Zitat
Original von Sesing
Gibt es irgendwo eine Vorschau von den Premium Themen? Ohne Vorschau lade ich da nichts runter. Ich find das Hauptmenü Artwork von Fable 2 klasse, wenn es das ist was beim Fable 2 Albion Premium Theme verwendet wird würde ich das runterladen.
Zitat
Original von frei.erfunden
Weil ich mir ab da erst Gold gönne.
Zitat
Original von frontgamer
Hallo, ich hab mal ne Frage.
Bekommt ihr, wenn ihr zb. im Marktplatz auf spiele demos -> neu erschienen geht auch immer den Fehlercode: 80072ee2 oder so?
Zitat
Original von febLey
Hmmm, habe schon den ersten Bug in der NXE gefunden.
Wenn man die Xbox anschaltet, auf "Freunde" geht, auf eine Party klick um zu gucken wer drinne ist und man dann wieder ins Hauptmenü will hängt sich meine Xbox meistens auf.
Entweder heißt es bald RoD (hoffentlich noch dieses Jahr denn nächstes Jahr ist die Garantie weg) oder es ist wirklich ein Bug.
Zitat
Original von febLey
Wenn man die Xbox anschaltet, auf "Freunde" geht, auf eine Party klick um zu gucken wer drinne ist und man dann wieder ins Hauptmenü will hängt sich meine Xbox meistens auf.
Entweder heißt es bald RoD (hoffentlich noch dieses Jahr denn nächstes Jahr ist die Garantie weg) oder es ist wirklich ein Bug.
Zitat
Original von groundhouse
Zitat
Original von febLey
jup bei mir auch![]()
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von groundhouse
Zitat
Original von febLey
jup bei mir auch![]()
Ich hatte den Bug ebenfalls, das Menu war quasi gefreezd. Die ersten Bug-fixes dürfte wohl nicht lange auf sich warten lassen, sofern es kein Service Pack ist
Ansonsten einfach mal Bugs herrausfinden und diese an Boris Schneider-Johne (Marketing bei Xbox Live in Deutschland) schicken. Denn wer Fragen hat, bekommt Sie auch beantwortet, so Er in seinem Blog http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1478
Zitat
Original von Noxi
Zitat
bekommst doch 13 Monate schon für 35€.... hab ich auch gemacht... das sind im Monat 2,70€, also eigentlich ein Schnäppchen![]()
Zitat
Zitat
Original von Noxi
Zitat
bekommst doch 13 Monate schon für 35€.... hab ich auch gemacht... das sind im Monat 2,70€, also eigentlich ein Schnäppchen![]()
Die Karte liegt schon da, aber wenn ich se am 1.1. einlöse weiß ich genau wenns wieder zu ende ist und ich kann bis dahin noch offline zoggen. Hab ja eh keine Freunde mit dehnen ich über die Xbox Bilder tauschen könnte
.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!