmal nur 10cent bekommen würde wenn diese Frage gestellt wird![]()
JA!
Zitat
Original von XBOXDave
Total stressig wegen jedem Game auf andere Foren ausweichen zu müssen - aber das Team hier lässt einem leider keine andere Wahl.
Zitat
Original von Medicus2k
und die Community könnte einige Threads mehr erstellen.
Zitat
Original von Yildirim
Solange niemand auf die Idee kommt unterschiedliche Themen in unterschiedlichen Threads zu behandeln, solange schieben wir auch die Idee eigenes Unterforum auf die Seite, da der Eindruck entsteht das ein Thread ausreicht - immerhin wird ja auch nur einer genutzt.![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Yildirim
Solange niemand auf die Idee kommt unterschiedliche Themen in unterschiedlichen Threads zu behandeln, solange schieben wir auch die Idee eigenes Unterforum auf die Seite, da der Eindruck entsteht das ein Thread ausreicht - immerhin wird ja auch nur einer genutzt.![]()
Für mich stellt sich halt langsam die Frage warum nicht mehr auf die Wünsche der User hier eingegangen wird?
Früher hatten wir hier mehrere Unterforen und alles hatte seine Ordnung. Seit einiger Zeit blickt man hier aber überhaupt nimmer durch und klickt sich wie verrückt durch unübersichtliche, verfickte Threads und die Verantworlichen finden es auch noch toll.
Also warum werden keine Unterforen mehr gemacht, oder anders herum, warum hat man damals Unterforen eröffnet wenn die kein Mensch benötigt und nutzt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. November 2008, 15:17)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Yildirim
Für mich stellt sich halt langsam die Frage warum nicht mehr auf die Wünsche der User hier eingegangen wird?
Früher hatten wir hier mehrere Unterforen und alles hatte seine Ordnung. Seit einiger Zeit blickt man hier aber überhaupt nimmer durch und klickt sich wie verrückt durch unübersichtliche, verfickte Threads und die Verantworlichen finden es auch noch toll.
Also warum werden keine Unterforen mehr gemacht, oder anders herum, warum hat man damals Unterforen eröffnet wenn die kein Mensch benötigt und nutzt?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!