Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matt« (19. November 2008, 00:16)
Zitat
Original von Lowman
so, habe mittelerwile lvl. 9 erreicht und weiss immer noch nicht wie ich richtig hacke. muss man immer raten oder gibts ein system wie man am schnellsten das richtige passwort rauskriegt? steige nicht ganz durch... ich habe doch 4 möglichkeiten, wenn das wort/password falsch ist dann steht auf der rechte seite "password falsch.... 1/9 und 4/9 usw." was hat das für eine beudeutung?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (20. November 2008, 15:50)
Zitat
So hab auch mal ne Frage
Und zwar hab ich durch diesen Mr.Burke voreilig Megaton in die Luft gejagt.
Anschließend sollte ich mich um das Ghul problemen im Tempenny tower kümmern.
nachdem ich den quallvollen weg durch die Metros zu dem Hauptchef da hin bin und verhandelt hab dass ich sie durch die Tore im Tempenny tower reinlasse kam ich auch schon nicht mehr weiter.
Also hab von dem Abenteurer-Typ im Tempenny Tower den Schlüssel für die Tore bekommen.
Nur wie öffne ich diese tore denn nun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (21. November 2008, 19:08)
Zitat
Original von uprock
Zitat
So hab auch mal ne Frage
Und zwar hab ich durch diesen Mr.Burke voreilig Megaton in die Luft gejagt.
Anschließend sollte ich mich um das Ghul problemen im Tempenny tower kümmern.
nachdem ich den quallvollen weg durch die Metros zu dem Hauptchef da hin bin und verhandelt hab dass ich sie durch die Tore im Tempenny tower reinlasse kam ich auch schon nicht mehr weiter.
Also hab von dem Abenteurer-Typ im Tempenny Tower den Schlüssel für die Tore bekommen.
Nur wie öffne ich diese tore denn nun?
ich bin natürlic]h ein netter kerl und habe ausgehandelt, dass ghouls und menschen friedlich miteinander im tower leben, aber:
der schlüssel öffnet, wenn ich das richtig gesehen habe, die tür, die du findest, wenn du außen um das gebäude gehst. sprich: du stehst vorm haupteingang (nachdem du natürlich das schutztor durchquert hast) und gehst rechts am haus lang. da müsstest du eine kleine treppe finden, die zu einer tür führt. als ich am anfang davor stand, konnte man lesen, dass diese tür nur mit erinem schlüssel zu öffnen sei. insofern glaube ich (habe ja diesen lösungsweg des quests nich gemacht), dass man dort die monster reinlassen kann![]()
Zitat
Original von Banshee3773
Ich habe die aber zuerst auch alle als "wertlosen Schrott" liegen gelassen, bis ich mal ein Schloss knacken wollte![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!