Zitat
Original von Saschi
...
Anderes Thema, ich kann jedem nur ans Herz legen Deutsche Versionen in Zukunft zu Boykottieren und z.B bei Amazon UK zu bestellen. Ihr spart Geld und bekommt mehr!
Zitat
Original von Fabi85
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von Fabi85
nochmal zum ersten Punkt:
du kannst die Story ja noch nicht einmal online zu zweit spielen desegen bezweifel ich, das man die offine zu zweit spielen kann
Online Koop- Kampange bis zu 4 Mann funktioniert einwandfrei allerdings wurde bei uns die Sniper Mission übersprungen (verständlich), sowie die kurzen Zwischensequenzen die im Solo Modus zu sehen sind (egal).
Ich würde die Schwierigkeit ziemlich hoch ansetzen da sich die Spieler ggs. heilen können und bei vernünftigem Teamplay ein voran kommen so gut wie sicher ist.
Es ist nicht der angekündigte Coop Story Modus!Du kannst diverse Missionen spielen, die per Zufallsprinzip gewählt werden wie im Multiplayer die Maps!und mit dem abstimmen ob man die Mission spielen will ist auch so wie im MP!
Es ist demnach keine Coop Kampagne sondern nur 5-10 minütige einzelne Coop Missionen völlig ohne Geschichte und Zusammenhang.Außerdem steigt man dabei in den Rängen für den Mp Modus.Für mich ist das dasselbe wie der Multiplayer,halt nur zu zweit oder halt zu viert gegen Bots. In GoW 2 ist es eine richtige Coop-Kampagne!Bin darüber sehr enttäuscht!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (16. November 2008, 22:56)
Zitat
Original von giGant
Alle geschnittenen Elemente der in Deutschland erhältlichen Version, auf einen Blick:
- Brennende Gegner, welche durch den Flammenwerfer attakiert werden fehlen
- Körperteile, welche nach Treffern durch den Bildschirm fliegen, fehlen
Das stimmt aber wirkt sich dass massgeblich aufs Gameplay aus??
- Blut in realistischen Mengen und weitere Gore Effekte fehlen
N bisschen Blut is auch noch dabei, aber halt in sehr dezenten Mengen....
- 4-Spieler, Nazi Zombie Modus, fehlt
STIMMT NICHT, schaltet sich sehr wohl nach Beendigung der Kampagne frei
- Trefferanzeige fehlt - der Spieler weiss nicht, ob der Gegner bereits tot ist oder nicht.
Naja wenn ".....sie schalteten XY aus...." da steht dann weiss der SPieler schon ob er wen abgeballert hat oder nicht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (17. November 2008, 12:07)
Zitat
Original von El Pazerino
Die PC Version der deutschen Version hat den Zombie Modus, die 360 Version NICHT, das steht nun schon auf etlichen Seiten.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!