Zitat
Original von deejayepidemic
Ich hab mir gestern die Songs von RB1 exportiert um sie in RB2 spielen zu können. Rein theoretisch braucht man doch jetzt RB1 überhaupt nicht mehr oder??
Eine Frage hätte ich aber noch zu RB1. Dort gibt es ja Welcome to the Jungle von GnR ab wann bekommt man das Lied freigeschaltet?
Beim Export ist es dabei gewesen, aber ich kann es in RB2 nicht anwählen.
Zitat
Original von llluzifer
Kann ich quasi meinen originalen Xbox-Live-Account dazuwählen, wenn ich bei ihm spiele?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (25. November 2008, 15:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (25. November 2008, 16:10)
Zitat
Original von llluzifer
Memorycard hab ich natürlich nicht. USB-Stick geht bestimmt nicht, oder?
EDIT: Das dauert echt so lange??? Eigentlich werden die Daten doch nur vom Server irgendwo abgerufen, oder? Ich will ja keine Spielstände auf seiner Box haben, was ja auch nicht geht, da die online ja eh nicht gespeichert werden...
Oder hab ich da nun ein Denkfehler?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. November 2008, 16:15)
Zitat
Original von febLey
Ich bin ganz kurz davor mir RB2 nur mit Gitarre zu kaufen und jetzt habe ich noch ein paar Fragen die ihr hoffentlich beantworten könnt:
1. Funktionieren die RB1 DLC's auch mir RB2?
2. Gibt es auf dem US Marktplatz mehr DLC Songs als auf dem deutschen?
3. Funktionieren die US DLC's mit der deutschen Version?
4. Wann kommt die RB2 Hardware nach Deutschland?
5. Bringt die Installation von RB2 etwas? (kürzere Ladezeiten)
MfG feb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. November 2008, 22:04)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!