Unglaublich, bei mir das gleich mit dem Fahrrad!
Ich hatte sowas von Glück haben meine Freunde auch gesagt.
Damit muss man erst mal klar kommen, Zufälle gibts!
Green Hell Riders die Besten!
Original von xXStyleGamerXx
Moin Leute.
Ich habe gestern meinen Freund nach Hause gebracht. Auf den Rückweg habe ich einen Unfall gehabt. Habe mich in einer Kurve mit meinem Auto gedreht und im Graben gelandet. Habe den Baum um 1 cm verfehlt. Hätte ich den getroffen, wäre ich viellicht Tot gewesen. Mir ist nchts passiert. Hatte 10000000 Schutzengel.
Das neue Dashboard, habe ich mir gerade geladen und muss sagen....schick schick. Man muss sich erstmal dran gewöhnen aber sonst echt gelungen.
Zuerst beinahe sterben und danach gleich vom Dashboard Update sprechen :laugh:
So morgen muss ich auch Fahrrad fahren und es schneit ab morgen so richtig.
LoL die Downloadserver von Microsoft.com gehen nicht mehr. Jetzt wissen wir wo der zusätzliche Traffic für die Gamerpics hin ist :laugh:
kann mir einer sagen ab wie viel € ich bezahlen muss wenn zollgebühren anfallen beim import?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
guten abend,
kommt heute abend was gutes im fernsehen?
Original von M-A-T-Z-E
kann mir einer sagen ab wie viel € ich bezahlen muss wenn zollgebühren anfallen beim import?
Die Mehrwertsteuer wird drauf kommen:
Sprich: Deine Summe mit 1,19x nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. November 2008, 20:01)
Original von Hypertrooper
Original von M-A-T-Z-E
Die Mehrwertsteuer wird drauf kommen:
Sprich: Deine Summe mit 1,19x nehmen.
dann lohnt sich das ja doch zum import zu greifen.
danke
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
*hust* Die Zollgrenze wird ab 1.12.08 auf 150€ angehobe.Alles darunter ist Zollfrei.
auch wenn ich aus zB asien importiere?
Original von febLey
*hust* Die Zollgrenze wird ab 1.12.08 auf 150€ angehobe.Alles darunter ist Zollfrei.
Aber die 19% Mehrwertsteuer kommt trotzdem noch drauf
Original von febLey
Wie Masterpiece sagte: Wenn sie dein Paket aufmachen und sie sehen auf der Rechnung, dass es keine 19% Mehrwertsteuere auf der Ware zu gerechnet wurde, kommt immer noch 19% drauf. Dies passiert häufiger bei Artikeln aus Asien
wäre immer noch die halb so teuer, wie wenn ich aus österreich importier
vielen dank für die schnelle hilfe
ihr seit ne geile comunity
Nacht, morgen früh raus
Masterpiece, deine Signatur ist ja geil!

Und viel Glück Morgen.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (20. November 2008, 23:55)
Original von Don_Vito
Masterpiece, deine Signatur ist ja geil!

Und viel Glück Morgen.
Danke

. Wird schon schief gehen
Ach, Musterung ist doch gar nicht so schlimm.
the past is only the future with the lights on.
Hey, wo kommst du denn auf einmal wieder her? Welcome back.
Warst du schon zur Musterung? Naja, ich glaube ich komme noch nicht mal zum Eierschaukeln
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher