Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Sesing
Gibt es irgendwo eine Vorschau von den Premium Themen? Ohne Vorschau lade ich da nichts runter. Ich find das Hauptmenü Artwork von Fable 2 klasse, wenn es das ist was beim Fable 2 Albion Premium Theme verwendet wird würde ich das runterladen.
Nein, leider nicht, finde ich auch doof. Mal sehen, ob wir da gemeinsam mit Microsoft eine Lösung finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (19. November 2008, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (19. November 2008, 23:38)
Zitat
Original von frontgamer
Zitat
Original von Noxi
bekommst doch 13 Monate schon für 35€.... hab ich auch gemacht... das sind im Monat 2,70€, also eigentlich ein Schnäppchen![]()
Wo denn, selbst bei spielegrotte kosten 12Monate 52€ ca.
Zitat
Original von Robi2003
was hast du denn gemacht?
bei mir gabs noch keine probleme
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Robi2003
was hast du denn gemacht?
bei mir gabs noch keine probleme
nix besonderes, wollte nochmal mein avatar überarbeiten, weil ich heute mittag keine zeit mehr hatte...
ich glaub ich brauch auch ein neues hdd, hab nur noch 4 gb platz, wollte wenigstens CoD insatallieren!
joa, aber sonst, das neue dashboard ist geil!
das erste was ich gemacht habe, war erstmal alle spiele, bei denen ich keine gs habe, löschenwaren fast nur arcade demos :laugh:
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!