Zitat
Original von offense04
Eine andere Frage:
Seit ca einem Monat bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360 Elite und alles lief bisher problemlos, nur bei Gears of War 2 kommt die mir Konsole sehr viel lauter vor, als bei anderen Spielen! Ich kann nciht mal sagen was es genau ist, aber Laufwerk und Lüfter sind gleichermaßen an der erhöhten Lautsräkre beteiligt. Ein Neustart usw ändert nichts, nachdem ich die Spieledics von Gears of War 2 mit Fable 2 getauscht habe, war die Konsole wie gesagt um einiges leiser.
Woran könnte das liegen
Zitat
Original von offense04
Leider kenn ich mich mit den aktuelle Preissenkungen nicht aus. Vielleciht war das nur eine kurzeitige Angebotsphase, den offiziel sind die Preise nicht so dermaßen gesunken.
Eine andere Frage:
Seit ca einem Monat bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360 Elite und alles lief bisher problemlos, nur bei Gears of War 2 kommt die mir Konsole sehr viel lauter vor, als bei anderen Spielen! Ich kann nciht mal sagen was es genau ist, aber Laufwerk und Lüfter sind gleichermaßen an der erhöhten Lautsräkre beteiligt. Ein Neustart usw ändert nichts, nachdem ich die Spieledics von Gears of War 2 mit Fable 2 getauscht habe, war die Konsole wie gesagt um einiges leiser.
Woran könnte das liegen
Spätzestens mit dem Update installiere ich Gears of War 2 auf die Festplatte, dann dürfte das Problem ohnehin "gelöst" sein. Dennoch würde mich der Grund für die erhöhte Laufstärke der Konsole bei Gears of War 2 interessieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaim« (14. November 2008, 19:51)
Zitat
Original von kaim
Die Core ist vor 3 wochen vom Reparaturservice zurückgekommen, ich habe dann meine Inhaltslizenzen von xbox.com gesaugt.
Mir ist dann heute eingefallen wenn ich mir die Elite kaufe könnte ich dann meine Inhaltslizenzen nicht auf die Elite übertragen, da es alle 12 Monate einmal funktioniert.
Zitat
Die aktuellen Boxen gehen nicht mehr so häufig kaputt. Es ist sehr gut möglich, dass Deine neue Core jetzt sehr lange hält.
Und dass Du nicht online kommst, scheint ein anderes Problem zu sein, oder hab ich da was nicht verstanden?
Zitat
Original von OnkelCritical
Habe meine box zum start der 360 gekauft. Sie ist nun in der letzten Woche des öfteren in Spielen gefrezzt. Wie auch das letzte mal ist dann der 4. ROD gekommen. Langsam nervt es mich. Bekomme auch immer die gleiche Konsole zurück.
Habe ich überhaupt noch eine Garantie? ist die nicht schon abgelaufen? Sind doch schon über 3 jahre oder?
Sind die ganz aktuellen boxen eigentlich leiser als die ersten? Nervt mich ganz schön wenn ich mir die ps3 so anhöre...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (29. November 2008, 14:13)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!