Zitat
Original von Nemis2k
Ist Hardcore und Wahnsinnig alleine spielbar oder doch lieber nur im Coop?
Zitat
Original von Werner
Kampagne?
Hab gleich angefangen die Kampagne auf Hardcore zu zoggen und bin jetzt zur Hälfte durch und bis jetzt gabs keine Stelle wo ich wirklich Schwierigkeiten hatte.
Allerdings hab ich den ersten Teil schon auf Wahnsinnig allein durchgezoggt und das kommt beim 2ten auch noch,nachdem ich mich dem Modus Horde gewidmet habe
Zitat
Original von Deki RS
Ist euch aufgefallen bei GoW2 gibts sehr sehr sehr sehr viele Bugs und Fehler.
Ich glaub sogar mehr als beim 1 Teil.
Sie hätten beim 2 Teil vieles besser machen können z.B. wenn ich mit einem Gast spiele geht es nur Privat und nicht öffentlich sowas macht mich wahnsinnig!!!Dann stört mich im online Modus die Team Suche und Mitspieler Suche etc. wieso ist das nicht wie beim 1 Teil gemacht worden??War doch viel viel besser.
Bei GoW2 gefallen mir die Erfolge sehr gut, weil sie nicht so schwer und kompliziert gemacht worden sind.Vorallem gefällt mir der Erfolg 2.0 Ernstgemeint. Die 5 gratis Maps aus dem 1. Teil sind auch super umgestaltet worden.
Was mir wieder nicht gefallen hat ist das Spiel ist viel zu kurz damit mein ich die Kampagne oder bin ich so gut und spiels gleich am ersten Tag durch an dem ichs mir gekauft hab.
Der Horde Modus ist ein toller Modus kann ich nur sagen, aber wird auch irgendwie langweilig wenn immer die selben Gegner kommen.
Leider haben die Macher von GoW2 die Kriecher zu schwach gemacht.
Ich hoffe der 3. Teil wird besser gemacht!!!Angeblich arbeiten sie schon an dem 3.Teil, aber ich lass mich überraschen.
mfg. Deki aus Österreich![]()
Zitat
Original von Thoathome
Grüsst euch !
Weis zufällig jemand wie das Online Rangsystem aufgebaut ist ?
Danke im vorraus !!!![]()
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von Thoathome
Grüsst euch !
Weis zufällig jemand wie das Online Rangsystem aufgebaut ist ?
Danke im vorraus !!!![]()
Das kann wahrscheinlich nur der "Allmächtige" beantworten. Bis jetzt gibt es noch keine Erklärung dazu. Nur reine Spekulationen.
Zitat
Original von Rrocket1
Dieses verdammte Drecksspiel!!! Was haben die aus dem MP gemacht??? Ewig bin ich in der Lobby. Ständig steht da "Spielersuche wurde von einem anderen Team neu gestartet". Dann steht rechts "Spieler gefunden". Minutenlang, dann geht die Kacke wieder von vorne los. Wieder Spielersuche und und und ....... Die können sich das Spiel echt sonst wo hinschieben. Ich komm nur selten online. Wenn dann oft nur in den bedepperten Hordemodus! Was ist da los.
Alle meine anderen Spiele funzen ohne Probleme und ich komme immer online.
Danke für eine Antwort
mfg
Kann mir ausserdem jemand erklären wie ich an der Rangliste wieder teilnehme? Da steht nirgends Rangliste, oder gibt es die gar nicht mehr?
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Sesing
Ich verkaufe meine Collectors Edition ebenfalls, Codes sind nicht mehr dabei, mal sehen was ich dafür bekomme. 70 - 80,- wären ok.
Ohne den Codes wirst du das Spiel nicht mehr los.Die Codes gehen bei ebay für 35€ weg. Nur die Codes!
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit bei meiner AT-Version, die Sprache auf Englisch zu stellen und die Untertitel auf Deutsch? Oder ist es nur möglich, beides in der selben Sprache zu haben?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!