Zitat
Original von Yildirim
Wollt ja schonmal rein, aber es ist ja wirklich kein Team mehr übrig was einigermaßen gescheit spielbar ist.
Bei fast allen mangelt es an ... ja ... allem und ich hab keine Lust mit schlechteren Teams nur hinten drin zu stehen.
Um Siege mach ich mir keine Sorgen, wäre mir auch egal, aber wenn es um den Spaß gehen soll will ich auch mal attraktiv nach vorne spielen
Aber wir können so mal spielen, praktisch außer Konkurrenz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. November 2008, 17:49)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Ich kann auch jemanden löschen der net spielt. Ich hab bis jetzt nur die mit 0 Spielen gelöscht.
Einer der Bayern hatt spielt irgendwie auch net mehr.
Wie siehts aus?
Ich will auch in so nen Cup?
Zitat
Original von KingOfKings111
Ich hab hier mal ein ganz wichtiges Anliegen:
SCHAUT BITTE ZU ERST AUF DIE GAMERCARD BEVOR IHR JEMANDEN ZU EINEM SPIEL EINLADET!!!
Fällt mir besonders bei Eraser auf, von dem hab ich heute wieder drei Einladungen bekommen und jedes Mal, als ich gerade gespielt habe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (16. November 2008, 10:28)
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von KingOfKings111
Ich hab hier mal ein ganz wichtiges Anliegen:
SCHAUT BITTE ZU ERST AUF DIE GAMERCARD BEVOR IHR JEMANDEN ZU EINEM SPIEL EINLADET!!!
Fällt mir besonders bei Eraser auf, von dem hab ich heute wieder drei Einladungen bekommen und jedes Mal, als ich gerade gespielt habe![]()
ich schau immer auf die spielerkarte vorher und warte meistens bis derjenige fertig ist.....ich vertue mich nur manchmal wenn da steht online menü....dann seid ihr wohl gerade bei auswechslungen oder so...und ich denke ihr seid in der lobby.
also sorry dafür wenn es so sein sollte
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!