Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 521

Donnerstag, 20. November 2008, 08:13

Wie funktioniert denn die Photo Party??? Schnall ich irgendwie nicht ?(

Wie kann ich da Leute einladen und überhaupt, wo finde ich im Dashboard Photo Party nachdem ichs runtergeladen hab ?( ?( ?(

1 522

Donnerstag, 20. November 2008, 08:36

also so richtig warm bin ich gestern mit dem update nicht geworden. es gibt sicherlich viele neue funktionen aber irgendwie finde ich den stil nicht so ansprechend und ob es jetzt übersichtlicher ist weiss ich auch nicht. ich hab´vieles gar nicht mehr gefunden....

die möglichkeit spiele zu installieren finde ich toll. ich bin mal gespannt, ob es auch im der praxis gut klappt.

@blame, weiss ich auch nicht. solche fragen kannst du aber auf dreisechzig.net an boris schneider johne stellen, dort werden diese fragen gesammelt beantwortet.

1 523

Donnerstag, 20. November 2008, 08:50

Zitat

Original von Blame
Wie funktioniert denn die Photo Party??? Schnall ich irgendwie nicht ?(

Wie kann ich da Leute einladen und überhaupt, wo finde ich im Dashboard Photo Party nachdem ichs runtergeladen hab ?( ?( ?(


Ich hab es auch so noch nicht gefunden. Ich geh immer wieder auf das Bild Photo Party und dann steht ja dort jetzt starten

Der Rest ist doch total selbsterklärend! Photos aussuchen und freigeben. Freunde lädts du wie immer ein. Guide Knopf und dann einladen.
Ist ganz witzig aber so richtig zu gebrauchen ist das Programm nicht. Hatte gestern total viele abstürze

1 524

Donnerstag, 20. November 2008, 09:24

Zitat

Original von Blame
Wie funktioniert denn die Photo Party??? Schnall ich irgendwie nicht ?(

Wie kann ich da Leute einladen und überhaupt, wo finde ich im Dashboard Photo Party nachdem ichs runtergeladen hab ?( ?( ?(


boris schneider johne hat jetzt fragen in seinem blog beantwortet...

Zitat

www.dreisechzig.de
Foto Party hat keinen Menüeintrag!
Richtig. Kann man über den Slot bei “Im Rampenlicht” erreichen oder über die Schnellstart-Funktion. Guide-Knopf, einmal runter, A drücken. Zweimal rechts, ganz runter scrollen. Da ist die “Xbox Live Photo Party”.



ganz erfreulich finde ich die antwort zum primetime kanal...
ob das stimmt, oder ob er das ironisch meinte, weil die leute ungeduldig sind?

Zitat

www.dreisechzig.de
Wann startet Primetime / 1 gegen 100?
Termin steht noch nicht genau fest, wird noch ein paar Wochen dauern.

1 525

Donnerstag, 20. November 2008, 09:28

Ah wollte gerade die antwort schreiben *grr*^^

Ehm, was meinst du ob das stimmt? das das noch länger dauert? Ja das stimmt, weil die ein problem irgendwie mit den GlückspielGesetzen haben wenn ich das richtig in erinnerung habe!

Achja:

Wenn ihr in der PhotoParty seid, müsst ihr eure Freunde einladen. Also ins FreundeVerzeichniss und '' ZUM SPIEL EINLADEN'' anwählen! Gruss

1 526

Donnerstag, 20. November 2008, 09:32

Zitat

Original von DeluxeBurger

Ehm, was meinst du ob das stimmt? das das noch länger dauert? Ja das stimmt, weil die ein problem irgendwie mit den GlückspielGesetzen haben wenn ich das richtig in erinnerung habe!


ich hoffe, dass das stimmt und nicht ironisch gemeint war...
und hoffentlich noch in diesem jahr... vielleicht so vor weihnachten...

sind ja schließlich noch ein paar wochen ^^

und probleme mit glücksspiel gesetz kann ich nicht verstehen...
sonst müsste man ja auch gewinnspiele von xboxfront verbieten ^^

ist doch auch nichts anderes... nur grafischer :D

1 527

Donnerstag, 20. November 2008, 09:49

Irgendwie witzig, dass so viele Leute sich aufregen, sie würden nichts wiederfinden und dass NXE damit nicht übersichtlicher sei. Dabei darüber nachzudenken, dass man nach x Monaten/Jahren im alten Dashboard vlt. einfach nur eine gewisse Gewöhnungszeit braucht, wäre natürlich auch zu viel verlangt. Prinzipiell erstmal meckern, die Vorteile zu Nachteilen machen und unzufrieden sein. Yehaw!
Net bös gemeint, aber einige Leute...naja ;)
Und weg.

Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

1 528

Donnerstag, 20. November 2008, 09:56

Mal ne Frage,

hat schon jemand rausgefunden ob es auch die Option gibt die alte Optik weiter zu nutzen?

Is mir alles n bisschen zu bunt und zu Wii-lastig... :-(

Das Kopieren auf die Platte is geil aber den Rest brauch ich nicht wirklich.

Hab aber nix gefunden ob und wo ich das umschalten kann...

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 529

Donnerstag, 20. November 2008, 10:00

Games mit 0 Gamerscore löschen? Hammer, sowas musste mal sein :)

Bin von der Festplatteninstallation ziemlich begeistert. Bei manchen Games sind das Welten (z.B. C&C AR 3).

bis jetzt gefällt es mir :)

greetz

1 530

Donnerstag, 20. November 2008, 10:08

Zitat

Original von Goofy77
Mal ne Frage,

hat schon jemand rausgefunden ob es auch die Option gibt die alte Optik weiter zu nutzen?

Is mir alles n bisschen zu bunt und zu Wii-lastig... :-(

Das Kopieren auf die Platte is geil aber den Rest brauch ich nicht wirklich.

Hab aber nix gefunden ob und wo ich das umschalten kann...


Nein diese möglichkeit ist nicht vorhanden

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

1 531

Donnerstag, 20. November 2008, 10:09

Zitat

Original von Goofy77
Mal ne Frage,

hat schon jemand rausgefunden ob es auch die Option gibt die alte Optik weiter zu nutzen?

Is mir alles n bisschen zu bunt und zu Wii-lastig... :-(

Das Kopieren auf die Platte is geil aber den Rest brauch ich nicht wirklich.

Hab aber nix gefunden ob und wo ich das umschalten kann...


das geht nicht.Du kannst die Xbox Taste drücken dann haste das alte Menü in klein ^^

1 532

Donnerstag, 20. November 2008, 10:09

Zitat

Original von Robi2003

Zitat

Original von DeluxeBurger

Ehm, was meinst du ob das stimmt? das das noch länger dauert? Ja das stimmt, weil die ein problem irgendwie mit den GlückspielGesetzen haben wenn ich das richtig in erinnerung habe!


ich hoffe, dass das stimmt und nicht ironisch gemeint war...
und hoffentlich noch in diesem jahr... vielleicht so vor weihnachten...

sind ja schließlich noch ein paar wochen ^^

und probleme mit glücksspiel gesetz kann ich nicht verstehen...
sonst müsste man ja auch gewinnspiele von xboxfront verbieten ^^

ist doch auch nichts anderes... nur grafischer :D


Ehm wurde wohl für Frühjahr angekündigt, so gegen Februar ?!!

1 533

Donnerstag, 20. November 2008, 10:16

hätten sie ja gleich ankündigen können für 2010

sind ja auch wochen bis dahin -.-

1 534

Donnerstag, 20. November 2008, 10:17

Geschmack in allen Ehren aber der Wunsch nach der alten Optik ist mir unverständlich.

Wozu habe ich eine 360? Zum spielen ;)
Es muss einem nicht gefallen, das stimmt, doch wie lange ist man den im Dashboard?

Normaleweise so kurz wie nötig, egal wie toll alles neue ist.
Ebenso ist mir der Hype um die Optik so unverständlich, ebenso die Avatare. Alles ist schön ung gut, kann man mögen, muss man aber nicht. Ich benutze nachwievor trotz der tollen neue Darstellung der Freundesliste den Guide, da er besser erreichbar ist (Stichwort: aus dem Spiel heraus (!!!)).

Frühestens die Primetime-Games werden ihn so richtig zur Geltung bringen können.


Wie dem auch sei, es ist nur eine neue Optik, die Spiele werden nachwievor im Mittelpunkt stehen 8)

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

1 535

Donnerstag, 20. November 2008, 10:24

Ich finde das neue Dashboard noch ein wenig unübesichtlich, denke aber das ich mich im Lauf der Zeit an die neue Bedienung gewöhnen werde. So wars beim alten ja schließlich auch.
Aber welchen Teufel hat MS geritten das die Avatare rülpsen können :D ?
Spielen geht immer :)

1 536

Donnerstag, 20. November 2008, 10:27

so mein 1ster eindurck nach nem tag: ganz gut alles soweit.....die party funktion ist gut, aber jetzt mal zu meiner frage:

weiss jemand, ob man eigentlich das xbox guide menü (das was kommt wenn man den runden guide knopf drückt) auch verändern?? (farbe, stil etc)

denn da hab ich nix gefunden.....es geht das erstellen eines themas (wie beim alten gewesen) aber funzt dass auch mit dem xbox guide menü......denn dass find ich ja so standardmässig echt nich schön...hat das alte besser ausgesehen für mich.....also weiss das wer???


danke im voraus

1 537

Donnerstag, 20. November 2008, 11:43

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Ich finde das neue Dashboard noch ein wenig unübesichtlich, denke aber das ich mich im Lauf der Zeit an die neue Bedienung gewöhnen werde. So wars beim alten ja schließlich auch.
Aber welchen Teufel hat MS geritten das die Avatare rülpsen können :D ?


Hab ich auch sofort gemerkt ^^ Schüttel mal die ganze Zeit mit den Kopf oder spiel bischen mit den LB Und RB taste herrum :laugh:

1 538

Donnerstag, 20. November 2008, 11:45

ja und was bringt das, außer unserem avatar ein wenig zu pisacken? ^^

und im menü hin und her switchen? ^^

1 539

Donnerstag, 20. November 2008, 11:55

Der schaut dann so böse! :D

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 540

Donnerstag, 20. November 2008, 12:20

man sieht ja auf der internet seite xbox.de garnicht wie die Neuen Themen aussehen? oder irr ich mich da?




Thema bewerten