Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Medicus2k

Fortgeschrittener

  • »Medicus2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. November 2008, 07:19

Fallout 3: Wackelpuppen

Hier kann man alles über die Wackelpuppen erfahren.

Bevor jetzt wieder jemand kommt und eine Liste hier offen postet, möchte ich denjenigen bitten dies im Spoiler zu tun, denn es gibt Leute die wollen die Wackelpuppen selber finden.

PS: Habe bei der Thread erstellung das 360 Logo vergessen, wäre nett wenn ein Admin das nachtragen könnte, danke schonmal im voraus:).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (16. November 2008, 07:36)


2

Sonntag, 16. November 2008, 13:20

komplett infos darüber
hier schon vorhanden

[Update Nr.2] Fallout 3 alle besonderen Waffen u. Gegenstände

setzte dich mit Matt auseinander und redet darüber das ihr es hier hinmacht oder halt nicht.

Medicus2k

Fortgeschrittener

  • »Medicus2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. November 2008, 13:26

Wenn das Thema schon abgehandelt ist, kann der Thread geschlossen bzw. gelöscht werden, wie ihr das gern hättet.

Hatte nur bei dem anderen Thread nicht reingeschaut, wegen der Spoiler gefahr.

4

Sonntag, 16. November 2008, 21:39

Bringen die Wackelpuppen denn irgendwas?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

5

Sonntag, 16. November 2008, 22:15

Zitat

Original von KeLLer KinD
Bringen die Wackelpuppen denn irgendwas?


naja die erste wirst du ja gefunden haben.
und da stand ja da was die bringen.

gleich am anfang gibts ja eine ^^

6

Montag, 17. November 2008, 01:15

Zitat

Original von KeLLer KinD
Bringen die Wackelpuppen denn irgendwas?


Es gibt 20 fähigkeiten, Kleine Waffen, Wissenschaft, Sprengstoff usw. die du ja nach jedem levelaufstieg erhöhen kannst.
und fürd jede dieser Fähigkeiten gibts eine Wackelpuppe. sobald du eine findest steigt steigt diejenige fähigkeit um glaub ich 10 punkte.

Can you dig it :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

7

Montag, 17. November 2008, 10:02

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von KeLLer KinD
Bringen die Wackelpuppen denn irgendwas?


naja die erste wirst du ja gefunden haben.
und da stand ja da was die bringen.

gleich am anfang gibts ja eine ^^


Na super, genau die am Anfang habe ich stehen lassen ;(

Medicus2k

Fortgeschrittener

  • »Medicus2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. November 2008, 14:40

Noch eine kleine Ergänzung zu dem Wackelpuppen, es gibt wie gesagt Wackelpuppen die Fähigkeiten um 10 steigern und es gibt welche die ein körperliches Attribut um 1 steigern wie z.B. Stärke.

@ Banshee

Später kommt noch eine Quest nach Vault 101, da hat man nochmals die möglichkeit die Wackelpuppe zu bekommen:).Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie du, das ich sie verpasst hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (17. November 2008, 14:41)


9

Montag, 17. November 2008, 15:55

Ich bin Level 10 und habe noch keine einzige. Ich erinnere mich nichtmal eine gesehen zu haben. Und wenn dann habe ich sie sicher als nutzloses Inventar angesehen :( Sind die wichtig?

10

Montag, 17. November 2008, 18:01

Zitat

Original von Medicus2k
Noch eine kleine Ergänzung zu dem Wackelpuppen, es gibt wie gesagt Wackelpuppen die Fähigkeiten um 10 steigern und es gibt welche die ein körperliches Attribut um 1 steigern wie z.B. Stärke.

@ Banshee

Später kommt noch eine Quest nach Vault 101, da hat man nochmals die möglichkeit die Wackelpuppe zu bekommen:).Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie du, das ich sie verpasst hatte.


Gut dass Du es gepostet hast, ich wollte nämlich gleich versuchen, da irgendwie wieder einzubrechen und alles kurz und klein schießen ;)

@Jace:
Sind sicher nicht Spielentscheidend, sind aber eine nette Möglichkeit seine Stats aufzumotzen. Außerdem gibt es dafür Erfolge ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (17. November 2008, 18:02)


11

Dienstag, 18. November 2008, 13:40

hab mal ne frage und zwar hab ich am anfang im vault die erste puppe verpasst, komm ich da noch irgendwie dran ? ansonsten kann ich die restlichen puppen alle sammeln und dann ein neues spiel startetn oder so und die erste puppe nochmal holen um den erfolg dafür zu bekommen ?

Medicus2k

Fortgeschrittener

  • »Medicus2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. November 2008, 14:55

Wie ich oben schon geschrieben habe, kommt man im laufe der Story nochmals hinein:).

Was den Erfolg angeht für die 20 Wackelpuppen, da muss man wohl alle 20 finden im laufe des Durchspielens.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 21. November 2008, 19:31

zu den Puppen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
im haus vom Scheriff (Megaton)


da sieht man nach was man zu suchen hat
später im eigenen haus giebts dan einen schaukasten der alle gefundenen Puppen zeigt

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. November 2008, 07:54

bin gestern auch in mein eigenes haus in megaton gezogen, finde die idee die einrichtung zu ändern ziemlich stark, allerdings geb ich keine 10.000 credits für dekoration aus, das regal für die wackelpuppen ist leider auch noch ziemlich leer, 3/20...und das nach einer spielzeit von über 43 stunden und level 17, man übersieht sie einfach zu leicht.
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Killer7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 28. November 2008, 19:04

Hehe... die Bobbleheads.... :biglaugh:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/ I%20am%20Killer7.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

16

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:30

Es gibt bei den Bobbleheads eigentlich nur 2 Figuren bei denen man aufpassen muss:

Die erste in eurer Vault könnt ihr nichtmehr holen sobald ihr die Quest "Ärger an der Heimatfront" gemacht habt.

Und eine Puppe, die Puppe in "Raven Rock" ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
müsst ihr ihm laufe der Storymission holen, da ihr nacher nichtmehr zurückkehren könnt!


Ansonsten sind alle recht einfach zu finden.

17

Montag, 5. Januar 2009, 15:26

Bei mir ist da alles zu spät. Sollte einem vielleicht mal einer sagen, dass man die Dinger mitnehmen soll :rolleyes:

18

Montag, 5. Januar 2009, 15:40

Spiels noch einmal, Sam ;)

19

Montag, 5. Januar 2009, 16:52

Jaja, sehr witzig, aber ich fang vielleicht wirklich nochmal an. Hab leider nicht so sehr auf die Story geachtet und z.B. die Texte auf den Terminals meistens nicht richtig gelesen. Da hab ich mir oft ne Menge Atmo durch die Lappen gehen lassen weil ich wissen wollte wie es weiter geht.

20

Montag, 5. Januar 2009, 17:23

Du wolltest wissen, wie es weitergeht, hast aber nicht auf die Story geachtet? Nicht schlecht ;)
Ich werde es auf jeden Fall nochmal durchspielen, damit ich auch meine dunkle Seite mal austoben kann :D

Thema bewerten