Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Montag, 17. November 2008, 13:53

hallo kann mir einer von euch sagen was der Größte unterschied ist zwischen der deutschen und der Uncut version .Ausser die symbole und die Körperteile

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 882

Montag, 17. November 2008, 14:02

Na ganz einfach, es ist alles zensiert worden.

Und man kann im Mp spielen ohne Problem, ich kenn viele wo die Cut version haben und ich hab die UNcut Version, kann aber mit ihnen spielen, NUR Koop geht nicht für Missionen!
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (17. November 2008, 14:04)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 883

Montag, 17. November 2008, 14:03

Nochmal für Alle

wenn einer die deutsche und der andere die UK Version hat, geht Coop nicht nur normaler Multi! Jeder der was anderes behauptet lügt.

In der Deutschen Xbox360 Version ist kein Zombie Mode enthalten, wer was anderes behauptet lügt.


So und jetzt kann der nächste die Frage stellen, ob der Zombie mode in der Deutschen Version drin ist!
rülps!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 884

Montag, 17. November 2008, 14:04

Zitat

Original von kkk-Didi



So und jetzt kann der nächste die Frage stellen, ob der Zombie mode in der Deutschen Version drin ist!



und, ist er jetzt drinn ???? :smeissweg:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 885

Montag, 17. November 2008, 14:08

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von kkk-Didi



So und jetzt kann der nächste die Frage stellen, ob der Zombie mode in der Deutschen Version drin ist!



und, ist er jetzt drinn ???? :smeissweg:


nein, aber du bist gleich dran!


BTW durch diesen ganzen Käse hier, geht mir der Zombie Mode schon voll auf den Sack, will den garnicht haben! Da spiel ich doch lieber HORDE bei GoW2, das ist nämlich der selbe Mode nur hat er ne andere Bezeichnung!
rülps!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 886

Montag, 17. November 2008, 14:11

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von kkk-Didi



So und jetzt kann der nächste die Frage stellen, ob der Zombie mode in der Deutschen Version drin ist!



und, ist er jetzt drinn ???? :smeissweg:


nein, aber du bist gleich dran!

BTW durch diesen ganzen Käse hier, geht mir der Zombie Mode schon voll auf den Sack, will den garnicht haben! Da spiel ich doch lieber HORDE bei GoW2, das ist nämlich der selbe Mode nur hat er ne andere Bezeichnung!


:biglaugh: , also ich finds amüsant, du nicht 8)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 887

Montag, 17. November 2008, 14:12

Aber es gibt die "Dicken" und die kann man nicht gesägen.

Wenn man die Box unter Wasser taucht und dann einschaltet wenn COD 4 drin ist und man ein COD3 Savegame hat denn geht zwar der Zombimodus immer noch nicht aber dafür ist die Box kaputt und man kann sich wieder mit was anderem beschäftigen.

Echt arm was hier ab und zu abgeht :laugh:

1 888

Montag, 17. November 2008, 14:12

Zitat

Original von Michki1000
Sorry für meine Unwissenheit, aber kann mir einer in einem Satz erklären was der Zombi Modus ist?


Kann mir einer die Frage beantworten? Oder du sagst mir was HORDE bei GOW2 ist :D Vielen Dank im Vorraus

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 889

Montag, 17. November 2008, 14:13

Alles Lügner! Wer was anderes sagt, der lügt! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
:D

@ Michki1000
Das kannst du auch im GoW2 Thread fragen
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (17. November 2008, 14:15)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 890

Montag, 17. November 2008, 14:15

Da musst du einfach nur (Nazi)Zombies metzeln (oder auch nicht) ....
Manche glauben sie haben den Modus obwohl sie die Cut Version haben - haben aber bestimmt gutes Zeug zum Rauchen zaus :laugh:



@ El - geiler Post :smeissweg:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 891

Montag, 17. November 2008, 14:15

Zitat

Original von Michki1000

Zitat

Original von Michki1000
Sorry für meine Unwissenheit, aber kann mir einer in einem Satz erklären was der Zombi Modus ist?


Kann mir einer die Frage beantworten? Oder du sagst mir was HORDE bei GOW2 ist :D Vielen Dank im Vorraus



Du bist mit ein paar Kumpels in einem Land, dann kommt eine Welle Gegner und du musst versuchen zu überleben und alle Gegner töten, wenn du das geschafft hast kommt die nächste Welle Gegner. Das geht ne ganze Weile so weiter bist du den Modus durch hast.


Ziemlich Sinnfrei das ganze, aber es macht tierisch Bock!
rülps!

1 892

Montag, 17. November 2008, 14:26

Ich hab die deutsche und die Uncut Version und bei der deutschen Version ist auch der Zombie-Modus dabei. PUNKT.
Wer was anderes sagt, lügt.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. November 2008, 14:28)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 893

Montag, 17. November 2008, 14:29

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich hab die deutsche und die Uncut Version und bei der deutschen Version ist auch der Zombie-Modus dabei. PUNKT.


dann wirste ne spezielle deutsche Version haben, die nur für dich gepresst wurde, alle Online Mags irren sich, ich habe keine Ahnung von was ich rede, aber gut, deine Deutsche Version hat den Zombie Mode!

ich bin raus!



JUNGS KAUFT EUCH DIE DEUTSCHE VERSION DA IST DER ZOMBIE MODE DRIN WENN ER DOCH NICHT DRIN IST BEZAHLT EUCH SeArG3nT.GuNn3R DIE UMRÜSTUNG AUF DIE UK VERSION!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (17. November 2008, 14:29)


1 894

Montag, 17. November 2008, 14:30

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich hab die deutsche und die Uncut Version und bei der deutschen Version ist auch der Zombie-Modus dabei. PUNKT.


dann wirste ne spezielle deutsche Version haben, die nur für dich gepresst wurde, alle Online Mags irren sich, ich habe keine Ahnung von was ich rede, aber gut, deine Deutsche Version hat den Zombie Mode!

ich bin raus!



NEIN du Horst, das liegt daran, dass ich die PC Version hab :rolleyes:
Und bei der deutschen PC Version ist auch der ZOMBIE Modus DABEI. PUNKT.

Zitat

JUNGS KAUFT EUCH DIE DEUTSCHE VERSION DA IST DER ZOMBIE MODE DRIN WENN ER DOCH NICHT DRIN IST BEZAHLT EUCH SeArG3nT.GuNn3R DIE UMRÜSTUNG AUF DIE UK VERSION!


Nö. Nur für die, die die deutsche PC Version kaufen und der Zombie Modus nicht dabei ist :P :rolleyes:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und selbst wenn das nicht der Fall wäre würde ich trotzdem niemandem was bezahlen :P
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. November 2008, 14:34)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 895

Montag, 17. November 2008, 14:35

Für dich heiße ich auch gerne Horst, aber ich sprach von der Xbox360 Version, was ich auch geschrieben habe, von der PC Version spricht hier niemand, nur du versucht die armen User hier wieder zu verwirren.

Aber nun gut, Horst verzieht sich jetzt wieder und spielt den nicht vorhanden Zombie Mode auf der Xbox360!
rülps!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 896

Montag, 17. November 2008, 14:36

Wäre toll gewesen wenn du das dazugeschrieben hättest in einem XBOX FORUM !!!!
Ich schreib ja auch nicht im Mercedes Forum dass ich diese Extras dabeihab und meine damit meinen BMW .... :rolleyes:

Es ging immer nur um die XBOX 360 DEUTSCH VERSION VON CALL OF DUTY 5 WORLD AT WAR - die hat KEINEN ZOMBIEMODUS !!!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 897

Montag, 17. November 2008, 14:36

Habe grade vor 5 Minuten das Spiel durch. Sehr gut gelungen aber wie alle anderen leider für mich zu kurz :(
Mal schauen wie das so im Inet ist. Spielen das eigentlich jetzt mehr als den vierten?

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 898

Montag, 17. November 2008, 14:38

Zitat

Original von Pray
Habe grade vor 5 Minuten das Spiel durch. Sehr gut gelungen aber wie alle anderen leider für mich zu kurz :(
Mal schauen wie das so im Inet ist. Spielen das eigentlich jetzt mehr als den vierten?


gestern waren es um die 400.000 Online ist natürlich zeitlich abhängig davon, ob die Amis noch schlafen oder schon wach sind!

Sind aber weniger als Teil IV, wirst du aber nicht bemerken!
rülps!

1 899

Montag, 17. November 2008, 14:39

Aber dafür hat der Sarge auch was schreiben dürfen. :laugh:

Da ich denke das man nicht so dumm sein kann war es wohl absicht, er ist also entweder ein Komiker oder ein Wichtigtuer der gerne Leute verwirrt.

Coller Typ. :rolleyes:

1 900

Montag, 17. November 2008, 14:40

Still, Horst :biglaugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Thema bewerten