Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Mittwoch, 19. November 2008, 22:56

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Sesing
Gibt es irgendwo eine Vorschau von den Premium Themen? Ohne Vorschau lade ich da nichts runter. Ich find das Hauptmenü Artwork von Fable 2 klasse, wenn es das ist was beim Fable 2 Albion Premium Theme verwendet wird würde ich das runterladen.


Nein, leider nicht, finde ich auch doof. Mal sehen, ob wir da gemeinsam mit Microsoft eine Lösung finden.


Wir sind momentan an kostenlosen Themes (inkl.3D Modelle) für NXE am arbeiten!,also noch ein wenig Geduld ;)

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (19. November 2008, 22:59)


1 502

Mittwoch, 19. November 2008, 22:56

Ich bin mir sicher die Frage wurde schon gestellt aber ich blick bei dem chaos nicht durch.


wenn ich ein Spiel installiere - wird dann die komplette Größe also so ca 7-8 GB auf die Festplatte kopiert oder nur ein teil davon?

1 503

Mittwoch, 19. November 2008, 22:58

Ja, wird komplett drauf kopiert ;).

1 504

Mittwoch, 19. November 2008, 23:01

hmm hab eben FarCry2 installiert und es ist nur 4,5 GB groß :D

1 505

Mittwoch, 19. November 2008, 23:01

Zitat

Original von frei.erfunden
Ja, wird komplett drauf kopiert ;).


na super da hab ich ja gelitten mit meiner 20 GB festplatte

1 506

Mittwoch, 19. November 2008, 23:01

Lol dann passt nur 1 vlt. auch 2 Spiele drauf.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

1 507

Mittwoch, 19. November 2008, 23:03

Nach dem neuen Update hat sich bei mir die 360 im Dashboard zum ersten Mal aufgehängt nach einer ROD bedingten Reperatur - didn't see that one coming... :rolleyes:

1 508

Mittwoch, 19. November 2008, 23:06

FRUST ABLASSEN

das neue dashboard... ICH WILL MEINE BLADES WIEDER !

die neuen features sind hammer, ABER, das dashboard ist hässlich, die avatare eigentlich doof und die ganze scheisse viel zu bunt. ich hoffte dass man zwischen dem alten und neuen dashboard wählen kann... nix.

ich hoffte das die Avas optional sind... nichts

die hässlichen grünen fenster...

ich fühl mich nicht mehr "zuhause" auf meiner 360. :(
Nothing Can Stop Me Now

1 509

Mittwoch, 19. November 2008, 23:15

Zitat

Original von Noxi
bekommst doch 13 Monate schon für 35€.... hab ich auch gemacht... das sind im Monat 2,70€, also eigentlich ein Schnäppchen ;)


Wo denn, selbst bei spielegrotte kosten 12Monate 52€ ca.
[GC2]FastDriver2008[/GC2]

1 510

Mittwoch, 19. November 2008, 23:27

wo finde ich gleich nochmal den "photo-party" download auf'm marktplatz, ist mir etwas zu unübersichtlich, suche jetzt schon 5 min :rolleyes: :help:
Lass das mal den Papa machen!

1 511

Mittwoch, 19. November 2008, 23:29

Zitat

Original von Aven9er
wo finde ich gleich nochmal den "photo-party" download auf'm marktplatz, ist mir etwas zu unübersichtlich, suche jetzt schon 5 min :rolleyes: :help:


Bei "Im Rampenlicht" ganz hinten ;)

1 512

Mittwoch, 19. November 2008, 23:29

findest du unter "im rampenlicht" beim letzten slot (ganz am ende)

1 513

Mittwoch, 19. November 2008, 23:32

danke!!!!

sooooo flüssig läuft das aber alles noch nicht, mir ist jetzi nnerhalb von 15 minuten 2 mal die konsole abgeschiert :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

1 514

Mittwoch, 19. November 2008, 23:33

was hast du denn gemacht?

bei mir gabs noch keine probleme

1 515

Mittwoch, 19. November 2008, 23:34

Bestelle mir bei Amazon die 60er Starter Packet...geht nicht anders...habe mal FIFA installiert schwupps ist die Platte so gut wie voll! ^^

Den Datenkabel bekomme ich von M$ kostenlos zugeschickt! 8)

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 516

Mittwoch, 19. November 2008, 23:38

Bei mir und nen paar Kumpels hängt sich das Dashboard einfach auf.. der Party Chat indem ich mich befinde geht noch,sprich ich kann noch mit meinen Leuten reden..nur alles andere reagiert nicht mehr?! 8o
Hat noch wer das Problem? Ist i-wie erst seit dem Release heut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (19. November 2008, 23:38)


Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 517

Mittwoch, 19. November 2008, 23:38

Zitat

Original von frontgamer

Zitat

Original von Noxi
bekommst doch 13 Monate schon für 35€.... hab ich auch gemacht... das sind im Monat 2,70€, also eigentlich ein Schnäppchen ;)


Wo denn, selbst bei spielegrotte kosten 12Monate 52€ ca.


hi, der Link ist auch auf xboxfront:

http://www.jasper1675.com/german12.html

hab ich letzte Woche gemacht, am selben tag kam die E-Mail.. alles super...

1 518

Mittwoch, 19. November 2008, 23:42

Zitat

Original von Robi2003
was hast du denn gemacht?

bei mir gabs noch keine probleme



nix besonderes, wollte nochmal mein avatar überarbeiten, weil ich heute mittag keine zeit mehr hatte...


ich glaub ich brauch auch ein neues hdd, hab nur noch 4 gb platz, wollte wenigstens CoD insatallieren!


joa, aber sonst, das neue dashboard ist geil!
das erste was ich gemacht habe, war erstmal alle spiele, bei denen ich keine gs habe, löschen ;) waren fast nur arcade demos :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

1 519

Mittwoch, 19. November 2008, 23:46

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Robi2003
was hast du denn gemacht?

bei mir gabs noch keine probleme



nix besonderes, wollte nochmal mein avatar überarbeiten, weil ich heute mittag keine zeit mehr hatte...


ich glaub ich brauch auch ein neues hdd, hab nur noch 4 gb platz, wollte wenigstens CoD insatallieren!


joa, aber sonst, das neue dashboard ist geil!
das erste was ich gemacht habe, war erstmal alle spiele, bei denen ich keine gs habe, löschen ;) waren fast nur arcade demos :laugh:

Wie und wo lösche ich denn die Spiele mit 0GS?

1 520

Mittwoch, 19. November 2008, 23:48

xbox guide taste drücken und auf den punkt erfolge drücken...

da kannst du mit x die spiele rauslöschen

Thema bewerten