Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Mittwoch, 19. November 2008, 13:44

Zitat

Original von suxul
Hi,

ich kann auf dem neuen Online-Dashboard nirgends die Software zur Photo Party finden :(

So wie hier beim alten in der News: http://www.xboxfront.de/news-33-14159-Xbox_360.html steht :(



Bei mir ist auch nix mit Photo Party zu finden, vor dem update konnte ich es aber noch auf dem "alten" Marktplatz" sehen ?(

1 382

Mittwoch, 19. November 2008, 13:44

Zitat

Original von csspainkiller
Mal ne frage bzgl. Banaktion von Microsoft.

Hier auf der Home Seite steht ja das jetzt alle leute die ein Spiel vor dem Release gespielt haben gebannt werden. Stell ich mir schwer bis unmöglich vor. Selbst Boris Schneider-Johne schreibt in seinem Blog:

"Alleine aus den gespielten Spielen auf der Gamercard kann man aber nicht auf “Raubkopierer” schließen. Auch auf meiner Card tauchen immer wieder mal Spiele auf, die der normale Kunde noch gar nicht haben kann. Das ist halt die glückliche Situation, dank meines Jobs Spiele schon vorher als Vorabmuster haben zu können (wobei Guitar Hero World Tour ohne die neue Gitarre auch nur die halbe Miete ist). Journalisten und Mitarbeiter der Spielefirmen haben öfter frühzeitig Zugriff auf die Produkte. Ein Automatismus nach dem Motto “Hast du X zehn Tage vor Release gespielt, fliegst du aus Live raus” funktioniert deswegen leider nicht."

Verständlich! Wenn dem doch sein würde, dann müssten sich zum beispiel die Redaktoren von Xboxfront selber ihr Sparschwein plündern und sich eine box kaufen, da sie ja auch vor dem Release testen usw.... wie auch andere unzählige Magazine, Tester usw.

Gruß
Chris



Grade mal ne mail an Xboxfront geschrieben, würde mich über eine Antwort von Herrn Burmeister doch sehr freuen... da bin ich ja mal gespannt.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 383

Mittwoch, 19. November 2008, 13:45

So habs jetzt auch runtergeladen. Alles noch was gewöhnungsbedürftig, aber der erste Eindruck ist schonmal richtig genial. Insgesamt wirklich sehr schön und übersichtlich gemacht.
Muss mich auch grade über die ganzen schönen Avatare kapuut lachen :biglaugh:


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

1 384

Mittwoch, 19. November 2008, 13:58

Ich werde jetzt auch gleich online gehen und updaten :) wie unschwer hier zuerkennen ist, das Update ist Online :biglaugh:

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 385

Mittwoch, 19. November 2008, 14:01

Zitat

Original von arfam
Super Update. Kann meinen PC nicht mehr mit der Box verbinden und meine Videos, Musik etc. nicht mehr streamen. Danke M$. Ganz toll


Geht das bei anderen auch nicht? Brauche ich fast jeden Tag die Funktion...

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 386

Mittwoch, 19. November 2008, 14:10

Mal ne Frage, haben die Preview Tester noch ein Update bekommen, oder bleib bei euch auch so wie es vorher war? Bei mir ist nämlich nichts passiert. o.O
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 387

Mittwoch, 19. November 2008, 14:10

Zitat

Original von XBOXDave

Zitat

Original von arfam
Super Update. Kann meinen PC nicht mehr mit der Box verbinden und meine Videos, Musik etc. nicht mehr streamen. Danke M$. Ganz toll


Geht das bei anderen auch nicht? Brauche ich fast jeden Tag die Funktion...


Bei mir geht diese Funktion schon seit Mitte Septemper plötzlich nicht mehr. Habe auf Tversity umgestellt. Damit klappt es auch mit NXE.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 388

Mittwoch, 19. November 2008, 14:18

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von XBOXDave

Zitat

Original von arfam
Super Update. Kann meinen PC nicht mehr mit der Box verbinden und meine Videos, Musik etc. nicht mehr streamen. Danke M$. Ganz toll


Geht das bei anderen auch nicht? Brauche ich fast jeden Tag die Funktion...


Bei mir geht diese Funktion schon seit Mitte Septemper plötzlich nicht mehr. Habe auf Tversity umgestellt. Damit klappt es auch mit NXE.



Was ist Tversity?

1 389

Mittwoch, 19. November 2008, 14:25

versteh nich wieso alle so heiß auf das update sind.is doch nix so tolles....ok is ganz lustig mit den avataren und das man spiele installieren kann die dann so gut wie lautlos laufen(habs bei cod5 ausprobiert und da hört man die xbox gar nicht mehr) aber das is jetz nix worauf ich vorher weiß ich nich wie heiß war^^

1 390

Mittwoch, 19. November 2008, 14:28

Du hast nichts verstanden ... :biglaugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 391

Mittwoch, 19. November 2008, 14:38

Könnt ihr euch auf xbox.com einloggen? Bei mir geht das seit 2 Tagen nicht mehr ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

1 392

Mittwoch, 19. November 2008, 15:13

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von XBOXDave

Zitat

Original von arfam
Super Update. Kann meinen PC nicht mehr mit der Box verbinden und meine Videos, Musik etc. nicht mehr streamen. Danke M$. Ganz toll


Geht das bei anderen auch nicht? Brauche ich fast jeden Tag die Funktion...


Bei mir geht diese Funktion schon seit Mitte Septemper plötzlich nicht mehr. Habe auf Tversity umgestellt. Damit klappt es auch mit NXE.



Also bei mir funktioniert das alles einwandfrei. Keine Ahnung woran das bei euch liegt.

1 393

Mittwoch, 19. November 2008, 15:17

Irgend wie finde ich den Login Button nicht mehr auf Xbox.com. Bin ich blind?

€: K-Man, ah, mit meinen Augen ist also doch alles ok ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. November 2008, 15:19)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 394

Mittwoch, 19. November 2008, 15:21

Ich habe das Update gerade geladen, aber immer wenn ich auf den Marktplatz gehe und alle Spiele anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass XBL es nicht abrufen kann. Da hat MS wohl noch Schwierigkeiten, da wahrscheinlich zu viele Leute darauf zugreifen. Und ich kann jetzt keine XVID oder DIVX codierte Dateien mehr abspielen. Wenn ich die Aktualisierung laden will, kommt dasselbe wie beim Marktplatz. Naja, MS wird es schon in den Griff bekommen.

1 395

Mittwoch, 19. November 2008, 15:22

Zitat

Original von csspainkiller

Zitat

Original von csspainkiller
Mal ne frage bzgl. Banaktion von Microsoft.

Hier auf der Home Seite steht ja das jetzt alle leute die ein Spiel vor dem Release gespielt haben gebannt werden. Stell ich mir schwer bis unmöglich vor. Selbst Boris Schneider-Johne schreibt in seinem Blog:

"Alleine aus den gespielten Spielen auf der Gamercard kann man aber nicht auf “Raubkopierer” schließen. Auch auf meiner Card tauchen immer wieder mal Spiele auf, die der normale Kunde noch gar nicht haben kann. Das ist halt die glückliche Situation, dank meines Jobs Spiele schon vorher als Vorabmuster haben zu können (wobei Guitar Hero World Tour ohne die neue Gitarre auch nur die halbe Miete ist). Journalisten und Mitarbeiter der Spielefirmen haben öfter frühzeitig Zugriff auf die Produkte. Ein Automatismus nach dem Motto “Hast du X zehn Tage vor Release gespielt, fliegst du aus Live raus” funktioniert deswegen leider nicht."

Verständlich! Wenn dem doch sein würde, dann müssten sich zum beispiel die Redaktoren von Xboxfront selber ihr Sparschwein plündern und sich eine box kaufen, da sie ja auch vor dem Release testen usw.... wie auch andere unzählige Magazine, Tester usw.

Gruß
Chris



Grade mal ne mail an Xboxfront geschrieben, würde mich über eine Antwort von Herrn Burmeister doch sehr freuen... da bin ich ja mal gespannt.


Wen intressiert schon der Depp Boris Schneider-Johne?.
Ms wird bestimmt Listen haben,auf denen die Leute stehen die es legal (vorab) erworben haben,ansonsten kann ichs mir auch nicht vorstellen.

@Masterpiece: einfach die 360 neu starten (aus & an) ,dann klappts.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (19. November 2008, 15:24)


1 396

Mittwoch, 19. November 2008, 15:26

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von csspainkiller

Zitat

Original von csspainkiller
Mal ne frage bzgl. Banaktion von Microsoft.

Hier auf der Home Seite steht ja das jetzt alle leute die ein Spiel vor dem Release gespielt haben gebannt werden. Stell ich mir schwer bis unmöglich vor. Selbst Boris Schneider-Johne schreibt in seinem Blog:

"Alleine aus den gespielten Spielen auf der Gamercard kann man aber nicht auf “Raubkopierer” schließen. Auch auf meiner Card tauchen immer wieder mal Spiele auf, die der normale Kunde noch gar nicht haben kann. Das ist halt die glückliche Situation, dank meines Jobs Spiele schon vorher als Vorabmuster haben zu können (wobei Guitar Hero World Tour ohne die neue Gitarre auch nur die halbe Miete ist). Journalisten und Mitarbeiter der Spielefirmen haben öfter frühzeitig Zugriff auf die Produkte. Ein Automatismus nach dem Motto “Hast du X zehn Tage vor Release gespielt, fliegst du aus Live raus” funktioniert deswegen leider nicht."

Verständlich! Wenn dem doch sein würde, dann müssten sich zum beispiel die Redaktoren von Xboxfront selber ihr Sparschwein plündern und sich eine box kaufen, da sie ja auch vor dem Release testen usw.... wie auch andere unzählige Magazine, Tester usw.

Gruß
Chris



Grade mal ne mail an Xboxfront geschrieben, würde mich über eine Antwort von Herrn Burmeister doch sehr freuen... da bin ich ja mal gespannt.


Wen intressiert schon der Depp Boris Schneider-Johne?.
Ms wird bestimmt Listen haben,auf denen die Leute stehen die es legal (vorab) erworben haben,ansonsten kann ichs mir auch nicht vorstellen.

Auch normale Leute wie du und ich können Spiele schon vor dem Release legal erwerben.Man brauch nur einen guten Draht zum Händler und da ist nichts illegales dran. Und wir stehen dann bestimmt in keine Liste, es sei denn du rufst da an und sagst du hast das Spiel schon, vllt tragen die dich dann irgend wo ein. SPEKULATION!^^

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 397

Mittwoch, 19. November 2008, 15:26

Hallo zusammen,

ist es mit dem neuen Dashboard / Update endlich möglich
Filme, Mp 3´s und Fotos auf die Platte der 360 zu ziehen
oder geht das immer noch nicht?

Kann mir da einer was zu sagen?

Danke + Grüße

1 398

Mittwoch, 19. November 2008, 15:38

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von csspainkiller

Zitat

Original von csspainkiller
Mal ne frage bzgl. Banaktion von Microsoft.

Hier auf der Home Seite steht ja das jetzt alle leute die ein Spiel vor dem Release gespielt haben gebannt werden. Stell ich mir schwer bis unmöglich vor. Selbst Boris Schneider-Johne schreibt in seinem Blog:

"Alleine aus den gespielten Spielen auf der Gamercard kann man aber nicht auf “Raubkopierer” schließen. Auch auf meiner Card tauchen immer wieder mal Spiele auf, die der normale Kunde noch gar nicht haben kann. Das ist halt die glückliche Situation, dank meines Jobs Spiele schon vorher als Vorabmuster haben zu können (wobei Guitar Hero World Tour ohne die neue Gitarre auch nur die halbe Miete ist). Journalisten und Mitarbeiter der Spielefirmen haben öfter frühzeitig Zugriff auf die Produkte. Ein Automatismus nach dem Motto “Hast du X zehn Tage vor Release gespielt, fliegst du aus Live raus” funktioniert deswegen leider nicht."

Verständlich! Wenn dem doch sein würde, dann müssten sich zum beispiel die Redaktoren von Xboxfront selber ihr Sparschwein plündern und sich eine box kaufen, da sie ja auch vor dem Release testen usw.... wie auch andere unzählige Magazine, Tester usw.

Gruß
Chris



Grade mal ne mail an Xboxfront geschrieben, würde mich über eine Antwort von Herrn Burmeister doch sehr freuen... da bin ich ja mal gespannt.


Wen intressiert schon der Depp Boris Schneider-Johne?.
Ms wird bestimmt Listen haben,auf denen die Leute stehen die es legal (vorab) erworben haben,ansonsten kann ichs mir auch nicht vorstellen.

Auch normale Leute wie du und ich können Spiele schon vor dem Release legal erwerben.Man brauch nur einen guten Draht zum Händler und da ist nichts illegales dran. Und wir stehen dann bestimmt in keine Liste, es sei denn du rufst da an und sagst du hast das Spiel schon, vllt tragen die dich dann irgend wo ein. SPEKULATION!^^


Also ich finde die News hier von Herrn Burmeister einfach Müll. Einfach zu sagen, ja die Leute die vor dem Release ein Spiel haben ---zack---- die werden gebannt. Das ist absolut an der Realität vorbei. Und ich denke wenn der Schneider-Johne schon schreibt das das nicht einfach so möglch ist, dann ist da auch was wahres dran. Also ich habe auch schon Games vor Release gehabt (habe) und das hat, wie xGamer schon sagte, nichts mit Raubkopieen zu tun, mal schaun, nach Feierabend werde ich meine Box updaten.

1 399

Mittwoch, 19. November 2008, 15:38

ich glaub´auch nicht, dass dieses bann-feature in der praxis funktionieren kann, es wird immer spiele geben, die deutlich vor dem offiziellen release im handel auftauchen, besonders spiele aus der zweiten reihe, bei denen es keine klaren anweisungen zu erstverkaufstagen gibt.

wie soll ms dies auch kontrollieren ? ab dem tag an dem das erste testmuster rausgeht kann der bann ja nicht mehr mit sicherheit "bösewichte" treffen, da ja auch redakteure oder andere medienvertreter sonst betroffen wären.

1 400

Mittwoch, 19. November 2008, 15:39

Habe vorhin Mass Effect installiert, das Spiel läuft jetzt viel besser z.B sind die Ladezeiten extrem kürzer geworden und das Spiel ruckelt nicht mehr wie sau.

Schade das man keine alten xbox Spiele installieren kann,wollte unbedingt mein Street Fighter AC rüberziehen :(

trotzdem...........GEILES UPDATE NXE!!!!!!!!!!!

Don´t make me use my special move!!!

Thema bewerten