Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. November 2008, 10:17)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Also ich finde nicht, dass das Pech war. Bei beiden Toren (vorallem beim 2ten) sah die Bayernabwehr alles andere als gut aus. Mit ihrer arroganten Spielweise, haben die Bayern die Gladbacher wieder stark gemacht. Wäre man konzentrierter gewesen, hätte man nicht mehr viel zugelassen und hätte Gladbach eventuell 3 oder 4 - 0 abgeschossen.
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Also ich finde nicht, dass das Pech war. Bei beiden Toren (vorallem beim 2ten) sah die Bayernabwehr alles andere als gut aus. Mit ihrer arroganten Spielweise, haben die Bayern die Gladbacher wieder stark gemacht. Wäre man konzentrierter gewesen, hätte man nicht mehr viel zugelassen und hätte Gladbach eventuell 3 oder 4 - 0 abgeschossen.
Sehe ich ähnlich. Nach dem 2:0 hing die Nasenspitze bei einigen Bayern-Spielern mal wieder weiter oben, als dem guten Jürgen lieb sein dürfte...
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!