Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Mittwoch, 19. November 2008, 16:26

Bei mir sind noch alle da.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

1 422

Mittwoch, 19. November 2008, 16:34

Geht wieder! Ich konnte am Anfang die neuen "Terms of Use" nicht annehmen weil da nix kam. Dann hab ich die Sprache mal auf deutsch umgestellt und schon gings :D
Das tolle war, dass ich bevor ich die angenommen hab, die Xbox immer disconnected hat, wenn ich meine Privacy Settings ändern wollte ^^
Jetzt muss nur noch GoW2 aus UK endlich ankommen dann ist alles gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KarzPal« (19. November 2008, 16:35)


1 423

Mittwoch, 19. November 2008, 17:05

Hey vom Dashboard Update habe ich ja schon einen super Eindruck!

Kam gerade voller erwartungen nach Hause schmiss das Update an und während des Download Vorganges wird der Bildschirm schwarz und es blinken 3 schöne LED´s vorne... Ist das nicht klasse!? Könnt ich reiern!

Tjoa... jetzt wird die konsole Eingeschickt und dann mal schaun....

Ätzend!

1 424

Mittwoch, 19. November 2008, 17:09

also das muss ja dann wirklich ziemlich viel schicksal sein

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 425

Mittwoch, 19. November 2008, 17:09

Zitat

Original von csspainkiller
Hey vom Dashboard Update habe ich ja schon einen super Eindruck!

Kam gerade voller erwartungen nach Hause schmiss das Update an und während des Download Vorganges wird der Bildschirm schwarz und es blinken 3 schöne LED´s vorne... Ist das nicht klasse!? Könnt ich reiern!

Tjoa... jetzt wird die konsole Eingeschickt und dann mal schaun....

Ätzend!




Mein Beileid, echt !!!!!

So ne Kacke, ich hasse das Gefühl wenn man nur noch "Rot" sieht.

Schalte sie nochmal in ner halben Stunde ein. Bei mir hat das manchmal funktioniert

1 426

Mittwoch, 19. November 2008, 17:12

Ja finde ich auch :-) mit dem Schicksal, echt zum *würg*...

Naja.. was soll man machen, aufregen lohnt nicht. Hatte grad schon mit dem Support telefoniert und alles in die Wege leiten lassen. Also der meinte jetzt kommt einer von UPS und holt die dann ab und das würde dann 2-3Wochen dauern, jemand erfahrungen mit?

Ich sitz den ganzen Tag auf heißen Kohlen und dann das! ARGH! :-) Naja vielleicht bekomm ich ne neue Konsole =) hat auch was gutes...

Gruß
Chris

1 427

Mittwoch, 19. November 2008, 17:13

ich find das update auch richtig geil, hamse wieder mal was gutes gemacht :)

1 428

Mittwoch, 19. November 2008, 17:17

Ich bekomme ANDAUERND die Meldung das die Informationen nicht von Xbox Live abgerufen werden konnten, obwohl doch alles geht^^
Das Nervt...

Jedes mal wenn ich auf ein Spiel klicke :(


1 429

Mittwoch, 19. November 2008, 17:20

gutes update :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 430

Mittwoch, 19. November 2008, 17:22

Ich dachte ich hätte im Vorfeld mitbekommen, dass es möglich sein soll, online mit Freunden Bilder anzuschauen. Aber da scheint nix zu gehen, oder hab ichs nur nicht gefunden??

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 431

Mittwoch, 19. November 2008, 17:23

ich dachte sogar man kann zusammen videos oder dvds anschauen, geht auch nciht :(
[spielverderber][/spielverderber]

1 432

Mittwoch, 19. November 2008, 17:25

yeah hab mal mein sexy avatar erstellt xD und sooo is schon cool NXE ^^

1 433

Mittwoch, 19. November 2008, 17:28

Ich hab mal ne Party erstellt und rumgesucht aber hab nix dergleichen gefunden.

1 434

Mittwoch, 19. November 2008, 17:32

Zitat

Original von csspainkiller

Haargenau das denke ich auch, und habe ich auch schon in eine Email an Xboxfront geschickt (bisher keine Antwort). Es ist, wie du schon sagst, absolut an der Realität vorbei! Für mich hört sich das sehr unseriös an. Da kann ich mir am Kiosk auch die Bild kaufen und mir die aktullen "News" durchlesen. Bisher fand ich die Xboxfront News sehr informativ und seriös, aber das... sorry! Fehlt mir das verständniss... Ich will damit auch jetzt nicht nerven, mich würde aber nur interessieren wie man an so eine News kommt. Oder vielleicht hintergrundinfos... Aber das is echt lachhaft!


Sorry, aber diese Art von Kritik gehört nicht in diesen Thread (wie im übrigen der Rest der Diskussion über Bannverfahren auch nicht).
Für solche Kritik haben wir eigene Themen die gern genutzt werden können.

Darüberhinaus finde ich es im höchsten Maße bedenklich nach einer News den Bild-Zeitung-Vergleich rauszuholen...

Weitere Diskussionen dazu aber in den entsprechenden Threads! :lehr:

1 435

Mittwoch, 19. November 2008, 17:39

Zitat

Original von mike7519
Ich dachte ich hätte im Vorfeld mitbekommen, dass es möglich sein soll, online mit Freunden Bilder anzuschauen. Aber da scheint nix zu gehen, oder hab ichs nur nicht gefunden??


Bin selber nicht zuhause, aber ich glaube du musst dafür noch extra was vom Marktplatz runterladen

1 436

Mittwoch, 19. November 2008, 17:41

Hi Leute!

Ich habe gerade das neue update heruntergeladen alles ohne Probleme, doch wenn ich jetzt meinen Gamertag anmelden will kommt jedesmal eine Fehlermeldung.
Xboxlive verbindung kann nicht aufgebaut werden, bitte verbindung testen, warum????
Hat jemand das gleiche Problem bzw. hat jemand einen Tipp wie man das wieder in den griff bekommt???

1 437

Mittwoch, 19. November 2008, 17:42

wird überlastet sein.

da jeder runterläd installiert usw.

einfach nen bissel warten.

1 438

Mittwoch, 19. November 2008, 17:43

Welchen FehlerCode hast du denn? Eine Spezielle Firmware auf der Konsole? dann wurdest du gebannt. Kann aber auch einfach überlastet sein. Aber da müsste ja nen FehlerCode stehen, den brauchen wir um dir genauere Hinweise geben zu können..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (19. November 2008, 17:43)


1 439

Mittwoch, 19. November 2008, 17:44

gemeinsam videos schauen geht wohl nur in den USA über netflix (wo sony ja seine filme für die xbox blockiert hat - scheiß sony)

und um fotos gemeinsam zu betrachten müsst ihr etwas runterladen
zu finden unter "im rampenlicht" ganz hinten, der letzte slot

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 440

Mittwoch, 19. November 2008, 18:04

Fazit:

Pro:

-Gruppenchat
-Avatare (fand sie seit der Ankündigung erst ziemlich blöd, aber nun gefällt mir mein Avatar)
-schöneres Design
-Erfolge nachzuschauen macht jetzt Spaß (schneller)
-Die mitgelieferten Themen sind cool ( das Nacht-Theme ist richtig geil)
-Übersichtlicher

Kontra:

-Premium Themes viel zu teuer! Anstatt mal welche kostenlos anzubieten zum Testen ;rolleyes;
-Die alten Themes kommen nicht mehr zur Geltun. Gott sei Dank habe ich kein Geld dafür ausgegeben
-Es kommen manchmal Fehler, wenn man was vom MP abrufen will

Thema bewerten