Zitat
Original von new-gamer
Hab nirgendwo VAT gesehen, hauptsache dort steht Free Shipping, In Stock und am wichtigsten Gesamtpreis von knapp 47 Euro.
Eine Alternative wäre axelmusic.com, auch für ca. 48 Euro inkl. Versand.
Kein Zoll da Versand aus Dänemark.![]()
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Andex
weiss eigentlch iwer warum der Zombie Mode es nicht auf die 360iger deutsche Version, wohl aber auf die pc version deutsch geschafft hat??
würd mich mal interessieren, gibts da schon iwelche statements?
weil es einfach zu übertrieben ist, da fliegen köpfe weg übelstes blut, also richtig heftig und dann stellt sich ja daraus, dass der modus weggeschnitten wurde.
Also ich liebe den zombie modus, geht richtig ab zu 4![]()
was aber noch nicht erklärt warum er auf der pc version deutsch druff ist.......das was du mir da "erklärt" hast war mir auch klar.......
Zitat
Original von Topfblume
Hab mal ne frage zu dem Erfolg "der Profi" bei dem man Amsels Handlanger inkl. Hund ohne Nachladen killen soll.
Meine Frage ist nun, welcher Handlanger gemeint ist und in welchem Level der zu finden ist.
danke schoma
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (18. November 2008, 22:00)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. November 2008, 22:01)
Zitat
Original von --Alex--
hat schon jemand den erfolg:
Purple Heart
Zeigen Sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit.
und könnte mal hierreinschreiben wie man den bekommt, danke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (18. November 2008, 23:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!