Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (19. November 2008, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (19. November 2008, 16:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (19. November 2008, 16:15)
Zitat
Original von Sebi1982
@ Neo-Freeman
Klugscheißer-Modus an:Wobei der YUV-Farbraum eigentlich von so ziemlich jeden modernen Flat-TV unterstützt wird und auch das Theoretisch bessre Signal erzielt, da er einen breiteren Farbraum hat.Klugscheißer Modus aus
...aber zustimmWer unsicher ist, sollte RGB wählen und wie gesagt, die Praktischen Unterschiede fallen in der Regel sehr sehr gering aus.
Nur warum sollte man nicht testen dürfen??? Kann ja nichts Kapuut gehen (ich übernehme keine Garantie) Grade das tetsen macht doch spass und wenn ich dadurch für mich ein persönlich besseres Ergebnis erziele, ist es doch um so besser
MFG Sebi
Zitat
Original von CandyMan365
Jetzt muß ich aber auch mal fragen:
Welche Einstellmöglichkeiten gibt es denn da???
Und wo kann ich diese Einstellung finden![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Ach, gibt es diese Einstellung erst im NXE ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoNNoS« (7. Januar 2009, 19:33)
Zitat
Original von RoNNoS
ne da steht nichts leider![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!