Zitat
Original von Priest Pain
Hey zusammen! Bin neu hier und wollte auch mal was beisteuern.
Zur Gargoyle-Quest:
Für Leute, die der englischen Sprache mächtig sind, hier eine Liste mit alle 50 Nervensägen
So und nun hätt ich noch was in eigener Sache:
Weiß nun mittlerweile jemand, wie man die Dämonentür in Brightwood aufbekommt (die, die so jammert)?
Zitat
Original von O.to.the.LII
Brightwood:
Besorgt die Sachen, die die Tür sich wünscht:
1. Käse
2. Tragt die Frisur und Gesichtsbehaarung, die die Tür sehen möchte. Sie fragt immer nach anderen Frisuren, als die bereits gezeigten.
3. Tragt die Kleidung, die die Tür sehen möchte. Sie fragt immer nach anderer Kleidung, als die bereits gezeigten.
Freigeschaltetes Gebiet: Das Grab
Belohnung: Händlerhut, geknotetes Hemd und Harlekinhose
Zitat
Original von Darklord
Zitat
Original von Noxi
Zitat
Original von Darklord
Irgendwie stehe ich auf dem schlauch, immer wenn ich schlafen will kommt die Meldung: Ihr könnt jetzt nicht schlafen !
Kann mir evtl. bitte jemand helfen wie ich aus der Nummer rauskomme? Danke
kann sein, dass du eine quest angenommen hast, die du zuerst beenden musst, aber eine quest der hauptstory wirds nicht sein, bei den kann man eigentlich immer schlafen
Jetzt kotz ich aber ab:
"Tach zusammen!
Ich habe gestern völlig genervt das Spiel von vorne angefangen.
Problem: Ich konnte mich nicht mehr schlafen legen, weder im Hotel noch im eigenen Haus. Und poppen ging auch nicht mehr obwohl meine Ehefrau unbedingt wollte.
Zusätlich fehlten bei den Gefühls-Symbolen (also bei Tanzen u.s.w.) die Beschriftung - ich konnte z. B. nur noch das Herz sehen, nicht das Wort "Liebe".
Und so ist es passiert:
Ich habe recht früh im Spiel im Normadenlager geheiratet und mich dann auch schon bald wieder scheiden lassen (einfach den Bezug auf Null gesetzt).
Meine Frau hat sich dann irgendwie selbst umgebracht.
Danach sind die o. g. Probleme aufgetreten.
Kein Schlaf bedeutet auch das man die Zeit nicht vordrehen kann. Somit ist das Spiel fast unspielbar, für mich zumindest.
Frage: Hat jemand schon eine Scheidung hinter sich gebracht und kann weiterhin schlafen bzw. hat sich die Ex auch gleicht vor Verzweiflung getötet, oder passiert der Bug nur wenn man gleich im Normadenlager heiratet bzw. sich scheiden lässt?
Übrigens bin ich nicht der einzige mit diesem Problem! Im AreaGames-Forum berichtet ein Fable - Zocker von genau dem gleichen Bug! Und der hat genau wie ich im Normadenlager geheiratet bzw. hat sich dort scheiden lassen.
Ich habs ja immer gewußt: Mit der Heirat geht der Ärger los!"
Die können sich ihr verbugtes Spiel echt sonstwohin schieben![]()
Zitat
Original von haool
War bei mir auch so, bin glaub ich 2 mal vorbei und die hat nur gejammert, dann wollte ich zusammen mit nem Freund alle Dämonentüren öffnen(nicht im koop nur im chat und mit online kugeln) und dann stand ich vor der tür, die hat gejammert und plötzlich wollte sie käse
ob das so war weil ich den käse schon hatte, da ich im inet gelesen habe sie braucht käse, oder ob es verbuggt ist weiß ich nicht.
Kauf mal käse und geh da hin.
'Aber den käse nicht selber essen, hab ich beim ersten mal gemacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Priest Pain« (9. November 2008, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (18. November 2008, 12:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!