Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (19. November 2008, 12:40)
Zitat
Original von Nossi
Von "Realismus" ist da einfach mal gar keine Spur, wenn es also angeblich nur das ist, was du willst, dann wäre die Uncut genauso unrealistisch.
Zitat
Original von Jace
Blutgeilheit hin oder her. Was ist daran auszusetzen? Warum kuckt man Splatter-Filme? Ich spiele Fallout 3 weil es ein geniales Spiel ist aber ich finde auch die Gore-Effekte cool (wenn auch unrealistisch).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (19. November 2008, 19:02)
Zitat
Original von Nossi
Zitat
Original von Jace
Blutgeilheit hin oder her. Was ist daran auszusetzen? Warum kuckt man Splatter-Filme? Ich spiele Fallout 3 weil es ein geniales Spiel ist aber ich finde auch die Gore-Effekte cool (wenn auch unrealistisch).
Und wenn einer behauptet, durch die Cut wäre das VATS-System sinnlos, zeigt er doch schon, wie fixiert er darauf ist, weil das VATS System nunmal alles ist, aber kein Feature zur befriedigung der Blutgier.
Zitat
Original von Yildirim
Man muss aber auch eingestehen das Nossi's Einstieg in den Thread auf eine wiederkehrende falsche Aussage von bereft geschah
Zu dem Zeitpunkt konnte man schon einige mal nachlesen das die Cut in keinerlei Gameplayelement beschnitten ist![]()
Zitat
Original von Yildirim
Hey
Ich habe ja auch gesagt das ich bei Fallout 3 ohne zu zögern zur Uncut gegriffen hätte.
Da Amazon aber gerade günstig war und eine Tiefpreisgarantie beinahe ausgelaufen wäre hab ich halt bei der Cut zugegriffen.
Dadurch zahlte ich ja nur 15 Euro für Fallout 3 - da kann ich mit den Schnitten leben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. November 2008, 17:21)
Zitat
Original von Yildirim
Hey
Ich habe ja auch gesagt das ich bei Fallout 3 ohne zu zögern zur Uncut gegriffen hätte.
Da Amazon aber gerade günstig war und eine Tiefpreisgarantie beinahe ausgelaufen wäre hab ich halt bei der Cut zugegriffen.
Dadurch zahlte ich ja nur 15 Euro für Fallout 3 - da kann ich mit den Schnitten leben.![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Wer braucht schon bei einem Spiel wie Fallout schon fliegende gliedmaßen.
Zitat
Original von Yoshmania
Wer braucht schon bei einem Spiel wie Fallout schon fliegende gliedmaßen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!