Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 19:19

Fallout 3: Bugs

Gibt es Probleme mit dem Game die von Bugs verursacht werden, oder kennt Ihr Quests die man besser nicht spielen sollte, da ein Bug das weiterspielen verhindert?
Hier rein bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. November 2008, 05:30)


2

Sonntag, 16. November 2008, 16:58

Ich rate euch, nicht zu versuchen in Trümmerhaufen deckung zu suchen, ich bin da mal fies hängen geblieben und konnte auch dummerweise nicht mehr reisen. :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

3

Montag, 17. November 2008, 01:05

In megaton sind Lucy West und Walter (Wasseraufbereitungsanlage) gestorben bzw verschwunden. ich hab gelesen das teils die NPCs irgendwie komisch spawnen und durch den boden in den tod fallen...

ich hab nach 50 std und level 16 noch mal von vorne begonnen, (was übrigens eine sehr gute Idee war da ich jetzt weiss auf was man speziel achten muss, und ich hab Medis Munition und Korken im überfluss 8)) und Walter ist noch da, aber Lucy hats wieder erwischt, lag wieder tod am boden. aber Lucy ist nicht so wichtig, Walter jedoch schon da man ihm Altmetal verkaufen kann nachdem man die 3 Lecks in megaton geflickt hat.
Nothing Can Stop Me Now

4

Montag, 17. November 2008, 15:38

Unendlich erfahrungspunkte:

Man kann in Bigtown unendlich erfahrungspunkte kassieren, dazu muss man zuerst bittercup in bigtown ansprechen und sie nach ihren dates befragen danach geht man zu pappy, ebenfalls in Bigtown. Im gespräch mit pappy steht jetzt sowas wie: "[sprache] du bist mit bittercup hier angekommen.bla bla.." dafür bekommt man 5ep. Das besondere ist das die Frage nie verschwindet und man unendlich erfahrunspunkte holen kann. [Benötigt sprache min. 30] wer also schnell aufleveln will, geht nach bigtown. Mal ein nützlicher bug.

5

Montag, 17. November 2008, 16:17

Zitat

Original von matt
Unendlich erfahrungspunkte:

Man kann in Bigtown unendlich erfahrungspunkte kassieren, dazu muss man zuerst bittercup in bigtown ansprechen und sie nach ihren dates befragen danach geht man zu pappy, ebenfalls in Bigtown. Im gespräch mit pappy steht jetzt sowas wie: "[sprache] du bist mit bittercup hier angekommen.bla bla.." dafür bekommt man 5ep. Das besondere ist das die Frage nie verschwindet und man unendlich erfahrunspunkte holen kann. [Benötigt sprache min. 30] wer also schnell aufleveln will, geht nach bigtown. Mal ein nützlicher bug.


Reizvoll aber da ich finde das man eh schon zu schnell LVL20 erreicht werde ich es nicht nutzen. Vielleicht beim zweiten durchspielen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2008, 09:48

ich hab mal ne frage:

in rivet city kann man ja diese tussi und den priesteranwärter miteinander verkuppeln, indem man der frau pheromone schenkt. jetzt wollen die in der church heiraten - ca. gegen 3 pm.
wenn ich da allerdings hingehe, sitzen zwar die leute alle auf den bänken, der priester steht vor dem paar, aber nix passiert. keiner sagt was (willst du ihn zum mann nehmen z.b. usw...). irgendwann geht die hochzeitsgesellschaft wieder und das paar + priester bleiben einfach dort stehen, schweigen sich an und am nächsten tag gegen 3 pm. passiert wieder das selbe.

ist es denn wichtig, dass die zeromonie beendet wird (z.b. schenken die mir dann noch irgendwas, fügt sich eine story, ein quest und dergleichen an)??

vill. als hinweis: als ich das erste mal die zeremonie betrat, stand der priester erhöht auf einem geländer. er positionierte sich erst wieder richtig, als ich ihn angerempelt habe :)

EDIT: hat sich erledigt - hab neu geladen und siehe da: der priester fängt plötzlich an, zu sprechen. :D
manchmal isses doch ganz schön buggie. heute stand ein caravan-verteidiger im verkäufer drin. dann tauchte einer sinnlos in einem fluss...schon merkwürdig-...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (18. November 2008, 14:45)


7

Freitag, 21. November 2008, 21:12

Unendlich Xp Nr.2

Unendlich Xp Nr.2

Also: Erstmal brauch man min. level 10 und man muss schleichen auf 60 haben, mit dem Aufstieg auf level 10 bekommt man dann das Extra "Sandmann" , damit könnt ihr gegner lautlos im Schlaf töten und bekommt dafür 50xp.

Jetzt der eigentliche Trick: geht nach andale, (von Megaton aus direkt nach Süden ihr könnt es nicht verfehlen) schleicht euch nachts ins Haus der Smiths (nicht verschlossen) oben im kinderzimmer liegt smith junior, stellt euch vor ihn und aktiviert "Sandmann". Da kinder nicht sterben können könnt ihr hier unendlich oft 50XP auf einen Streich holen, ohne Karma zu verlieren.
Beachtet aber die Sandmann animation bis zuende laufen zu lassen sonst kann es sein das ihr in der Luft hängen bleibt.
Binnen kurzer zeit kann man so level 20 bekommen.
___________________________________________________________

Ich habe nun folgendes gemacht:

Ich habe gestern einen neuen spielstand angefangen und bin von der Vault aus direkt nach bigtown, um dort mit hilfe des xp Tricks den ich hier in einem vorigen post beschrieben habe level 10 zu erreichen (denkt daran sprache auf 30 zu setzen) dann bin ich nach andale und habe bereits seit gestern level 20 inklusive dem Extra "entdecker" wodurch alle Orte im Spiel angezeigt werden. Ja, so macht das spielen spass. Es stört mich auch nicht im geringsten nicht mehr aufzusteigen ich bin mit meinem Char 100% zufrieden.

Meinen Char habe ich nun auf schleichen getrimmt, 90 + wackelpuppe also 100. Glück habe ich auf 9 + 1 Wackelpuppe, Wahrnehmung ist ebenfalls auf 9 beides dank mehrfachen S.P.E.C.I.A.L. Extras plus der zugehörigen wackelpuppe also auch 10. Dann habe ich mir das reservistengewehr geholt (verbesserte kritische Treffer) und jetzt bin ich ein godlike scharfschütze. Die Reichweite ist dank Wahrnehmung und Glück so hoch das man mühe hätte die gegner ohne v.a.t.s zu lokalisieren. Der kritische Schleichangriff + Glück wirkt sich jetzt so aus das ein Raider oder Ghul komplett in 1000 Stücke fliegt, ausser fetzen bleibt da nix mehr übrig, als ob man mit dem Fat man gefeuert hätte und das auf eine beeindruckende Reichweite. Ich muss sagen das Spiel macht jetzt wirklich 10 mal mehr spass als vorher. Jetzt Schleiche ich nachts durch die gegend und suche nach opfern während ich das spiel erkunde*g*.

8

Samstag, 22. November 2008, 04:19

Für die die es noch nicht gesehen haben:

Zitat

Original von XboxFront.de21.11.2008

Fallout 3 - Patch in Arbeit

Obgleich Fallout 3 eines der besten Spiele des Jahres ist, gibt es auf jeder Plattform das eine oder andere Problem im Spiel selbst. Einige Fans haben sogar von Fehlern berichtet, die das Spielen vollends verhindern. Natürlich lässt sich Entwickler Bethesda die Spielerschaft nicht hängen und arbeitet derzeit an einem Patch für alle drei Plattformen.

Wann das Update für die Xbox 360, die PlayStation 3 und dem PC letztendlich veröffentlicht wird, ist jedoch noch unklar, wie Kotaku berichtet.


Also doch noch ein Patch, mal hoffen dass der die wichtigsten Fehler (durch die eventuell das fortsetzen der Story nicht mehr möglich ist) beheben!
Sehr schön Bethesda. *freu* :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (23. November 2008, 05:26)


9

Samstag, 22. November 2008, 09:06

Bei der Sprachausgabe habe ich auch einige Probleme festgestellt die man so schon aus Oblivion kennt (die Ähnlichkeit der Engine ist wohl kaum abstreitbar)

Zum einen fehlt manchmal trotz Sprachausgabe eine Lippenbewegung des Gegenüber, zum anderen die Sprachausgabe zu den Untertiteln die eingeblendet werden.

Ebenso bin ich einmal in den Trümmern stecken geblieben - es gab kein vor und zurück mehr 8)

10

Samstag, 22. November 2008, 11:17

@matt

Wie aktiviert man überhaupt dieses Extra "Sandmann"

bin jetzt vor dem kind und hab keine ahnung was ich anstellen soll ?(

edit: ok einfach nur A drücken :D da muss man auch erstmal drauf kommen dass da noch eine extra-spalte mit "ermorden" erscheint :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (22. November 2008, 11:40)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. November 2008, 18:24

mit dem sandman-perk kann man kids killen? hart...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

12

Samstag, 22. November 2008, 19:14

Kann man nicht. Das ist ja der Bug daran. Das Kind stirbt nicht, man bekommt aber die Extra-EXP durch die Anwendung des Sandmann-Extras ;)
Dadurch kann man es unendlich oft anwenden ohne das der gegenüber stirbt und man selbst Karma verliert :]

Ich persönlich finde es aber nicht so gut dies anzuwenden. Fallout hat ohnehin "nur" 20 Levels und bietet durch das Charaktersystem einen heiden Spaß die Level durch normales Spielen zu erreichen :]
Allerdings wäre es für einen Durchlauf eines späteren Spielens nicht so verkehrt. Aber bei den ersten Durchläufen muss es normal sein 8)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. November 2008, 11:29

find ich auch blöd. selbst, wenn es 50 level-stufen geben würde, ist sowas doch billig. da kann ich yildrims meinung komplett unterschrieben. zusätzlich ist es doch langweilig, die ganze zeit am bett eines kindes den sandmann zu spielen, wenn draußen eine tolle welt mit "ehrlichen" XP-möglichkeiten wartet ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

14

Sonntag, 23. November 2008, 11:32

Zitat

Original von uprock
find ich auch blöd. selbst, wenn es 50 level-stufen geben würde, ist sowas doch billig. da kann ich yildrims meinung komplett unterschrieben. zusätzlich ist es doch langweilig, die ganze zeit am bett eines kindes den sandmann zu spielen, wenn draußen eine tolle welt mit "ehrlichen" XP-möglichkeiten wartet ;)


Nun Yildirim schließt aber nicht aus das er es benutzen würde - aber beim ersten durchspielen sollte man sowas wirklich nicht machen.

Dennoch ein nützlicher Bug.

Ich hab Oblivion z.B. 10 mal durchgespielt - hätte das aber sicher nicht gemacht wenn es den Geld-Bug von diesem einen Grafen (nach der vampirheilung) nicht gegeben hätte.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 23. November 2008, 11:39

rein theoretisch wäre es ja nützlich, das spiel 3 mal komplett durchzuspielen (böses, neutrales + gutes karma) - hinsichtlich der gamerscore-punkte. aber ich könnte sowas nicht...letztendlich ist es doch sehr zeitaufwendig und intensiv, benötigt eine menge hingabe und dergleichen...ich glaube, ich würde dem spiel die magie rauben, wenn ich bei bestimmten phrasen oder geschichten von einwohnern mit A durchskippe, weil ich es alles schon kenne...(zum beispiel!)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

16

Sonntag, 23. November 2008, 12:43

Zitat

Original von Yoshmania

Nun Yildirim schließt aber nicht aus das er es benutzen würde - aber beim ersten durchspielen sollte man sowas wirklich nicht machen.


Auch beim zweiten und dritten Durchlauf nicht :P
Eventuell, wenn es mit dem Patch nix gefixt werden würde, für einen Durchlauf der viel später stattfindet, nachdem man das Spiel halt ne Weile nicht angeschaut hat :]

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 23. November 2008, 20:25

sowas brauch ich nicht

es giebt genügend möglichkeiten "erlich" zu bescheissen

Z.b save aufschliesen und dan noch den computer haken ,der nur fürs öffnen des save zuständig ist.


ach ja ,nen bug hab ich auch gefunden

wenn mann schnell nacheinander z.b. bücher,heilitems und dan ein radaway
nimmt - Freeze.

18

Sonntag, 23. November 2008, 20:35

Einnimmt oder aufnimmt ?

...

Habe auch nen Bug gefunden. Am Washington Monument bin ich gesprungen, dann aber anstatt auf dem Trümmerhaufen zu landen, in ihm gelandet.

Weiterspielen nicht möglich - Speicherstand laden ...

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 23. November 2008, 21:49

natürlich einnehmen - magenverstimmung ?


hängengeblieben

manchmal hilft Schnellreisen - nur im aussenbereich (karte) möglich
manchmal auch saven und neuladen

hatte schon 5 hanger- 4 selbstverschuldet
hab deshalb nachträglich SAVEN-beim schlafen eingestellt.

spiele nun deutlich entspanter :rolleyes:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 24. November 2008, 09:09

mir sagt die olle in der bücherei, ich hätte keine pre-war books, die ich ihr verkaufen könne, obwohl ich soviel im inventar habe, dass ich ne eigene bibliothek aufmachen könnte :D ne, aber sind bestimmt an die 5 bücher und wenn ich die verkaufen will, meint sie, "you don't have such things"...will die mich verarschen oder hat sie keine kohle mehr? obwohl zweiteres nich hinhauen kann, da mir walter auch immer kohle fürs scrap metal gibt...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten