Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. November 2008, 19:33)
Zitat
Original von magoe
ok dudes, alles i.O.
mist, hätte nicht gedacht dass es sich rächt dass ich mir damals ne arcade gekauft habe
muss ich mir halt leider das bundle mit der festplatte, dem headset (was ich nie gebrauchen werde) und der 3monate xboxlive kaufen. schade ums geld, aber ich spiel halt gern fifa online..
Zitat
Original von magoe
ok dudes, alles i.O.
mist, hätte nicht gedacht dass es sich rächt dass ich mir damals ne arcade gekauft habe
muss ich mir halt leider das bundle mit der festplatte, dem headset (was ich nie gebrauchen werde) und der 3monate xboxlive kaufen. schade ums geld, aber ich spiel halt gern fifa online..
Zitat
Original von Milchkoerper77
Divx konnte die 360 doch wirklich schon immer abspielen.....nach dem Update ging es bei mir nicht mehr, dass System hat mir aber gleich die Aktualisierung angeboten (knappe 4,8 MB) danach rennen alle Formate wunderbar (Arbeite mit dem Extender.
Was kann das Media Center, nun, ne ganze Menge...:-) LIVE TV, aufnehmen auf Festplatte vom Fernseher aus (PC-Festplatte) DVD Sammlung anglotzen, Videos, Musik.....ja sowat eben:-)
Wo findest du den Extender... HIER KLICK MAL DRUFF HIER :-)
So, hoffe das genügt als Antwort?
Zitat
Original von Noxi
Zitat
Original von Milchkoerper77
Divx konnte die 360 doch wirklich schon immer abspielen.....nach dem Update ging es bei mir nicht mehr, dass System hat mir aber gleich die Aktualisierung angeboten (knappe 4,8 MB) danach rennen alle Formate wunderbar (Arbeite mit dem Extender.
Was kann das Media Center, nun, ne ganze Menge...:-) LIVE TV, aufnehmen auf Festplatte vom Fernseher aus (PC-Festplatte) DVD Sammlung anglotzen, Videos, Musik.....ja sowat eben:-)
Wo findest du den Extender... HIER KLICK MAL DRUFF HIER :-)
So, hoffe das genügt als Antwort?
ich habe filme im divx aufm rechner... aber er wollte sie nicht abspielen... tv anschauen, geht ja sicher nur wenn man ne TV-Karte im Rechner hat oder???
Also wenn man (falls altes Dashboard vorhanden wäre) einen Film schauen wollen würde müsste man einfach nur inner box im media center den film im divx-format anschmeißen.
Naja, is blöd jetzt, da ich ja erst ab WE wieder an die Box kann.... dann werd ich das mit dem extender mal machen....
Weiß jmd wie das bei NXE ist.. also mit Filmen im Divx usw...???
Zitat
Original von Nemis2k
Ich hab mir ein neues Spielerbild mit meinem Avatar gemacht aber es wird nicht unter XBox.com angezeigt, es erscheint nur ein Fragezeichen. Mit einer Gamercard wird es auch nicht angezeigt, hat einer noch das Problem?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!