Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von --Alex--
so endlich scheiß schule fertig, jetzt noch zur volkshochschule auch noch da son modul machen, kb mehr, muss mich erstmal beim zocken abreagieren![]()
Genau, sonst steht uns bald der nächste Amoklauf bevor.*flücht*
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Fabian
SO habe jetzt das NXE und ich muss sagen das es OK ist. Die alte Friendlist fand ich besser,da sah man mehr Personen auf einmal.
Ich habe noch Halo 3 installliert und ich muss sagen: Es ist leise. Ungewohnt leise fast schon merkwürdig und komisch![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Fabian
SO habe jetzt das NXE und ich muss sagen das es OK ist. Die alte Friendlist fand ich besser,da sah man mehr Personen auf einmal.
Ich habe noch Halo 3 installliert und ich muss sagen: Es ist leise. Ungewohnt leise fast schon merkwürdig und komisch![]()
Drück doch einfach auf den Guide Button und schon hast du die alte Freundesliste![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Macht man einmal einen Ausrutscher... Naja kann man eben nix für.
Zitat
Original von Dusel
Mal ne Frage.. mit dem NXE Update hab ich ja die möglichkeit SPiele auf die Festplatte zu installieren.. ist das nicht ziemlich doof?
Kann man sich so nicht spiele aus der Videothek ausleihen und auf die Box spielen?
Zitat
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Macht man einmal einen Ausrutscher... Naja kann man eben nix für.
Für die Aussage über die Amis? :laugh:
Jap.
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!