RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Oh man, habt ihr nichts Besseres zu tun, als diesen Schund zu gucken

.
Naja ich habe mir Terminator I gerade angesehen und jetzt folgt der 2. Teil
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Naja Ich habe die schei*e nicht geguckt. War ja noch bis eben bei XBL online.
Naja war nebenbei Online und hab davor Stirb Langsam 1 geguckt, also hab ich "nur" 20 min dran verschwendet
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Na dann ist ja gut :laugh:. Habe gerade mal auf Pro 7 umgeschaltet. Jetzt ist da irgendeine Gestörte, die UFOs sucht und viel zu viel Tusche im Gesicht hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. November 2008, 23:42)
Das ist Nina Hagen, muss man nicht kennen und sollte man auch nicht. Aber wenn ich sie sehe beginne ich auch an Aliens zu glauben...
http://www.welt.de/multimedia/archive/00…W_B_422549g.jpg
Louis L. Amour
Jo, ich kenn sie auch, kaum zu glauben, dass sie so einen schöne Tochter hat. Ich wollte den Namen nur nicht erwähnen, da dieser schon leichte Würgeanfälle hervorruft.
Die Frau ist nur noch unterhaltsam wenn Sie Animes synchronisiert.
Louis L. Amour
Moie, Xbox Live funktioniert schon wieder nicht und meine Kabelheadset ist schon wieder kaputt. Ausgerechnet dann, wenn ich Gears 2 habe
Original von febLey
Moie, Xbox Live funktioniert schon wieder nicht und meine Kabelheadset ist schon wieder kaputt. Ausgerechnet dann, wenn ich Gears 2 habe
Bei mir geht LIVE.
Ich komme bei GoW 2 immer in ein Team mit Noobs
Man hat eine Change von 50:50 um ins richtige Team zu gelangen
Dann lad doch Kumpels ein.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Oder spiel schlechter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. November 2008, 16:29)
Guck gerade Per Youtube Uri Geller Aliens. An WIE GEIL! Das ist doch so gefaked. Woher sollte Prosieben jemals soviel geld haben! xD
Vielleicht liegt es auch an der Einrichtung für NXE?
Original von giGant
Vielleicht liegt es auch an der Einrichtung für NXE?
Die einen haben NXE die anderen noch das Alte. Kann vielleicht zu Problemen führen
Naja, denke Major Nelson hätte als Grund dann geschrieben dass es an NXE liegt.
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher