Du bist nicht angemeldet.

jaho1

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 441

Mittwoch, 19. November 2008, 18:11

hat sich jemand schon bei netflix angemeldet ? lohnt sich das ?
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Blackster

Schüler

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

• blaXter360

1 442

Mittwoch, 19. November 2008, 18:12

Zitat

Original von jaho1
hat sich jemand schon bei netflix angemeldet ? lohnt sich das ?

Netflix ist in Deutschland nicht verfügbar. Und wenn doch, wie? xD
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Noxi

Schüler

Beruf: Produktionsassistentin

1 443

Mittwoch, 19. November 2008, 18:17

Hi,

ich hab auch mal ne Frage:

(habe das neue Dashboeard noch nicht, bin erst ab WE wieder anner Box)

ich habe gelesen, dass man mit dem alten Dashboard DivX-Formate abspielen konnte???? Wenn ja wie denn, bei mir hieß es immer es sei nicht das richtige Format oderso glaub ich, oder musste man dafür irgendwo was runterladen (wenn ja welches/wo).

Wie ist es bei NXE?

Und, ws kann man eigentlich alles mit dem Windoes Media Center anstellen, habs zwar "verbunden" aber kann damit noch nich so richtig was anfangen....

Vllt kann mir ja jmd helfen, wäre sehr nett... kann mir auch ne PM schicken, mein Gamertag steht ja auch da....

Also, thx....

jaho1

Fortgeschrittener

1 444

Mittwoch, 19. November 2008, 18:18

mit nem us profil. @blackster
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (19. November 2008, 18:19)

Blackster

Schüler

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

• blaXter360

1 445

Mittwoch, 19. November 2008, 18:20

Zitat

Original von jaho1

Noch ne kleine Frage: Braucht man dafür einen Gold-Us-Account? Und wo muss ich mich dann für Netflix anmelden?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 446

Mittwoch, 19. November 2008, 18:32

Zitat

Original von Blackster

Zitat

Original von jaho1

Noch ne kleine Frage: Braucht man dafür einen Gold-Us-Account? Und wo muss ich mich dann für Netflix anmelden?

ich nehme an, eine goldmitgliedschaft beim amerikanischen dashboard und die dazugehörigen MS points für die filme... reicht

1 447

Mittwoch, 19. November 2008, 18:35

hallo, ich hab nur ein core-gerät. bedeutet ich hab auch nur eine 256mb memoryunit.
besteht trotzdem die möglichkeit mir das neue dashboard zuzulegen.

würd nämlich gern bisschen fifa spielen :rolleyes:
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

xChrys

Fortgeschrittener

1 448

Mittwoch, 19. November 2008, 18:35

Gerade von Arbeit gekommen und Update gemacht, gefällt mir sehr gut das neue Dashboard.

1 449

Mittwoch, 19. November 2008, 18:40

Zitat

Original von magoe
hallo, ich hab nur ein core-gerät. bedeutet ich hab auch nur eine 256mb memoryunit.
besteht trotzdem die möglichkeit mir das neue dashboard zuzulegen.

würd nämlich gern bisschen fifa spielen :rolleyes:

Über WOCHEN wurde eine Info nach der anderen inkl Videos rausgeschmissen.....jetzt ist es da und du willst tatsächlich sagen, du wusstest von NICHTS?

Entschuldige aber jetzt komm ich ausm Kopfschütteln wirklich nicht mehr raus ?( :rolleyes: :( :( :(
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

1 450

Mittwoch, 19. November 2008, 18:42

Hi, danke für deine Hilfe.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 451

Mittwoch, 19. November 2008, 18:46

Zitat

Original von jaho1

Ne..du brauchst noch ein netflix acc. und der kostet...und geht nur in den usa.

Also ich find das Update nur so naja,ist schon viel neues und sieht auch gut aus usw. aber das man die alten Themes z.B. nicht mehr richtig benutzen kann,kackt mich iwie an...alles umsonst bezahlt.

Und die neuen sind alle zu teuer...

Hab nur ein Theme von GoW 2 ,also so eins wo sich auch die Freundesliste ändert,gut aussehen tuen die wie gesagt...

Naja und das man photoparty wieder nur mit dem Gold Acc. laden kann...naja.

Das man aber z.B. die 0 Games löschen kann find ich cool...

Alles in allem ein gutes Update wie ich finde,viel neues gutes aber auch schlechtes dabei wie ich finde.

1 452

Mittwoch, 19. November 2008, 18:48

Zitat

Original von Marius92
Das man aber z.B. die 0 Games löschen kann find ich cool...

Gilt das auch für Trial Versionen von nicht gekauften Aracade Games? Wie/wo kann ich denn die 0 Punkte Games löschen? :help:

1 453

Mittwoch, 19. November 2008, 18:51

Jo...hab es auch nur für die benutzt.

Musst den Guide Knopf drücken dann unter erfolge und dort kannst du bei Spielen mit 0 GS "X" drücken und die aus deinem Verlauf löschen...

1 454

Mittwoch, 19. November 2008, 18:56

Das war das erste was ich gemacht hab (Ja ok, Avatar kam zuerst *g*) :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. November 2008, 18:56)

1 455

Mittwoch, 19. November 2008, 18:56

also ich find das update auch echt gelungen.
die übersicht ist noch bisschen gewöhnungsbedürftig so wo was hinterlegt ist und so
aber ansosten echt schön gemacht.
die friendlist gefällt mir besonders gut mit dem Nacht-Thema.
schade ist wie schon erwähnt wurde dass die alten themen nicht mehr so gut rüber kommen.
mein avatar gefällt mir auch richtig gut, hatte vor dem update auch ein paar zweifel ob das was wird mit den avatren,
aber diese zweifel sind nun aus dem weg geschafft^^

ab und zu kommt zwar noch eine fehlermeldung wenn man im marktplatz unterwegs ist,
aber ich denk in ein paar tagen ist das auch vorbei wenn der ansturm sich wieder gelegt hat.
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]

1 456

Mittwoch, 19. November 2008, 19:06

Ich habe noch das standart Fabel2 Theme (also das ohne NXE Unterstützung), und das kommt mit dem neuen Dashboard viel besser zur Geltung als beim Alten. Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ;)

Noxi

Schüler

Beruf: Produktionsassistentin

1 457

Mittwoch, 19. November 2008, 19:14

Zitat

Original von Noxi
Hi,

ich hab auch mal ne Frage:

(habe das neue Dashboeard noch nicht, bin erst ab WE wieder anner Box)

ich habe gelesen, dass man mit dem alten Dashboard DivX-Formate abspielen konnte???? Wenn ja wie denn, bei mir hieß es immer es sei nicht das richtige Format oderso glaub ich, oder musste man dafür irgendwo was runterladen (wenn ja welches/wo).

Wie ist es bei NXE?

Und, ws kann man eigentlich alles mit dem Windoes Media Center anstellen, habs zwar "verbunden" aber kann damit noch nich so richtig was anfangen....

Vllt kann mir ja jmd helfen, wäre sehr nett... kann mir auch ne PM schicken, mein Gamertag steht ja auch da....

Also, thx....

Kann mir da jmd helfen :dunno:

1 458

Mittwoch, 19. November 2008, 19:20

Divx konnte die 360 doch wirklich schon immer abspielen.....nach dem Update ging es bei mir nicht mehr, dass System hat mir aber gleich die Aktualisierung angeboten (knappe 4,8 MB) danach rennen alle Formate wunderbar (Arbeite mit dem Extender.

Was kann das Media Center, nun, ne ganze Menge...:-) LIVE TV, aufnehmen auf Festplatte vom Fernseher aus (PC-Festplatte) DVD Sammlung anglotzen, Videos, Musik.....ja sowat eben:-)

Wo findest du den Extender... HIER KLICK MAL DRUFF HIER :-)

So, hoffe das genügt als Antwort?
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

1 459

Mittwoch, 19. November 2008, 19:24

Zitat

Ich habe noch das standart Fabel2 Theme (also das ohne NXE Unterstützung), und das kommt mit dem neuen Dashboard viel besser zur Geltung als beim Alten. Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier

ok dieses Theme hab ich nicht.^^
ich habe mir eh nicht viele geladen und auch keine gekauft,
aber bei denen die ich hab ist halt jetzt nur noch die hälfte von den
bildern zu sehen, was bei manchen themen echt bisschen blöd aussieht.
aber das neue Nacht-Theme sieht find ich echt stark aus. :)
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (19. November 2008, 19:25)

1 460

Mittwoch, 19. November 2008, 19:24

noch eine frage, kann man auf NXE auch verzichten? ich bin wirklich der typische arcade zocker, heißt ich brauch mind ne unit für speicherstände. den ganzen schnickschnack mit dem neuen dashboard brauch ich nicht.

wenn ich versuche zB in fifa ein schnelles ranglistenspiel zumachen, dann fragt er mich ständig, ob ich das update installieren möchte. komme also nicht zum spielen?

kann ich drauf verzichten?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten