Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milchkoerper77« (18. November 2008, 00:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (18. November 2008, 00:58)
Zitat
Original von blackdevil4589
wo kann man eigentlich Inside Xbox mit Boris Schneider Johne bei NXE schauen? finde das nirgendwo.. bin ich blind oder kommt das erst wenn alle das update haben?
Zitat
Original von Yildirim
Manche übertreiben den Hype nun langsam. Es ist nur ein Update - weder werden die Spiele dadurch besser, noch reicht es aus um stundenlang im Dashboard zu verbringen - fahrt eure Erwartungen bitte auf ein realistisches Maß herunter...
Zitat
Original von Genesis
so toll ist das neue dashboard gar nichtnach 15 min. war es schon wieder nix besonderes und wirklich viel macht der Avatar auch nicht. Wär toll wenn man dieses "Giftgrün" ändern könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (18. November 2008, 09:37)
Zitat
Original von jaho1
wieso wird das bei dir leiser ? ändert das update also die lüfterlautstärke ?
Zitat
Original von TheBigM
Das ist doch so dumm von MS. Erst sagt man es ist nur eine gewisse Anzahl von Usern die in das Test-Programm kommen und nun sind es bestimmt weitaus über 2 Millionen wenn XBL schon 14 Millionen Mitglieder verzeichnet. Technisch gesehen ist es eine Beta, schlimm sowas genau wie bei der CoD5 Beta am Ende hat es so gut wie jeder. Bin froh das ich mich nicht für das Preview-Programm eingetragen hab.
Naja morgen hat es eh jeder.
Zitat
Original von Yildirim
Durch die Funktion, Spiele auf die Festplatte zu installieren und abzuspielen dreht sich die DVD im Laufwerk nicht mehr während des spielens - einer der Hauptpunkte für die enorme Lautstärke wird dadurch deutlich minimiert, da i.d.R. nicht der Lüfter das Lautstärkeproblem verursacht hat, sondern das Laufwerk.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!