Zitat
Original von Noxi
Zitat
Original von Genesis
so toll ist das neue dashboard gar nichtnach 15 min. war es schon wieder nix besonderes und wirklich viel macht der Avatar auch nicht. Wär toll wenn man dieses "Giftgrün" ändern könnte
hi, man kann das "Giftgrün" doch ändern, es gibt insgesamt im Voraus 3 Themes und eins davon ist zb. rot... ändern kannst du es also alle Mal.
PS: musst mal hier auf Seite 77 gehen, da sind links für Boris Schneider-Johne von Youtube, es ist das 7 Video, in dem glaube ich, dass mit den Farben usw erklärt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (18. November 2008, 15:13)
Zitat
Original von chriscivic
Ja das Nacht schaut gut aus, es kommt aber auch ein Forza 2 Theme das ist cool!
Sagt mal was ist mit den Themes die man für das alte Dashboard gekauft hat? Die sind fürn A**** jetzt oder!? D.h. man hat dafür gezahlt und hat nix davon...![]()
Zitat
Original von Nito2811
Zitat
Original von xXcrazyXx
ok sorry für die doofe Frage,aber:
Wird das Introvideo eigentlich mit dem update installiert oder wird es nur gestreamt?? Und wenn es installiert wird, wird man es seperat löschen können??
weil so ein video verbraucht ja auch nochmal paar megabyte...
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von giGant
Für meinen Geschmack etwas zu lang das Video.
Und das kommt jedes Mal beim hochfahren der Box?
Aber sieht echt geil aus!
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Blackster
Zitat
Original von giGant
Ich mach's dir mal bequem damit du dir nicht die letzten Seiten durchlesen musst. Nein, es kommt nicht jedes mal beim Hochfahren der XBOX.![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Blackster
Zitat
Original von giGant
Ich mach's dir mal bequem damit du dir nicht die letzten Seiten durchlesen musst. Nein, es kommt nicht jedes mal beim Hochfahren der XBOX.![]()
Ich will es aber jedes mal.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Blackster
Zitat
Original von giGant
Ich will es aber jedes mal.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!