Zitat
Original von Robi2003
eigentlich gehört die diskussion über festplatten hier her...
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Robi2003
eigentlich gehört die diskussion über festplatten hier her...
schließlich bezieht es sich ja auf das herbstupdate...
kommt das update auf die festplatte? ja bestimmt, oder?
Nein es wird im Speicher der Xbox gespeichert. Sonst hättest du dann kein Dashboard mehr wenn du die Platte abnehmen würdest.
Zitat
Original von G-ShoX
Alles klar
z.B. GTA IV kriegt man ständig PopUps ohne HDD....das hat schon genervt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. November 2008, 18:22)
Zitat
Original von frei.erfunden
Zitat
Original von Jace
Es wird dann lediglich mit der alten Firmware verknüpft. Hat man also das neue Dashboard runtergeladen und nimmt die Festplatte ab, hat man ohne Festplatte wieder das alte Dashboard.
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen?
Zitat
Original von Jace
Erstens:
An den Pop-Ups wird sich soviel nicht ändern. Es werden lediglich die Ladezeiten kürzer, die Lautstärke geringer und die Spiele in Teilen flüssiger.
Zitat
Original von Blackster
Zitat
Original von frei.erfunden
Zitat
Original von Jace
Es wird dann lediglich mit der alten Firmware verknüpft. Hat man also das neue Dashboard runtergeladen und nimmt die Festplatte ab, hat man ohne Festplatte wieder das alte Dashboard.
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen?
Ich irgendwie auch nicht, da es ja heißt, dass man nach dem Update auf keinster weise mehr zum alten Dashboard zurückkommen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. November 2008, 21:32)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!