eure Avatare sehen alle so brav und langweilig aus xD meiner is da immernoch am geilsten
Original von G-ShoX
eure Avatare sehen alle so brav und langweilig aus xD meiner is da immernoch am geilsten
Naja, der sieht auch aus wie alle anderen. Ich find meinen relativ nah am Original
Bin gerade noch am basteln, aber die Frisur trag ich zur Zeit, heute gehts aber zum Frisör und lass mir ne Dauerwelle machen
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar

Geh heute auch noch zum Frikateur,dann werd ich wohl so auch nicht mehr aussehen.
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]
wie funztn dass......
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (21. November 2008, 08:42)
Was? ein bischen ausführlicher könntest du schon sein?!?
[GC1]toolfix[/GC1]
ich mein wie ich mein ava hier ruffkrieg......danke schon mal
Das geht so in dem Post-Editor-fenster auf Bildlink >Bild einfügen< (das zeichen neben dem Briefumschlag mit den zwei blauen Pfeilen) klick dann den link von deinem Avatarbild einfügen und ok klicken.
Für deinen Avatar lautet der link:
|
Quellcode
|
1
|
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Menggae/avatar-body.png
|
Und sieht dann so aus:
[GC1]toolfix[/GC1]
ah ok thx.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (21. November 2008, 09:10)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Hier is meiner... leider gibt es noch zu wenig Frisuren :-)
Das ist meiner, schade das es nicht mehrere T-Shirts und Hosen sowie Schuhe gibt aber wird noch
Shaft
Noch Fragen?
+
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!
Josef Ackermann:
GENAU!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (21. November 2008, 10:03)
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Metal Militia« (21. November 2008, 10:08)
jetzt bekommt dann jeder ein "gesicht"......
Original von Metal Militia
EDIT: Es gibt viel zu wenig Möglichkeiten. Zum Beispiel kann ich keinen langen Bart finden.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.
War beim Friseur
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher