Zitat
Original von Toshichief
Ich will hier ja nicht auf Mod machen, aber sowas wie "verfickte" ist wohl wirklich nicht nötig, über so einem Sprach-Niveau sollte man schon bleiben!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Medicus2k
und die Community könnte einige Threads mehr erstellen.
Das kann man auch ohne eigenes Unterforum, nur leider macht dies niemand.
Hier ein gutes Beispiel: Fallout 3 alle besonderen Waffen u. Gegenstände
2-3 Threads mehr von dieser Art inkl. Diskussionsthema und die Frage eines Unterforums erübrigt sich.
Solange niemand auf die Idee kommt unterschiedliche Themen in unterschiedlichen Threads zu behandeln, solange schieben wir auch die Idee eigenes Unterforum auf die Seite, da der Eindruck entsteht das ein Thread ausreicht - immerhin wird ja auch nur einer genutzt.![]()
Zitat
Original von Neo-Freemanalso seit doch mal kreativ und helft mit statt rumzumeckern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (16. November 2008, 01:44)
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Neo-Freemanalso seit doch mal kreativ und helft mit statt rumzumeckern.
Willst du uns nicht lieber helfen und den Beaker da mal verwarnen oder gleich sperren?
(wir gemeins Volk können das ja nicht :biglaugh
... wo der doch für jedes Spiel 10 Foren aufmacht (ob er nun will dass es Unterforen werden oder nicht ist dabei wohl nicht von Relevanz), das kanns doch echt nicht sein!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Die Fallout Threads machen Sinn, ich bin damals hier gelandet weil das Board die Beste Lösung für Oblivion bot.
Fallout ist nicht minder komplex und wer das Game hat kann froh sein das er hier ein paar engagierte Leute hat die sich Gedanken machen wie sowas am besten zu lösen ist..
Klasse Arbeit Baker.
Zitat
Original von BeakerDu sollst helfen statt rumzumeckernsonst wird das nix mit dem Unterforum mehr.
Zu den Fallout-Threads kann ich leider nix schreiben, hab das Game ja noch nicht mal. Ich will es mir aber wahrscheinlich noch kaufen und wäre dann froh wenn man dann in einem übersichtlichen Unterforum alles schnell findent was man sucht und nicht in einem Thread mit 1000 Seiten nach Infos suchen muß.
Zitat
Original von Hitman47
Bei Amazon gibs die deutsche Version SAUBILLIG... sind die Schnitte echt schlimm oder kann man zugreifen ?
Stören die Schnitte das Spielgeschehen sehr ?![]()
Zitat
Zitat von Hitman47
Stören die Schnitte das Spielgeschehen sehr ? help
Zitat
Zitat von gamestar:
In der deutschen Fassung von Fallout 3 spritzt in Kämpfen kein Blut mehr, und es lassen sich keine Gliedmaßen abtrennen. In der US-Fassung zerplatzen schwer getroffene Feinde in blutige Einzelteile -- übersteigerte Gewalt ist traditionell ein Teil des sarkastischen Fallout-Szenarios. Trotz der Schnitte hat die deutsche Fassung keine Jugendfreigabe bekommen, darf also nur an Erwachsene verkauft werden. Das liegt daran, dass das Spiel auch ohne fliegende Glieder noch äußerst explizit ist. Immer wieder entdecken Sie verstümmelte, oft gefolterte Leichen, und durch die Ragdoll-Physik gehen getötete Feinde vor allem im VATS-Kampfmodus immer noch spektakulär zu Boden.
Zitat
taktisch hat es sicherlich auch seine vorteile, wenn man arme und beine abtrennen kann....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matt« (16. November 2008, 19:40)
Zitat
Original von Hitman47
Bei Amazon gibs die deutsche Version SAUBILLIG... sind die Schnitte echt schlimm oder kann man zugreifen ?
Stören die Schnitte das Spielgeschehen sehr ?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!