![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von bartek
freund von mir hat das spiel in englisch ?
kann er es in deutsch im spiel umstellen, oder muss er sich mit dem untertitel zufrieden stellen.
Wenn er die US-Version hat,dann muss er mit Englisch auskommen
Zitat
Zitat
Original von bartek
kann er es in deutsch im spiel umstellen, oder muss er sich mit dem untertitel zufrieden stellen.
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Zitat
Original von bartek
Aber die NTSC-J (Asia)-Version ist auf deutsch spielbar oder? Das Game sollte morgen spätestens nächste Woche ankommen.

Ich bin zwar Button-Smashing von der God of War-Reihe gewohnt aber egal wie schnell ich beim 3. drücke, bin ich immer unterlegen.
...langsam wirds echt frustierend!!
DANKE!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (15. November 2008, 20:53)
Zitat
Original von new-gamer
Hi leute,
ich könnte Hilfe bei der Stelle gebrauchen:
Ich schaffs nicht, Skorge im Duell zu besiegen. Die ersten beiden Male, kann ich mich beim Chainsaw-Duell zwar durchsetzen aber beim 3. Mal macht er mich fertig!![]()
Ich bin zwar Button-Smashing von der God of War-Reihe gewohnt aber egal wie schnell ich beim 3. drücke, bin ich immer unterlegen.
...langsam wirds echt frustierend!!
Wie habt ihr das gemacht?DANKE!
![]()

)
Ein hoch auf Cliffy B. für dieses geniale Meisterwerk
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!