Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 861

Sonntag, 16. November 2008, 21:38

ich hab ne kurze frage^^:
kann mans online split screen zocken
(sry wenn das hier schonma gefragt wurd, aber das ist der erste blick den ich in den thread werf :D
wenn es so sein sollte wird bei mir unterm wheinachtsbaum di euncut version liegen :))
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 862

Sonntag, 16. November 2008, 21:45

Zitat

Original von Saschi
...
Anderes Thema, ich kann jedem nur ans Herz legen Deutsche Versionen in Zukunft zu Boykottieren und z.B bei Amazon UK zu bestellen. Ihr spart Geld und bekommt mehr!


Kann ich nur zustimmen. :] Ich habe zwar keine KK aber zum Glück PayPal u. vor kurzem gute Online-Shops wie gamersbox, axelmusic oder auch gamehubs entdeckt. Zwar dauert die Lieferzeit etwas länger aber dafür bekommt man immer Uncut-Games zum günstigeren Preis! :thumb:

(...im Gegensatz zu den Onlineshops aus Österreich - die Preise sind z. T. echt unverschämt. 8o :rolleyes:)

1 863

Sonntag, 16. November 2008, 22:39

@all mit Kreditkarten Problemen.....www.wirecard.com



jetzt BTT :D

1 864

Sonntag, 16. November 2008, 22:52

Zitat

Original von Fabi85

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Fabi85

nochmal zum ersten Punkt:
du kannst die Story ja noch nicht einmal online zu zweit spielen desegen bezweifel ich, das man die offine zu zweit spielen kann


Online Koop- Kampange bis zu 4 Mann funktioniert einwandfrei allerdings wurde bei uns die Sniper Mission übersprungen (verständlich), sowie die kurzen Zwischensequenzen die im Solo Modus zu sehen sind (egal).
Ich würde die Schwierigkeit ziemlich hoch ansetzen da sich die Spieler ggs. heilen können und bei vernünftigem Teamplay ein voran kommen so gut wie sicher ist.


Es ist nicht der angekündigte Coop Story Modus!Du kannst diverse Missionen spielen, die per Zufallsprinzip gewählt werden wie im Multiplayer die Maps!und mit dem abstimmen ob man die Mission spielen will ist auch so wie im MP!
Es ist demnach keine Coop Kampagne sondern nur 5-10 minütige einzelne Coop Missionen völlig ohne Geschichte und Zusammenhang.Außerdem steigt man dabei in den Rängen für den Mp Modus.Für mich ist das dasselbe wie der Multiplayer,halt nur zu zweit oder halt zu viert gegen Bots. In GoW 2 ist es eine richtige Coop-Kampagne!Bin darüber sehr enttäuscht!!


Das ist so nicht richtig.
Also ich hab zwar die UK aber das sollte doch keinen Einfluss auf den Koop Modus haben, denke ich.
Wir haben gestern zu dritt die ersten 5 Missionen der Story gespielt, genau die selben die ich heute auch im Solo Modus alleine gespielt hab, bis auf die Sniper Mission die halt auf einen Spieler geskript ist und übersprungen wurde. Dann fehlen noch die Zwischensequenzen sonst nix weiter.
Wenn du selber eine Lobby hostest, kannst du die verschiedenen Level (ich meine 13 an der Zahl im Koop Modus) auswählen, den Zugang zu der Lobby definieren (nur Freunde, nur eingelandene Feunde , offen etc.) und du kannst den Schwierigkeitsgrad einstellen. Darüber hinaus gibt es dann auch Koop- Erfolge und wenn alle Koop Missionen beendet sind, schaltet man die Challenges frei. Wenn man dann noch ein paar Deathcards freigeschaltet hat kann man Handicaps aktivieren (äh. Halo 3- Schädel seinerzeit) und die Missionen nochmals spielen. Nebenbei sammelst du noch XP Punkte die für den MP- Rang wichtig sind.

Die Unterschiede zu dem GoW- Koop Modus sind die fehlenden Zwichensequenzen (die bei GoW durchaus wichtig sind), nach jeder beendeten Mission in die Lobby zurück kehrst und zu viert zocken kannst.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (16. November 2008, 22:56)


1 865

Montag, 17. November 2008, 04:16

Also der MP gefällt mir überhaubt nicht. Beim MP von COD4 war ich kein schlechter, ohne jetzt anzugeben oder so hatte zumindest in der haupt Statistik immer doppelt soviele kills als tode. Aber bei COD5 siehts eher anders herum aus werde immer vor oder in die nähe der gegner gepflanzt. Hatte mich so auf den MP gefreut und jetzt hoffe ich nur das bei COD 6 die Leute vom 4 ten Teil wieder das heft in die hand nehmen.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 866

Montag, 17. November 2008, 06:02

@ Speedy

Ich muss dir sagen dass es bei mir nur Anfangs so war, dass ich dauernd gestorben bin, aber jetzt gehts viel besser, du muss dich nur dran gewöhnen, weil es eben ein bissl anders ist als der vierte Teil.
Wenn du mal die Maps auswendig kennst, wirst auch du sehen dass es voran geht.

P.S. Ich hoffe der 6te Teil wird besser als der 4 und 5 zusammen und das die Kampagne viel viel länger dauert...
X Dave Cyte X

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 867

Montag, 17. November 2008, 07:07

Es ist demnach keine Coop Kampagne sondern nur 5-10 minütige einzelne Coop Missionen völlig ohne Geschichte und Zusammenhang.Außerdem steigt man dabei in den Rängen für den Mp Modus.Für mich ist das dasselbe wie der Multiplayer,halt nur zu zweit oder halt zu viert gegen Bots. In GoW 2 ist es eine richtige Coop-Kampagne!Bin darüber sehr enttäuscht!![/quote

Bekommt man tatsächlich xp wenn man im Koop spielt. In welcher Höhe den circa??? Und wie wird das verteilt?? AUch nach Kills oder pro mission - Schwierigkeitsstufe???? ?(
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 868

Montag, 17. November 2008, 10:15

@-]--HerrCoolAss-->

also sagst du,wenn ich jede einzelne Mission seperat zu zweit durchspiele,kann man auch den Zombie Modus freispielen?

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 869

Montag, 17. November 2008, 10:26

ohh, jetzt wollte ich so langsam mal einsteigen in den mp und höre bis jetzt nichts zu gutes :)

naja, dann cod4 und jut ist ;)

btw: hat jemand schon die 45 zeros abgeschossen? bin auf 41 gekommen, gibt es da nen trick, wie man bisschen mehr zeit hat, oder wo man am besten/am meisten abballert?

greetz

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 870

Montag, 17. November 2008, 10:46

Also mein erster eindruck vom multiplayer ist echt gut. bin jetzt level 37. finde die maps irgendwie interresanter. ist alles viel verwinkelter. kann aber natürlich sein dass das reine anfangseuphorie ist. schauen wir mal wie das nach den ersten 3 4 prestige aussieht. hab jetzt auch ein paar mal groundwar gespielt, das macht schon laune, nur die panzer find ich ein bischen nervig. sonst bin ich ja reiner hardcore s&d spieler. :biglaugh:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 871

Montag, 17. November 2008, 10:51

Zitat

Original von --Alex--
wieso ist denn die trefferanzeige nicht dabei. wie arm ist das denn


Weil es anscheinend verwerflich ist Punkte für nen Kill zu erhalten. :laugh:

1 872

Montag, 17. November 2008, 12:05

Zitat

Original von giGant
Alle geschnittenen Elemente der in Deutschland erhältlichen Version, auf einen Blick:
- Brennende Gegner, welche durch den Flammenwerfer attakiert werden fehlen
- Körperteile, welche nach Treffern durch den Bildschirm fliegen, fehlen
Das stimmt aber wirkt sich dass massgeblich aufs Gameplay aus??
- Blut in realistischen Mengen und weitere Gore Effekte fehlen
N bisschen Blut is auch noch dabei, aber halt in sehr dezenten Mengen....
- 4-Spieler, Nazi Zombie Modus, fehlt
STIMMT NICHT, schaltet sich sehr wohl nach Beendigung der Kampagne frei
- Trefferanzeige fehlt - der Spieler weiss nicht, ob der Gegner bereits tot ist oder nicht.
Naja wenn ".....sie schalteten XY aus...." da steht dann weiss der SPieler schon ob er wen abgeballert hat oder nicht....




ansonsten kann ich nur sagen, dass mir das Game gut gefällt....mich hat eher der 4te Teil nicht so geflasht.......aber ich zogg das Teil ja wegn dem MP...da störts mich auch ned wenn die Kampagne nich so derb lange ist......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (17. November 2008, 12:07)


1 873

Montag, 17. November 2008, 12:15

Andex

mach dann mal beweis bild von der deutschen version mit Zombie modus.

selbst in Tests usw. steht überall das er nicht dabei ist bei der 360 fassung.

1 874

Montag, 17. November 2008, 12:23

Die PC Version der deutschen Version hat den Zombie Modus, die 360 Version NICHT, das steht nun schon auf etlichen Seiten.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 875

Montag, 17. November 2008, 12:34

Zitat

Original von El Pazerino
Die PC Version der deutschen Version hat den Zombie Modus, die 360 Version NICHT, das steht nun schon auf etlichen Seiten.


Kann ich nur bestätigen, ich habe die Deutsche Version am Samstag durchgespielt auf normal und da wurde kein Zombiemode oder ähnliches freigespielt.


IN DER DEUTSCHEN VERSION GIBT ES DEN ZOMBIEMODE NICHT!
rülps!

1 876

Montag, 17. November 2008, 12:35

Sorry für meine Unwissenheit, aber kann mir einer in einem Satz erklären was der Zombi Modus ist?

1 877

Montag, 17. November 2008, 12:58

bisher bin ich vom MP entäuscht!
- Waffenbalance für die Tonne ... was haben die sich bei der MP40 und den anderen SMG nur gedacht ?? in 85% der fällt werd ich von dennen überrant oder abgesnipt -.-
- Spawnen is keine stärke von dem Spiel, entweder wird man in seinem eigenem Artellerischlag oder direkt vorm Gegner gespawnt und das mehr als nur ein paar mal

ich habs jetz nur so geschrieben wies bei mir war aber wär mal interresant wie ihr das seht.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 878

Montag, 17. November 2008, 13:24

Natürlich ist er dabei, ichhab sogar mit Leuten schon gezockt, die den Zombie Modus noch nicht einmal freigeschaltet haben, ich habe sie einfach eingeladen und es gab keine Probleme. Multiplayer ist auch kein Problem zum Zocken, es geht nur nicht mit Koop.
X Dave Cyte X

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 879

Montag, 17. November 2008, 13:26

Und die deutsche Version ist doch nicht mit den anderen im MP kompatibel, da die USK sich quer gestellt hat. Also wenn man die deutsche Cut hat, wurde man richtig verarscht.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 880

Montag, 17. November 2008, 13:27

[Das ist so nicht richtig.
Also ich hab zwar die UK aber das sollte doch keinen Einfluss auf den Koop Modus haben, denke ich.
Wir haben gestern zu dritt die ersten 5 Missionen der Story gespielt, genau die selben die ich heute auch im Solo Modus alleine gespielt hab, bis auf die Sniper Mission die halt auf einen Spieler geskript ist und übersprungen wurde. Dann fehlen noch die Zwischensequenzen sonst nix weiter.
Wenn du selber eine Lobby hostest, kannst du die verschiedenen Level (ich meine 13 an der Zahl im Koop Modus) auswählen, den Zugang zu der Lobby definieren (nur Freunde, nur eingelandene Feunde , offen etc.) und du kannst den Schwierigkeitsgrad einstellen. Darüber hinaus gibt es dann auch Koop- Erfolge und wenn alle Koop Missionen beendet sind, schaltet man die Challenges frei. Wenn man dann noch ein paar Deathcards freigeschaltet hat kann man Handicaps aktivieren (äh. Halo 3- Schädel seinerzeit) und die Missionen nochmals spielen. Nebenbei sammelst du noch XP Punkte die für den MP- Rang wichtig sind.

Die Unterschiede zu dem GoW- Koop Modus sind die fehlenden Zwichensequenzen (die bei GoW durchaus wichtig sind), nach jeder beendeten Mission in die Lobby zurück kehrst und zu viert zocken kannst.[/quote]



Und wie sieht es offline aus? Kann man da mit einen realen Freund zu zweit mit Splitscreen diese Missionen machen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten