Zitat
Original von jaho1
hat sich jemand schon bei netflix angemeldet ? lohnt sich das ?
Zitat
Original von jaho1
mit nem us profil. @blackster
Zitat
Original von Blackster
Zitat
Original von jaho1
Noch ne kleine Frage: Braucht man dafür einen Gold-Us-Account? Und wo muss ich mich dann für Netflix anmelden?
Zitat
Original von magoe
hallo, ich hab nur ein core-gerät. bedeutet ich hab auch nur eine 256mb memoryunit.
besteht trotzdem die möglichkeit mir das neue dashboard zuzulegen.
würd nämlich gern bisschen fifa spielen![]()
Zitat
Original von jaho1
Zitat
Original von Noxi
Hi,
ich hab auch mal ne Frage:
(habe das neue Dashboeard noch nicht, bin erst ab WE wieder anner Box)
ich habe gelesen, dass man mit dem alten Dashboard DivX-Formate abspielen konnte???? Wenn ja wie denn, bei mir hieß es immer es sei nicht das richtige Format oderso glaub ich, oder musste man dafür irgendwo was runterladen (wenn ja welches/wo).
Wie ist es bei NXE?
Und, ws kann man eigentlich alles mit dem Windoes Media Center anstellen, habs zwar "verbunden" aber kann damit noch nich so richtig was anfangen....
Vllt kann mir ja jmd helfen, wäre sehr nett... kann mir auch ne PM schicken, mein Gamertag steht ja auch da....
Also, thx....
Zitat
Ich habe noch das standart Fabel2 Theme (also das ohne NXE Unterstützung), und das kommt mit dem neuen Dashboard viel besser zur Geltung als beim Alten. Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (19. November 2008, 19:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!