![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von schleppschiss
Könnten aber nen paar mehr Auswahlmöglichkeiten da sein als nur je 15 hässliche tshirts, hosen, schuhe.
XD
puh..
danach hab ich es nicht nochmal versucht.. will mein "glück" nicht herausfordern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. November 2008, 23:12)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von ThirdEch3lon
paar gig werden grundsätzlich für die dvd auslagerung benutzt.... das ist soooo scheiße.. schon werden aus 20g nur 13gb das ist verarsche
edit: upps, der meine antwort kommt zu spät![]()
Das ist auf der PC Festplatte auch so. Nichts verarsche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. November 2008, 23:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dcbaer« (14. November 2008, 23:48)
Zitat
Original von blackdevil4589
ist euch auch die xbox abgekackt als ihr spiele aus eurer gamercard löschen wolltet wo ihr keine Erfolge freigeschaltet habt???
hatte einen kurzen Herzstillstand als sich nichts mehr bei meiner xbox getan hat Oo
Also als ich die Spiele gelöscht habe ist nichts passiert. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dcbaer« (15. November 2008, 02:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. November 2008, 03:31)
Zitat
Original von Dcbaer
Zitat
ist euch auch die xbox abgekackt als ihr spiele aus eurer gamercard löschen wolltet wo ihr keine Erfolge freigeschaltet habt???
hatte einen kurzen Herzstillstand als sich nichts mehr bei meiner xbox getan hat Oo
eine Frage , wie kann man die Spiele aus Gamrtag löschen ? Da ich gene die Arcade demos löschen will.
Edit: ich habe es gefundenAlso als ich die Spiele gelöscht habe ist nichts passiert.
... versuche es aber so schnell nicht wieder
Zitat
Zitat
Original von Dcbaer
Zitat
eine Frage , wie kann man die Spiele aus Gamrtag löschen ? Da ich gene die Arcade demos löschen will.
Edit: ich habe es gefundenAlso als ich die Spiele gelöscht habe ist nichts passiert.
hatte wohl nur pech... versuche es aber so schnell nicht wieder
![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Finde es cool das man die Autostart Funktion der Disk abstellen kann![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!