![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Tommiliu
Ich habe die NXE ja schon seid gestern *g* Hat mich aber nicht wirklich alles so umgehauen.
Zitat
Original von chriscivic
Zitat
Original von Tommiliu
Ich habe die NXE ja schon seid gestern *g* Hat mich aber nicht wirklich alles so umgehauen.
Naja ist aber schon besser als die alte Oberfläche oder??
Zitat
Original von Yildirim
Freuen kann man sich allemal, dennoch ist noch lange nicht alles Gold was glänzt. Die bisherige Funktionspallette wird um teils sehr gute und wichtige Funktionen erweitert, manche sollten aber nicht zuviel erwarten.
Die Kernfunktionen sind bekannt, und der Rest kommt lediglich mit einem anderen Layout daher - nachwievor ist es aber nur das System welches das abspielen der Spiele ermöglicht.
![]()
Zitat
Original von Tommiliu
Zitat
Original von Yildirim
Freuen kann man sich allemal, dennoch ist noch lange nicht alles Gold was glänzt. Die bisherige Funktionspallette wird um teils sehr gute und wichtige Funktionen erweitert, manche sollten aber nicht zuviel erwarten.
Die Kernfunktionen sind bekannt, und der Rest kommt lediglich mit einem anderen Layout daher - nachwievor ist es aber nur das System welches das abspielen der Spiele ermöglicht.
![]()
was allerdings nicht möglich ist zumindest bei mir nicht, ist das ich im Spiel auch etwas vom Marktplatz herrunterladen kann. Das ging ja schon beim alten Dasboard nicht. Man musste immer wieder ins Dashboard zurück und die aktuelle spielesitzung wurde beendet, das ist leider immer noch. Ich kann zwar den Markttplatz aufrufen, auch aus einem spiel raus , aber er möchte die aktuelle Sitzung beenden.

Zitat
Original von Fenrir
...keine nervigen Ami und Britenkinder mehr hören in den verschiedenen Spielen...

Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von Tommiliu
Zitat
Original von Yildirim
![]()
was allerdings nicht möglich ist zumindest bei mir nicht, ist das ich im Spiel auch etwas vom Marktplatz herrunterladen kann. Das ging ja schon beim alten Dasboard nicht. Man musste immer wieder ins Dashboard zurück und die aktuelle spielesitzung wurde beendet, das ist leider immer noch. Ich kann zwar den Markttplatz aufrufen, auch aus einem spiel raus , aber er möchte die aktuelle Sitzung beenden.
Das allerdings konnte man denk ich mit dem Marktplatz am PC "beheben" bzw. erleichtern. Denn wenn du per PC auf den Marktplatz zugreifst wird der Download ja nur automatisch in Aktive Downloads aufgeführt und du musst nicht ins Dashboard
Wie gesagt, denk ich mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. November 2008, 14:00)
Zitat
www.xbox.com wurde überarbeitet, man hat nun auch Zugriff auf den Marktplatz und kann später so seine Downloadlisten erstellen...
(Im Moment werden nur noch keine Inhalte angezeigt, aber die Rubriken wie Demos, Addons usw gibt es schon)
Zitat
Wie Larry Hryb nun bekannt gab, haben nun alle, die sich für dieses Programm angemeldet haben, eine Einladung erhalten das neue Update schon jetzt zu erhalten.
Nächstes mal trag ich mich erst gar nicht ein. Aber ist ja nicht so, dass ich nicht bis morgen warten kann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. November 2008, 14:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!