Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von Ugeen
Ich hab gestern das erste mal Online gezockt und habe feststellen müssen, dass es ewig dauert bis er Leute findet. Ist das bei Euch auch so?
Meiner Meinung nach ist es aber nur so, wenn man nicht 5 "Freunde" beisammen hat, den die meisten spielen zu fünft!
Zitat
Original von neon.morpheus
Hallo,
wie im separaten Thread schon gepostet brauche ich Hilfe zu einem der Bossgegner.
Ich schaffe es einfach nicht den Diener der Königin zu besiegen. Der "Sack" zersägt mich immer beim zweiten Angriff.
Was muss ich tun???
Zitat
Original von Psycho1313
Kann mir mal einer kurz helfen?
Hab heut vom Händler meines Vertrauens GoW2 mitgenommen. Hab dann gemerkt, das es die englische NTSC Version ist, und ihm gesagt ich wollte die Deutsche. Er meinte es ist genau das gleiche.
Nun: Das Intro war ja noch in Deutsch, aber Ingame ist die Sprache nun Englisch???
Was soll denn das? Kann man da was Umstellen?
Die Xbox steht auf "Deutsch". Danke schonmal!
Zitat
Original von Fabian
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe Gears2 noch nicht aber wird ist das ende offen für einen dritten Teil? Oder beendet der 2te Teil alles![]()
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von Fabian
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe Gears2 noch nicht aber wird ist das ende offen für einen dritten Teil? Oder beendet der 2te Teil alles![]()
nix is zu ende......neue fragen kommen auf bzw bleiben offen....teil III is somit sicher...
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel überrascht mich immer wieder mit geilen Sequenzen
Es gibt viele "Oha wie geil" Momente
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (14. November 2008, 10:33)
Zitat
Original von uprock
Zitat
bei mir kam einer dieser "WW!"-effekte, als ich das "wurmlevel" gespielt hab. absolut abgefahrenes setting! pinocchio für erwachsene
![]()
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von uprock
Zitat
bei mir kam einer dieser "WW!"-effekte, als ich das "wurmlevel" gespielt hab. absolut abgefahrenes setting! pinocchio für erwachsene
![]()
Das Level mit Wurm könnte ein eventueller Grund für die Beschlagnahmung von GoW 2 sein. Wenn ich mir überlege, dass man Fleichwände, Membranen und letztendlich Arterien und Venen durchtrennen muss, wäre das auch durchaus nachvollziehbar.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!