Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Donnerstag, 20. November 2008, 17:44

Was noch cool wäre, wenn ich bei meinem Motto oder Spitznamen oder was das auch genau war endlich meinen Name eingeben könnte. Als wäre der Name Fabian ein böses wort. Es kommt immer so eine blöde Meldung. Febley kennt das Problem sicher auch :]


1 562

Donnerstag, 20. November 2008, 17:46

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Robi2003
habe boris schneider-johne mal gefragt, ob man sagen kann, ob der primetime kanal in ein paar wochen (wie er er selbst geschrieben hat) oder erst später online geht...

hier die antwort:

Zitat

Boris Schneider-Johne:
Wann und wie es kommt wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


ist der kontakt mit ihm immer so trocken?
ich weiß, er hat viel zu tun...


Also, normalerweise beantwortet er überhaupt keine Fragen von Endkunden. Verständlicherweise, den erstens ist er nicht für den Support am Kunden zuständig und zweitens pfeifen es die Spatzen von den Dächern ;) Allein wir haben drei oder vier News zu dem Thema.

Also, kannst Dich glücklich schätzen :)


nimms mir nicht böse

aber ich bin kein "endkunde" ;)

wir beide "arbeiten" im selben gewerbe :)

1 563

Donnerstag, 20. November 2008, 17:51

Dann solltest du ihn nicht als Endkunde, sondern von offizieller Seite aus kontaktieren. Wobei das dann natürlich schon arm aussehen würde, wenn du so eine Frage stellst ;)
Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist Endkunde.

Btw: Wo finde ich denn eigentlich meinen Downloadverlauf?
Und weg.

1 564

Donnerstag, 20. November 2008, 17:53

ich habe ihn schon so wie es sich für einen "nicht endkunden" gehört, dementsprechend angeschrieben und meine frage erklärt und geschildert...

so BTT...

1 565

Donnerstag, 20. November 2008, 18:54

Da stellt sich mir die Frage in welchem Gewerbe du tätig bist, Robi?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 566

Donnerstag, 20. November 2008, 18:57

kann mir einer sagen wie ich spiele mit 0 GS aus meiner liste lösche? ?(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 567

Donnerstag, 20. November 2008, 19:10

Guide Button -> Da auf Erfolge -> Mit X kannst den markierten 0-Erfolg dann löschen.

1 568

Donnerstag, 20. November 2008, 19:14

auf die liste mit den spielen, bei denen mit 0GS X drücken.


ich komm mir vor wie auf der Wii, mich nerven diese beschissenen Avatare.
grad Von MS die sonst auf "man kann wenn man will" bei der 360 setzen, wäre es schön wenn man diese auch ausschalten könnte.

Am liebsten wäre mir wirklich das alte Dashboard. das war IMO die beste und übersichtlichste menüführung. ich hoffe das es genug andere gibt die auch die option wünschen ob man alt oder neu haben kann.
geht ja beim pc auch, da kann ich auch klassisch oder normal wählen.

aber lasst mir bitte wenigstens die wahl ob ich diese miesen kleinen grossköpfigen verblödeteten Avas haben will oder nicht.

so... ach und auch das man die farben des dashboards nich wählen kann ist auch sehr schade.


*edit* um noch was positives zu posten, die neuen funktionen sind natürlich outstanding und echt geil. :]
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (20. November 2008, 19:18)


1 569

Donnerstag, 20. November 2008, 19:35

Mit den Avataren ist natürlich Geschmacksache. Den einen gefällt es und anderen nicht. Aber die Menüführung und Übersicht ist doch mit dem neuen Update viel besser. ?( Aber ok auch da sind wohl die Meinungen verschieden :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. November 2008, 19:35)


1 570

Donnerstag, 20. November 2008, 19:46

nein finde ich nicht. nicht das es total unübersichtlich wäre, aber das layout mit den blades fand ich einfach schoner und komfortabler.

es sollte doch kein problem sein zwischen den beiden switchen zu können...? ich hasse es wenn ich mich an etwas gewöhnt habe, es lieben gelernt habe und dann gezwungen werde umzustellen.

i hoffe einfach das es das alte dashboard als download geben wird. oder eben immerhin einen button mit "AVAS DEAKTIVIEREN" spendeiert bekomme.
Nothing Can Stop Me Now

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 571

Donnerstag, 20. November 2008, 19:58

hi, hat nun jmd rausgefunden, ob man während eines spiels sachen downloaden kann ohne das spiel zu beenden, so wie es in der Vorschau hieß...?? Sry kann es selbst nicht ausprobieren, da ich erst morgen an meine Box kann... hab noch nichmal Update drauf ;( .
Thx noxi

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 572

Donnerstag, 20. November 2008, 19:59

also mir gefällt dieses neue "coverflow"-artige design sehr viel besser als das alte dashboard. (bin in der hinsicht Mac OS verwöhnt ^^)

und die avatare find ich eigentlich ganz nett, das was mich an denen wirklich gestört hat war, dass ich in dem doofen editor sicher 20-30 minuten verbringen musste, bis ich zufrieden war mit meinem avatar. :laugh:

1 573

Donnerstag, 20. November 2008, 20:02

Zitat

Original von Noxi
hi, hat nun jmd rausgefunden, ob man während eines spiels sachen downloaden kann ohne das spiel zu beenden, so wie es in der Vorschau hieß...?? Sry kann es selbst nicht ausprobieren, da ich erst morgen an meine Box kann... hab noch nichmal Update drauf ;( .
Thx noxi


Also ich habe da leider noch keine Möglichkeit gefunden :(
Vielleicht ist das eines der Features das nachgereicht wird.
Mich stört es aber auch, dass ich die Sprache der Konsole nicht während des spielens umstellen kann, manche Spiele zocke ich auf englisch, manche auf deutsch. Oft vergesse ich das Umstellen und muss dann erst wieder zum Dashboard. Das nervt

1 574

Donnerstag, 20. November 2008, 20:03

Zitat

Original von Noxi
hi, hat nun jmd rausgefunden, ob man während eines spiels sachen downloaden kann ohne das spiel zu beenden, so wie es in der Vorschau hieß...?? Sry kann es selbst nicht ausprobieren, da ich erst morgen an meine Box kann... hab noch nichmal Update drauf ;( .
Thx noxi


Kann man nicht. Wurde auch nie angekündigt

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 575

Donnerstag, 20. November 2008, 20:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Noxi
hi, hat nun jmd rausgefunden, ob man während eines spiels sachen downloaden kann ohne das spiel zu beenden, so wie es in der Vorschau hieß...?? Sry kann es selbst nicht ausprobieren, da ich erst morgen an meine Box kann... hab noch nichmal Update drauf ;( .
Thx noxi


Kann man nicht. Wurde auch nie angekündigt


ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es in den Videos von Boris Schneider-Johne gesehen habe... würde sie mir ja jetzte nochmal anschauen, und den link geben habe aber leider keine audioverfügbarkeit... naja.. kanns mir morgen nochma anschauen...

1 576

Donnerstag, 20. November 2008, 20:16

wie erfährt man denn, ob neue kostenlose kleidungsstücke angekommen sind?

bisschen aufwendig jeden tag im avatarshop danach zu gucken...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 577

Donnerstag, 20. November 2008, 20:17

Zitat

Warum kann ich nichts herunterladen, während ich in einem Spiel bin? Das ging noch nie - Spiele mit Online-Funktionen schalten in der Regel die Downloads im Hintergrund aus.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1481

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. November 2008, 20:19)


1 578

Donnerstag, 20. November 2008, 20:19

Zitat

Original von wasservilla
wie erfährt man denn, ob neue kostenlose kleidungsstücke angekommen sind?

bisschen aufwendig jeden tag im avatarshop danach zu gucken...


Jede 2 Wochen kommen neue Inhalte die mit kleinen Sternen gekennzeichnet sind ;)

1 579

Donnerstag, 20. November 2008, 20:19

Zitat

wie erfährt man denn, ob neue kostenlose kleidungsstücke angekommen sind?

bisschen aufwendig jeden tag im avatarshop danach zu gucken...


edit: huch doppelt
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 580

Donnerstag, 20. November 2008, 20:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von wasservilla
wie erfährt man denn, ob neue kostenlose kleidungsstücke angekommen sind?

bisschen aufwendig jeden tag im avatarshop danach zu gucken...


Jede 2 Wochen kommen neue Inhalte die mit kleinen Sternen gekennzeichnet sind ;)



blöde frage aber werden diese neuerungen kostenlos sein?

Thema bewerten