ja aber jetzzt mal ne doofe Frage: wie können ganze Games gespeichert werden? sind doch viel zu gross oder?
ein bis zwei spiele bekommt auf die 20gb platte schon drauf....wenn man mehr draufziehen möchte braucht man halt ne größere
hier hat doch mal jemand behauptet, dass es nur eine vorsorge ist, alle am preview angemeldeten spieler einzuladen, um einen serverausfall zu umgehen...
so langsam scheint es mir auch so
Denke auch dass das gemacht wurde damit die Server morgen um 11 nicht überlasten ... die Xbox.com Seite geht ja zur Zeit auch nicht mehr
xbox.com ist aber zur zeit nicht erreichbar, weil sie umgebaut wird
Weiß jemand um wieviel Uhr das verfügbar sein soll??
Weil der 19te fangt ja um 0h an eigentlich!
anscheinend um 11 uhr deutscher zeit
dann ist in amerika die zeit, das update bereitzustellen
Das Xbox.com zur Zeit wohl umgebaut wird, war mir auch klar
sorry... aber weil wir uns gerade über "serverausfälle" unterhalten haben, kam es wohl missverständlich rüber
Kein Thema

War von mir wahrscheinlich auch unverständlich ausgedrückt
aber heute abnd dürfte es keine probs geben midn daddeln oder?
is da schon was bekannt?
wieso heute abend? heute abend sollte alles beim alten bleiben
Morgen ist es endlich soweit bin gespannt

Ab 11 Uhr online sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (18. November 2008, 12:51)
Ich habe die NXE ja schon seid gestern *g* Hat mich aber nicht wirklich alles so umgehauen.
Original von Andex
ja aber jetzzt mal ne doofe Frage: wie können ganze Games gespeichert werden? sind doch viel zu gross oder?
Zwischen 6 und 8 GB. Je nach Festplattengröße passt eine entsprechende Anzahl an spielen darauf. Bei 20 GB wird man, sofern man auf Demos und weitere Marktplatzinhalte verzichten kann, max. 2 Spiele auf die Festplatte bekommen.
Es gibt ja einige Leute die das Update schon besitzen. Muss man sich dieses Intro jedes mal wenn man die Konsole einschaltet ansehen?
Funktioniert bei euch Live? Geht bei mir schon seit Tagen nicht.
Original von Fabian
Es gibt ja einige Leute die das Update schon besitzen. Muss man sich dieses Intro jedes mal wenn man die Konsole einschaltet ansehen?
nein... nur beim start nach der installation vom update... wurde hier geschrieben
Original von Tommiliu
Ich habe die NXE ja schon seid gestern *g* Hat mich aber nicht wirklich alles so umgehauen.
Naja ist aber schon besser als die alte Oberfläche oder??
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher