Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Mittwoch, 19. November 2008, 22:55

Zitat

Original von --Alex--
ja alles in englisch, aber kannst untertitel machen.


Deutsche untertitel?
oder englisch.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 002

Mittwoch, 19. November 2008, 22:59

Englische. Aber ist echt kein Problem.
(Gucke mittlerweile auch die meisten Filme auf Englisch, probiere es einfach aus.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 003

Donnerstag, 20. November 2008, 07:26

Das Englisch ist aber relativ einfach zu verstehen im Spiel, bzw. kann man sich auch diverses zusammenreimen wenn man normales Schulenglisch beherrscht.

Ich ziehe normalerweise aber eingedeutschte Spiele vor, aber hier ist es mir, wegen der Authenzität wichtiger das die Atmo paßt, als das es deutsch ist.

Aber auf Veteran ist das Gama ja diesmal auch wieder irre schwer.
Es ist wie es ist!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 004

Donnerstag, 20. November 2008, 09:08

Zitat

Original von Korty70


Aber auf Veteran ist das Game ja diesmal auch wieder irre schwer.


Passt doch! Schließlich soll man ja auch nicht wie ein Irrer durchlaufen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 005

Donnerstag, 20. November 2008, 09:42

Hallo zusammen,

gibt es schon Neuigkeiten von den Bestellern bei gamersbox.co.uk???

Warte nun schon seit letzter Woche Donnerstag drauf.

Wenn es schon jemand von gamersbox geliefert bekommen hat, bitte mal posten.

THX

Storm555

2 006

Donnerstag, 20. November 2008, 09:58

Bei ist immer noch nichts da. Also wenn es bis Morgen nicht da ist (und dann sind die 9 Tage um) werde ich langsam stutzig.

2 007

Donnerstag, 20. November 2008, 10:02

Zitat

Original von Ugeen
Bei ist immer noch nichts da. Also wenn es bis Morgen nicht da ist (und dann sind die 9 Tage um) werde ich langsam stutzig.


Die schreiben aber 6-9 Werktage. Also kannst du das Wochenende nicht mitrechnen. Bei mir ist heute der 6. Werktag seit Versand. Ich hoffe bis zum WE ist es da.
[GC1]joker1971[/GC1]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 008

Donnerstag, 20. November 2008, 10:33

Darf ich Fragen was Ihr dort für das Spiel bezahlt?

Ich habe es bei Gameshop.at bestellt. War nicht billig mit 69.95 EUR aber ich hatte das Spiel am Tag des Releases.

2 009

Donnerstag, 20. November 2008, 10:45

47,-€ deswegen haben wir es dort bestellt.

2 010

Donnerstag, 20. November 2008, 12:43

Dito...aufgerundet 47 EUR inkl. Versand.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 011

Donnerstag, 20. November 2008, 12:53

Und abgesehen von der langen Lieferzeit, ist das alles zuverlässig?

Hmm das muss ich dann wohl ma ausprobieren. Ist schon mal wieder der Hammer... in DE alles geschnitten und auch noch teurer als im Ausland. Irgendwie fühlt man sich da schon für dumm verkauft.

Mal abgesehen davon ist die original Sprachausgabe von Gary Oldman einfach nur genial. "Dimitri, once again we cheated death..." :biglaugh:

2 012

Donnerstag, 20. November 2008, 13:45

Joker1971 hat recht.
Vor genau 1 Woche hab ich die Versandbestätigung erhalten. Weil wir kostenlosen Versand gewählt haben, dauerts eben etwas länger u. die Royal Mail ist nicht grad die schnellste (hab ich woanders gelesen).
Am Freitag oder Samstag wärs dann perfekt fürs Wochenende! :]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

2 013

Donnerstag, 20. November 2008, 16:11

hi leute, boah ich könnte mich soooo aufregen :(

gestern cod 5 gestartet, update musste gemacht werden, ok denkt man ja nichts böses bei.

update gemacht, spielstand geladen und zack "incompatible game (order save) data".

vor update alles super :(

habe die uncut version. und war auf veteran in level 9 bei nem wichtigen checkpoint, da habe ich eeeeeeewig hingebraucht.

naja, kann noch alle level wählen etc. aber der checkpoint futsch, jetzt das level wieder von vorn, und das auf veteran *heul*

jemand ähnliches gehabt?

greetz :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (20. November 2008, 16:12)


2 014

Donnerstag, 20. November 2008, 16:16

Gehört nicht hier hin sr, aber new-games,guckmal bitte deine PN's nach...

2 015

Donnerstag, 20. November 2008, 16:44

Nur noch 10 ränge bis zum 1. prestige modus ;)

2 016

Donnerstag, 20. November 2008, 17:08

was bedeutet die Option "graphic content " in der EV? steht bei mir auf No!
[GC1]juro77[/GC1]

2 017

Donnerstag, 20. November 2008, 19:33

Zitat

Original von Michaelju
was bedeutet die Option "graphic content " in der EV? steht bei mir auf No!


wie hoch das spiel grafisch wiedergegeben wird, kanns mal auf der kleinsten stufe ausprobieren und auf der höchsten, dann kannst du ja entscheiden was für dich am besten ist



nur noch 8 ränge bis zum flammenwerfer :D

2 018

Donnerstag, 20. November 2008, 23:00

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Michaelju
was bedeutet die Option "graphic content " in der EV? steht bei mir auf No!


wie hoch das spiel grafisch wiedergegeben wird, kanns mal auf der kleinsten stufe ausprobieren und auf der höchsten, dann kannst du ja entscheiden was für dich am besten ist



nur noch 8 ränge bis zum flammenwerfer :D


hä verstehe ich nicht? was ist besser "Yes oder No" ???
[GC1]juro77[/GC1]

2 019

Freitag, 21. November 2008, 07:37

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von joker1971

Zitat

Original von Ugeen
@ alle die bei Gamersbox bestellt haben. Habt Ihr das Game schon? Ich habe es immer noch nicht. Dauert ganu schön lange bei denen.


Weiß jemand ob die vom Festland oder von den Kanalinseln verschicken (wegen Zoll)? Auf meine Frage hab ich bislang keine Antwort bekommen.


Die verschicken es von GB/UK aus aber es fällt kein Zoll an da Großbritannien bekanntlich zur EU gehört. ;)


Du hattest recht mit deiner Aussage. Habe gerade die Nachricht von Gamersbox bekommen, das kein Zoll anfällt. Hoffentlich kommts heute.
[GC1]joker1971[/GC1]

2 020

Freitag, 21. November 2008, 17:59

Hab mein Exemplar bei www.amazon.co.uk Mittwoch bestellt und heute bekommen. Echt top. Wurde auch von Amazon Deutschland verschickt! :laugh:

Thema bewerten