Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Samstag, 15. November 2008, 17:07

Zitat

Original von BelKinG
Hab mal ne andere Frage gibt es eine Deutschsprachige-Uncut version.


nein gibt es nicht.

1 822

Samstag, 15. November 2008, 17:08

LOL hab gerade ein bisschen den Zombie Modus gezockt :laugh: :laugh: :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 823

Samstag, 15. November 2008, 17:13

Amazon UK 1 Tag :]

1 824

Sonntag, 16. November 2008, 00:58

Ich hab mir vorn paar Tagen bei meinem Händler die uncut geholt und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass es die NTSC Version ist...
na gut, laufen tuts auf meiner, aber wie schauts mit Online spielen aus.
ich wollte mich ja eigentlich nur deshalb demnächst bei Live anmelden.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 825

Sonntag, 16. November 2008, 06:00

Hey Leutz,
hab gesehen dass bei CoD WaW 2 geheime Erfolge dabei sind, weiß vielleicht irgendjemand was die sind?
X Dave Cyte X

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 826

Sonntag, 16. November 2008, 07:12

Zitat

Original von nibbler
Ich hab mir vorn paar Tagen bei meinem Händler die uncut geholt und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass es die NTSC Version ist...
na gut, laufen tuts auf meiner, aber wie schauts mit Online spielen aus.
ich wollte mich ja eigentlich nur deshalb demnächst bei Live anmelden.


is egal, is code free.....

hast nur einschränkungen mit der deutschen cut, soweit ich das weiß....

bevor ihr jetzt auf mich einschlagt, verbessert mich wenn ich falsch liege....
[spielverderber][/spielverderber]

1 827

Sonntag, 16. November 2008, 09:57

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von nibbler
Ich hab mir vorn paar Tagen bei meinem Händler die uncut geholt und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass es die NTSC Version ist...
na gut, laufen tuts auf meiner, aber wie schauts mit Online spielen aus.
ich wollte mich ja eigentlich nur deshalb demnächst bei Live anmelden.


is egal, is code free.....

hast nur einschränkungen mit der deutschen cut, soweit ich das weiß....

bevor ihr jetzt auf mich einschlagt, verbessert mich wenn ich falsch liege....


Ich hab meine Uncut (UK) gestern bekommen und in der Multiplayer Lobby kann man unter Preferences auswählen ob man mit LOCAL mitstreitern zocken möchte. Ich hab es ausprobiert leider wurden bei mir aber nur Franzosen gefunden.
Abgesehen davon zocken (mal wieder) sau viele Amis mit Pumpe, die Franzosen mit Sniper usw.
Hat mich leider noch nicht überzeugt.
Bekackter Dude-Mann

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 828

Sonntag, 16. November 2008, 13:00

die beiden erfolge sind zum das erreichen vom ersten prestige level und der zweite geheime erfolg ist für das erreichen des maximalen prestige levels
geben beide 0 gamerscore also ist es für die 1000 nicht schlimm beide nicht zu haben.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 829

Sonntag, 16. November 2008, 13:35

Ach so, danke ;)
X Dave Cyte X

1 830

Sonntag, 16. November 2008, 16:32

das spiel ist aber mal nicht gerade so einfach ne??bin gerade bei der panzer mission und musste auf die leichteste stufe stellen....echt krass

1 831

Sonntag, 16. November 2008, 16:39

zum glück konnte ich meine DE version fast ohne probleme im expert wieder umtauschen, hoffe dsa die uk schnell eintrifft, weil ist echt en verdammt gutes game, ja auch eig ind er DE version^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 832

Sonntag, 16. November 2008, 16:43

Ja Saturn hat meine auch schnell umgetauscht, und die UK macht mir nochmehr spaß. Und man versteht alles sofort auch auf Englisch.
http://www.gametrailers.com/player/42717.html

Gary Oldman und Kiefer Sutherland, ein Traum :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 833

Sonntag, 16. November 2008, 16:56

Zitat

Original von Eraser82
das spiel ist aber mal nicht gerade so einfach ne??bin gerade bei der panzer mission und musste auf die leichteste stufe stellen....echt krass


Panzer war extrem einfach auf veteran.

aber die japaner vorher geben einen kaum luft zum atmen.

waren schon paar missionen dabei wo ich länger als 10min an einer stelle hang.

vor allem können die gut granaten werfen.

man man man

1 834

Sonntag, 16. November 2008, 17:01

Ich habe das Game (Uncut) auf der normalen Stufe durchgespielt und es gab schon ein paar Stellen wo es recht anstrengend war um durchzukommen und ich denke Veteran wird wohl an diversen Stellen wieder extrem unfair sein.

Auf Veteran möchte ich mir den Sturm auf den Reichstag garnicht vorstellen. Da kommt man ja nie durch.....
Es ist wie es ist!

1 835

Sonntag, 16. November 2008, 17:20

So ich bin auch mal wieder da mit geilen eindrücken zum online-modus, bin zwar grad mal rang 41 aber es macht immer mehr bock mit den neuen waffen

kampagne hab ich noch nicht ganz durch, kann aber auch warten ;)

der zombie-modus ist mal richtig geil, der geht richtig ab :)

1 836

Sonntag, 16. November 2008, 17:32

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zu den Spiel:


1. Kann man die komplette Story zu zweit offline an einer Konsole mit Spilitscreen durchspielen?

2. Kann man den Zombie Modus zu zweit offline an einer Konsole mit Splitscreen spielen?

3. Kann man zu zweit online spielen mit geteilten Bildschirm, sodass einer als Gast angemeldet ist und nicht auch ein gold abo braucht?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 837

Sonntag, 16. November 2008, 18:05

So, habs nun auch durch! Auf Veteran , muss sagen 8o ! Echt hammer hart! Man kommt an einen Platz und es erwarten einen schon ca. 5 Granaten! COD 6 kann kommen :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 838

Sonntag, 16. November 2008, 19:08

Eig. möchte ich uncut spielen, aber die meisten meiner freunde kaufen es sich hier... ;(
Ich versuche sie noch umzustimmen.
Ach scheiß USK
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (16. November 2008, 19:09)


1 839

Sonntag, 16. November 2008, 19:10

Zitat

Original von Saender
Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zu den Spiel:


1. Kann man die komplette Story zu zweit offline an einer Konsole mit Spilitscreen durchspielen?

2. Kann man den Zombie Modus zu zweit offline an einer Konsole mit Splitscreen spielen?

3. Kann man zu zweit online spielen mit geteilten Bildschirm, sodass einer als Gast angemeldet ist und nicht auch ein gold abo braucht?


1.ja

2.kp

3.nein

1 840

Sonntag, 16. November 2008, 19:13

können deutsche auch mit amis spielen also cut und uncute ?

Thema bewerten