Du bist nicht angemeldet.

1 261

Dienstag, 18. November 2008, 19:40

Hallo,
immer wenn ich in die Xbox 360 Steuerung komme steht das es ein neues Update gibt aber wenn ich auf Aktualisieren drücke steht das etwas mit der Verbindung ist, aber es ist alles in Ordnung. Was soll ich tun?

1 262

Dienstag, 18. November 2008, 19:53

Warum werden hier eigentlich immer die gleichen Fragen gestellt? Würdet ihr ein paar Seiten zurückblättern, dann wären eure Fragen bereits beantwortet und mehr gibt es zum jetzigen Zeitpunkt eiegntlich auch nicht zu diskutieren.

Alle Neuerungen sind bekannt und wurden hier besprochen. Alles andere seht ihr in ein paar Stunden :]
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (18. November 2008, 19:54)

1 263

Dienstag, 18. November 2008, 19:54

warten^^ irgendwann wird es gehen.. probier es um 0 uhr nochmal^^

Noxi

Schüler

Beruf: Produktionsassistentin

• Private Nachricht senden

1 264

Dienstag, 18. November 2008, 20:00

Zitat

Original von blackdevil4589

ohh mann, probiere es morgen ab 11h am besten, denn vorher gibts das update (offiziel) ja sowieso nich... und man lest doch mal die Beiträge und nich nur die letzten, jeder andere "quält" sich hier seiten lang durch um ja jeden beitrag zu lesen und manche machen es sich ja echt leicht...... hät ich mir auch gern gemacht und nich alle 5 min die site aktualisiert ;)

1 265

Dienstag, 18. November 2008, 20:07

Zitat

Original von Noxi

Zitat

ohh mann, probiere es morgen ab 11h am besten, denn vorher gibts das update (offiziel) ja sowieso nich... und man lest doch mal die Beiträge und nich nur die letzten, jeder andere "quält" sich hier seiten lang durch um ja jeden beitrag zu lesen und manche machen es sich ja echt leicht...... hät ich mir auch gern gemacht und nich alle 5 min die site aktualisiert ;)

ich sag ja die ganze Zeit das es um 11 uhr unserer Zeit wohl so weit sein wird...

da er aber ne meldung bekommt meinte ich das er es am besten mal um 0 nochmal probiert ( 19. November)

1 266

Dienstag, 18. November 2008, 21:31

GIGA sagt es ist schon um 10 Uhr soweit aber ich weiß nicht ob man sich darauf verlassen kann

Blackster

Schüler

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

• blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 267

Dienstag, 18. November 2008, 21:35

Zitat

Original von BurnSkate
GIGA sagt es ist schon um 10 Uhr soweit aber ich weiß nicht ob man sich darauf verlassen kann

Habs auch gesehen, die meinen die hätten gegoogelt, mehr aber auch nicht. Deswegen würde ich sagen das die selbst nicht genau wissen wann es soweit ist.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 268

Dienstag, 18. November 2008, 21:36

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Nomax2000

Das war Ironie...

... eher Spam :rolleyes:

da war mein 10'000ster post aber unterhaltsamer :biglaugh:

1 269

Dienstag, 18. November 2008, 21:37

ouh man seid ihr alle craaaaank oder waaaas? :D

ob 10 uhr oder 11 Uhr is doch voll Leeebrooooooooooooon JAAAAMES ^^

hauptsache morgen kommt das teil und alle haben ihre ruhe und ihr blödes update xD und können endlich friedlich einschlafen udn weiterleben :]

1 270

Dienstag, 18. November 2008, 21:46

www.xbox.com ist schon umdesigned. Sieht sehr gut aus!

EDIT: War nur ganz kurz das neue Design sichtbar. Komisch. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. November 2008, 21:48)

1 271

Dienstag, 18. November 2008, 21:46

ich sehe da keinen unterschied

1 272

Dienstag, 18. November 2008, 21:49

Zitat

Original von giGant
www.xbox.com ist schon umdesigned. Sieht sehr gut aus!

EDIT: War nur ganz kurz das neue Design sichtbar. Komisch. ?(

die testen es bestimmt gerade... morgen ist es dann ganz sicher da^^ bin aber froh, dass das aussehen verändert wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. November 2008, 21:50)

1 273

Dienstag, 18. November 2008, 21:50

Ja, sah echt schick aus. Viel mehr Optionen. Aber die kennen wir ja schon! :biglaugh:

1 274

Dienstag, 18. November 2008, 22:02

was total bescheuertes ist mir letztens beim ändern meines Mottos passiert. Beim neuen NXE hat der eigene Avatar ja ne Sprechblase wo das drin steht was man sich als Motto ausgedacht hat. Dort wollte ich das stehen haben " Ich kann dich sehen". Das problem ist aber das er das Wort "sehen" als beleidigung angesehen hat und ich das nicht auswählen durfte...... ?( ?( ?( :poke: :eek2: :dunno: :stupid: :stupid: :gaming: :gaming:

1 275

Dienstag, 18. November 2008, 22:04

Zitat

was total bescheuertes ist mir letztens beim ändern meines Mottos passiert. Beim neuen NXE hat der eigene Avatar ja ne Sprechblase wo das drin steht was man sich als Motto ausgedacht hat. Dort wollte ich das stehen haben " Ich kann dich sehen". Das problem ist aber das er das Wort "sehen" als beleidigung angesehen hat und ich das nicht auswählen durfte...... ?( ?( ?( :poke: :eek2: :dunno: :stupid: :stupid: :gaming: :gaming:

:laugh:

Xbox geht auch nicht. Böses Wort :D

1 276

Dienstag, 18. November 2008, 22:04

gibt es ein ausländisches wort "sehen", das eine beleidigung ist?

ich werde das alte dashboard vermissen ^^

es hat immer treu gedient und seine zwecke erfüllt :biglaugh:

1 278

Dienstag, 18. November 2008, 22:13

bin neu hier, ist das alte dashboard dann nicht wieder aufrufbar???

1 279

Dienstag, 18. November 2008, 22:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Nein

1 280

Dienstag, 18. November 2008, 22:15

Zitat

Original von ThirdEch3lon

naja sagen wir JEIN^^

wenn man auf den Xbox Guide Button drückt kommt ein Menü das so aussieht wie das alte Dashboard.. mit den gleichen funktionen

edit: 10.000 Beiträge aber noch nie hier gewesen? :D ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. November 2008, 22:16)

Thema bewerten