Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 14. November 2008, 15:33

Hi,
kann man nach Beendigung der Hauptquest noch weiterspielen und Nebenquests spielen? Ähnlich Oblivion. Oder ist endgültig schluß?

Danke im Voraus

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

802

Freitag, 14. November 2008, 15:40

Zitat

Original von arfam
Hi,
kann man nach Beendigung der Hauptquest noch weiterspielen und Nebenquests spielen? Ähnlich Oblivion. Oder ist endgültig schluß?

Danke im Voraus


Feierabend

803

Freitag, 14. November 2008, 16:13

hallo zusammen, muss auch mal was zu fallout 3 loswerden.

das game ist echt stark. macht süchtiger als damals oblivion.

und irgendwie merke ich bei dem spiel dass farcry 2 einfach zu sehr langweiliger egoshooter ist. die welt dort ist doch etwa genau so gross, aber es gibt einfach nichts zu tun... ein paar rollenspiel elemente hätten wären dort auch nicht fehl am platz.

bin jetzt level 16 hab aber ein problem. vor kurzem mal habe ich die 3 lecks in megaton reparpiert, doch dieser walter aus der wasseraufbereitungsanlage ist nicht mehr aufzufinden. nur dieser Leo Stahl ist ab und an in seinem büro, der mir aber auch nicht weiter helfen kann...??? und mir ist auch aufgefallen das sheriff Sims verschwunden ist. seine wohnung ist selbst nachts nicht verschlossen.

hat es die beiden durch einen Bug aus der stadt gehauen, oder weiss jemand sonst wo die beiden sich aufhalten ?

danke geh jetzt wieder supermutanten zerlegen :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

804

Freitag, 14. November 2008, 18:08

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von uprock
in deinem haus hast du doch auch lockers. da packst du deinen kram einfach rein!

das haus hast du ja sicherlich schon ergattert, oder?


Nein eben nicht. Das war ja die Frage. Ich bin zwar bereits level 8, fast 9 aber ich habe das entsprechende Quest scheinbar umschifft.


sorry, hab erst jetzt wieder reingeschaut - daher die verspätete antwort.

wenn du dich dafür entschieden hast,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die bombe zu entschärfen


,solltest du vielleicht mal den lokalen sheriff (lukas simms) oder, falls dieser bereits verschieden sein sollte, seinen sohn (n kleiner schwarzer ;) ) aufsuchen und dein problem ergibt sich von selbst ;)




Danke für die Antwort, habe das "Quest" aber mittlerweile schon gemacht. Doofe Hütte :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

805

Freitag, 14. November 2008, 18:15

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von uprock
in deinem haus hast du doch auch lockers. da packst du deinen kram einfach rein!

das haus hast du ja sicherlich schon ergattert, oder?


Nein eben nicht. Das war ja die Frage. Ich bin zwar bereits level 8, fast 9 aber ich habe das entsprechende Quest scheinbar umschifft.


sorry, hab erst jetzt wieder reingeschaut - daher die verspätete antwort.

wenn du dich dafür entschieden hast,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die bombe zu entschärfen


,solltest du vielleicht mal den lokalen sheriff (lukas simms) oder, falls dieser bereits verschieden sein sollte, seinen sohn (n kleiner schwarzer ;) ) aufsuchen und dein problem ergibt sich von selbst ;)




Danke für die Antwort, habe das "Quest" aber mittlerweile schon gemacht. Doofe Hütte :D


achwas, is doch geil. mit deinem eigenen robobutler, der dir die haare schneidet, flache witze erzählt und purified water reicht. find ich geil. aber das wichtigste ist der stauraum für krimskrams, den man dort hat. neulich wollte ich den quest machen, indem man für moira in die robco-fabrik geht, um dort nachforschungen anzustellen. dort gab es tonnen an scrap metal, die ich dem lokalen wassertechniker verkaufen wollte. nur leider konnte ich nach der hälfte nur noch schleppend von a nach b laufen...also fix raus aus der fabrik und den ganzen mist in den spint - mit dem sicheren gefühl, dass das zeug nich geklaut wird.

find ich dufte :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

806

Freitag, 14. November 2008, 19:00

Hallo zusammen,

ist die Ösi oder Schweiz Version unbeschnitten?

Grüße Dave

807

Freitag, 14. November 2008, 19:22

Zitat

Original von XBOXDave
Hallo zusammen,

ist die Ösi oder Schweiz Version unbeschnitten?

Grüße Dave


Wenn ich jedesmal nur 10cent bekommen würde wenn diese Frage gestellt wird :rolleyes: :D

JA!

808

Freitag, 14. November 2008, 19:31

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von XBOXDave
Hallo zusammen,

ist die Ösi oder Schweiz Version unbeschnitten?

Grüße Dave


Wenn ich jedesmal nur 10cent bekommen würde wenn diese Frage gestellt wird :rolleyes: :D

JA!


...hättest du bloß 50 Cent erwirtschaftet :( :biglaugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

809

Freitag, 14. November 2008, 22:29

Nach einer weiteren Runde bei einem Kumpel habe ich es nun bestellt. Zwar "nur" die deutsche Cut Version über Amazon, doch eine größere Gutschrift aus der letzten Tiefpreisgarantie waren da dann doch überzeugend 8)

Ich denk mal es wird zwischen Montag und Mittwoch geliefert :]

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

810

Freitag, 14. November 2008, 23:36

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von XBOXDave
Hallo zusammen,

ist die Ösi oder Schweiz Version unbeschnitten?

Grüße Dave


Wenn ich jedesmal nur 10cent bekommen würde wenn diese Frage gestellt wird :rolleyes: :D

JA!


Vor allem auch unbeschnitten :D

Irgendwie wollt ich im Thema suchen - ging das nicht irgendwann mal? Das ganze Topic jetzt durchzuklicken war mir zu stressig.

Es wird mit Fallout wieder das gleiche sein wie bei Fable 2. Millionen Seiten - und keiner steigt mehr durch. Anstatt hier wieder ein Sub zu erstellen muss man durch etliche Seite klicken für entsprechende Infos.

Total stressig wegen jedem Game auf andere Foren ausweichen zu müssen - aber das Team hier lässt einem leider keine andere Wahl.

So, dann bestell ich mal Ösi uncut :biglaugh:

811

Samstag, 15. November 2008, 00:31

Zitat

Original von XBOXDave

Total stressig wegen jedem Game auf andere Foren ausweichen zu müssen - aber das Team hier lässt einem leider keine andere Wahl.


Das Kompliment geb ich gern zurück... :rolleyes:

Mein Gott, für alles und jeden nen Unterforum für ne Frage die in zig News und bei unzähligen Anbietern beantwortet wird? Eine Frage die man beim einfachen durchlesen der Beiträge um Release zig mal beantwortet findet ... aber warum soll ein User auch mal selbst nachdenken...

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

812

Samstag, 15. November 2008, 07:56

@ Holy Virus

Scheriff Simms verstirbt im laufe des Spiels und sein Sohn dient als Ansrechpartner,es scheint also gewollt zu sein.

Der Wassertechniker ist bei mir auch verschwunden, ebenso wie bei meinem Bruder. Da gibt es aber keine Infos ob das gewollt ist oder nicht, zumindest redet keiner der anderen Bewohner darüber.

Alternativ kannst du deinen Schrott in Underworld eintauschen gegen Stims, Radaway etc., wenn es darum geht deinen Schrott loszu werden.

Zum Thema Fallout Forum

Wäre es nicht eine Alternative wenn man für Fallout 3, das Oblivion Forum mitnutzen könnte? Man könnte es umbennen in Bethesda RPG Forum oder sowas in der Richtung. Da von Bethesda alle 3 Jahre mal ein RPG heraus kommt dürfte es auch kein grosses durcheinander geben.
Zumindest würde das Oblivion Forum auch nicht mehr brach liegen und die Community könnte einige Threads mehr erstellen.

813

Samstag, 15. November 2008, 09:09

Zitat

Original von Medicus2k

und die Community könnte einige Threads mehr erstellen.


Das kann man auch ohne eigenes Unterforum, nur leider macht dies niemand.

Hier ein gutes Beispiel: Fallout 3 alle besonderen Waffen u. Gegenstände
2-3 Threads mehr von dieser Art inkl. Diskussionsthema und die Frage eines Unterforums erübrigt sich. ;)

Solange niemand auf die Idee kommt unterschiedliche Themen in unterschiedlichen Threads zu behandeln, solange schieben wir auch die Idee eigenes Unterforum auf die Seite, da der Eindruck entsteht das ein Thread ausreicht - immerhin wird ja auch nur einer genutzt. :)

814

Samstag, 15. November 2008, 12:50

Zitat

Original von Yildirim


Solange niemand auf die Idee kommt unterschiedliche Themen in unterschiedlichen Threads zu behandeln, solange schieben wir auch die Idee eigenes Unterforum auf die Seite, da der Eindruck entsteht das ein Thread ausreicht - immerhin wird ja auch nur einer genutzt. :)


Für mich stellt sich halt langsam die Frage warum nicht mehr auf die Wünsche der User hier eingegangen wird?
Früher hatten wir hier mehrere Unterforen und alles hatte seine Ordnung. Seit einiger Zeit blickt man hier aber überhaupt nimmer durch und klickt sich wie verrückt durch unübersichtliche, verfickte Threads und die Verantworlichen finden es auch noch toll.
Also warum werden keine Unterforen mehr gemacht, oder anders herum, warum hat man damals Unterforen eröffnet wenn die kein Mensch benötigt und nutzt? ;)

815

Samstag, 15. November 2008, 14:43

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Yildirim


Solange niemand auf die Idee kommt unterschiedliche Themen in unterschiedlichen Threads zu behandeln, solange schieben wir auch die Idee eigenes Unterforum auf die Seite, da der Eindruck entsteht das ein Thread ausreicht - immerhin wird ja auch nur einer genutzt. :)


Für mich stellt sich halt langsam die Frage warum nicht mehr auf die Wünsche der User hier eingegangen wird?
Früher hatten wir hier mehrere Unterforen und alles hatte seine Ordnung. Seit einiger Zeit blickt man hier aber überhaupt nimmer durch und klickt sich wie verrückt durch unübersichtliche, verfickte Threads und die Verantworlichen finden es auch noch toll.
Also warum werden keine Unterforen mehr gemacht, oder anders herum, warum hat man damals Unterforen eröffnet wenn die kein Mensch benötigt und nutzt? ;)


Bin absolut deiner Meinung :)
Vielleicht liegt es daran, dass es hier aber auch zu viele Admins gibt, und jeder hat ne andere Einstellung zum Forum...

Ganz besonders schlimm finde ich dass hier viel zu oft die Allgemeinheit für die Fehler von Wenigen bestraft wird (unnötige Threaderöffnung, Thema Raubkopien von 1 oder 2 Leuten führt zur gesamten Threadschließung etc...).
So gibt es einfach keine positive (WEiter-)Entwicklung im Forum mehr da zu viel Mühe verschwendet wird um die Fehler von manchen zu ermahnen (was dann gleich auf Viele Auswirkungen haben soll). Das Forum hier dümpelt leider nur noch vor sich hin. Aber wegen den Leuten die ich hier kenne, bleibe ich eben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. November 2008, 15:17)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

816

Samstag, 15. November 2008, 16:30

mal ne kurze frage

wie öffnet man bei den evergreen mills das tor zum supermutanten behemoth?
gibts es da irgendwo ein terminal oder einen schlüssel.
ich komme an den lulatsch einfach nicht ran.;)

817

Samstag, 15. November 2008, 16:31

da staht ein generator direkt neben dem Zaun, einfach zerstören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matt« (15. November 2008, 16:32)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

818

Samstag, 15. November 2008, 16:50

danke einstweilen.
habs bisher nur mit dem holzhammer versucht...da muss wohl was größeres ran.

819

Samstag, 15. November 2008, 17:38

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Yildirim


Solange niemand auf die Idee kommt unterschiedliche Themen in unterschiedlichen Threads zu behandeln, solange schieben wir auch die Idee eigenes Unterforum auf die Seite, da der Eindruck entsteht das ein Thread ausreicht - immerhin wird ja auch nur einer genutzt. :)


Für mich stellt sich halt langsam die Frage warum nicht mehr auf die Wünsche der User hier eingegangen wird?
Früher hatten wir hier mehrere Unterforen und alles hatte seine Ordnung. Seit einiger Zeit blickt man hier aber überhaupt nimmer durch und klickt sich wie verrückt durch unübersichtliche, verfickte Threads und die Verantworlichen finden es auch noch toll.
Also warum werden keine Unterforen mehr gemacht, oder anders herum, warum hat man damals Unterforen eröffnet wenn die kein Mensch benötigt und nutzt? ;)


Gelesen? Wohl kaum.
Jeder der an einem Unterforum interessiert gewesen wäre hätte (wie oben geschrieben) einen Thread eröffnet der Diskussionen aus dem Hauptthread auslagert. Ist nicht geschehen, ergo besteht aus eurer Sicht kein Bedarf für ein Unterforum ... aber es war mal wieder einfacher das Forenteam anzugreifen als sich kreativ zu beteiligen...

BTW: Nenn mal Unterforen zu spielen die aufgelöst wurden? Soo viele wie du denkst sind es nicht. Ebenso sind nicht wir es die die Threads unnötig aufblähen, sondern die User.

Eröffnet unterschiedliche Threads zu einem Spiel (z.B. Hilfe, Tech. Probleme, Lösungen, EasterEggs, Diskussion um die Qualität, sowohl in tech. als auch inhaltlicher Hinsicht, Gameplay, etc.)
Solange dies aber nicht durch die Community geschieht sehen wir es nicht als notwendig an ein Unterforum einzurichten (dieses wäre im übrigen bei solch bestehenden Threads ne Sache von 5-10 Minuten)

820

Samstag, 15. November 2008, 18:31

Zitat

Original von Beakerunübersichtliche, verfickte Threads und die Verantworlichen finden es auch noch toll.


Ich will hier ja nicht auf Mod machen, aber sowas wie "verfickte" ist wohl wirklich nicht nötig, über so einem Sprach-Niveau sollte man schon bleiben!

Thema bewerten