Zitat
Original von Neo-Freeman
es sind keine missionen gekürzt oder dergleichen
nur blut und gore effekte.
mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (18. November 2008, 04:09)
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Neo-Freeman
es sind keine missionen gekürzt oder dergleichen
nur blut und gore effekte.
mehr nicht.
Ich denke schon, denn bei der geschnittenen version gibt es ja keine Kinder und in der uncut Version bekommt man auch von Kindern Quests aufgetragen, und deswegen fallen diese Quests in der cut Version dann wohl weg!
Oder was meinste? Ich kann mir nicht vorstellen dass man das anders geregelt hätte, als diese Missionen einfach zu streichen!
@XBOXDave, suchst du jetzt die AT CE-Version, oder die normale AT-Verison? (hab das nicht ganz verstanden was du da geschrieben hast)
Auf anhieb weiß ich jetzt auch keinen Shop der es noch hätte, denn die AT Konsolen-Versionen sind beinahe überall ausverkauft!
Aber such am besten noch ein paar Shops über Google ab... die AT CE-Version gibts aber glaub ich noch eher, als die normale, da diese ja auch teurer ist!
Zitat
Original von Toshichief
@XBOXDave, suchst du jetzt die AT CE-Version, oder die normale AT-Verison? (hab das nicht ganz verstanden was du da geschrieben hast)
Auf anhieb weiß ich jetzt auch keinen Shop der es noch hätte, denn die AT Konsolen-Versionen sind beinahe überall ausverkauft!
Aber such am besten noch ein paar Shops über Google ab... die AT CE-Version gibts aber glaub ich noch eher, als die normale, da diese ja auch teurer ist!
Zitat
Original von Yoshmania
ich habe es gestern bis zum Megaton (oder so ähnlich) gespielt und muss sagen - ICH LIEBE ES
Oblivion war meiner Meinung nach das beste Xbox360 spiel bis jetzt und Fallout 3 könnte es schaffen (bei mir persönlich zumindestens) Den Genrekönig abzulösen
Gleich von Anfang an als 1 jähriges Baby (das springen kann lol) mit der Babymusik während der Paps über die Mama redet - hach ja das war gleich so herrlich atmosphärisch.
Die Charaktere sind unglaublich glaubwürdig und die musikalische Untermalung ist bestens abgestimmt.
Bin jetzt mal auf das Aufleveln der Charaktere - die Haupt und Nebenmissionen gespannt!
Zitat
Original von Yildirim
Richtig, Kinder gibt es auch in de USK-Ausgabe von Fallout 3.
Es ist mittlerweile so gut wie sicher das nur die Blut- und Gore Effekte fehlen.
Es ist wiederum aber auch klar das dies keinerlei Einfluss auf den Ablauf des Spiels, bzw. der Spielmechanik hat.
Demnach kann jeder der auf Blut und abgeschossene Körperteile verzichten kann zur USK-Version greifen und verpasst nichts außer den oben genannten Dingen.![]()
Zitat
Original von rX Maurice
Ich hab gehört, dass man von der deutschen auf die AT-Version umsteigen kann (und umgekehrt) und dabei seinen bestehenden Spielstand weiter benutzen kann. Kann das jemand bestätigen? Ich würde mir ja bei Gelegenheit schon nochmal die Uncut besorgen, habe aber keine Lust, alles nochmal von vorne zu spielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!